Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon DeepOcean » Mi. 19.10.2011, 15:45

Geht mir wieder etwas besser, bin nicht mehr so depressiv :boing:
Die Auszeit hat mir gut getan, jetzt fehlt es nur noch etwas an Motivation, mein Schulkram zu erledigen xD
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Angel78 » Mi. 19.10.2011, 16:02

ich bin heute planlos, unkoordiniert, chaotisch .. durcheinander :roll:
Angel78

Beitragvon DiaBorder1985 » Mi. 19.10.2011, 17:22

Hallöchen,
heute war ich mit ein paar "Freundinnen" frühstücken. Warum ich Freundinnen mit " schreibe, hat einfach nur zu bedeuten, dass es nicht direkt Freundinnen sondern eher Bekannte sind, mit denen ich mich recht gut verstehe. Aber ich halte sie nicht direkt für beste Freundinnen, denn so halte ich mich doch noch einwenig distanziert dazu.
Das Frühstücken war richtig schön und lecker, aber als ich nach Hause kam, war ich total fertig und geschafft. Musste mich erst mal 1 1/2 Stunden hin legen. Danach ging es mir wieder ein bischen besser.
Ich denke mal, dass so langsam die gute Laune zurück kommt. Mal sehen wie lange sie bleibt.

Ansonsten alles beim Alten!

@ Angel: Das Planlose und unkoordinierte habe ich auch. Leider kann ich dir keinen Geheim-Tip geben, wieman dagegen ankommt. Ich lasse es einfach geschehen und irgendwann laufen die Pläne auch wieder. Kopf hoch! :wink:
DiaBorder1985

Beitragvon Angel78 » Mi. 19.10.2011, 17:35

ja du hast Recht :) ich hoffe morgen kommt der Plan wieder :lol: :wink:
Angel78

Beitragvon DeepOcean » Mi. 19.10.2011, 18:36

:shock: :shock: Schnee!! :shock: :shock:
Meine Lieblingsjahreszeit wurde einfach ausgelassen?! :(
Herbst, wo bist du??
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Angel78 » Mi. 19.10.2011, 18:59

Schnee ? :shock:
ich hoffe bei uns schneits nicht so bald.. kann nicht schon frühling sein ? :cry:
Angel78

Beitragvon Amitielle » Mi. 19.10.2011, 19:36

Wie Schnee? :shock: Das wär ja dann jetzt extrem schnell gegangen, hoffentlich dauerts bei uns noch etwas :?
Amitielle

Beitragvon DiaBorder1985 » Do. 20.10.2011, 00:08

Schnee? Wo?

Da will ich auch hin, ich liebe Schnee, dann hat die Welt so was beruhigendes an sich und die Menschheit scheint ein wenig Frieden zu empfinden.

Wenn es schneit, dann fühle ich mich, als wäre ich wieder 4 Jahre alt, da war die Welt noch in Ordnung für mich!
DiaBorder1985

Beitragvon Atisha » Do. 20.10.2011, 00:26

Angel78 hat geschrieben:mein Freund hat wieder dieses "Gedanken rasen" ... es kommen ihm dabei hundert verschiedene Gedanken in den kopf ganz schnell nacheinander

Ich habe bei mir auch sowas schon festgestellt, dass wenn so die Gefühle weggehen, die Gefühle die man für alles hat, auch gegenüber Gegenständen, das dann die Gedanken wie losgelöst sind und regelrecht rasen im Kopf.
Atisha

Beitragvon Atisha » Do. 20.10.2011, 08:39

Heute gehts mir gut, in ein bis zwei Stunden kommen mich meine Kinder besuchen. Da kann ich wieder Papa sein. :D
Atisha

Beitragvon Minni34 » Do. 20.10.2011, 09:59

Komme gerade vom Arzt.
War da wegen meiner Nierenbeckenentzündung, die ich seit Montag habe.

Keine Besserung bis jetzt. Ich habe wieder eine Spritze gegen die Entzündung bekommen. Und noch eine gegen das hohe Fieber. Fühle mich ganz schön platt. :(

Maxi
Minni34

Beitragvon DiaBorder1985 » Do. 20.10.2011, 15:41

Habe einen guten Trick bei Fieber, aber nicht jeder mag das.

Orangensaft erhitzen und dann warm trinken. Danach fängt man an zu schwitzen und danach fühlt man sich sau wohl. Allerdings habe ich bisher das immer bei Erkältungen angewandt und nicht bei Nierenbeckenentzündungen. Nierenbeckenentzündungen hatte ich auch noch nie!

Mir geht es heute richtig gut! Ich bin die ganze Wohnung am putzen und aufräumen, nicht dass ihr meint, ich habe es dreckig, aber so die Ecken, die in den letzten Tagen nicht beachtet worden sind, werden mal wieder beseitigt.
Sonst habe ich immer nur so das nötigste gemacht, heute ist mal so richtig Hausputz dran.

Liebe Grüße
Der kleine Putzteufel! :twisted:
DiaBorder1985

Beitragvon Minni34 » Do. 20.10.2011, 15:55

@DiaBorder,

danke für deinen Tip.
Habe leider keinen O-Saft im Haus.
Aber vielleicht kann mein Verlobter mir O-Saft mit bringen.
Ich probiere es dann mal.

Maxi :-)
Minni34

Beitragvon planb » Do. 20.10.2011, 16:03

Verlobter oder Verliebter? :wink:
planb

Beitragvon Minni34 » Do. 20.10.2011, 16:23

Verlobter.

Verstehe die Frage nicht?

Maxi