Lieben Dank, Minchen!
Dafür, dass ich wieder in meiner depressiven Phase gelandet bin, war der Tag heute ziemlich gut. Bin zufrieden mit mir und meinen Leistungen heute, das konnte ich während meinen Depris bisher noch nie
Na ja, aber vom Normalzustand bin ich immer noch ziemlich weit entfernt... Es braucht viel Kraft und Zeit, gegen die Depris anzukämpfen und nicht einfach darin unterzugehen, wie ich das bisher gemacht habe...
Minchen hat geschrieben:Dazu kommt das Ferien sind und ich mich extrem zusammen reiße solange die Kinder da oder wach sind.
Sobald hier keiner ist, gehts bergab mit mir.
Bei mir sind Ferien auch immer ein etwas schwieriges Thema. Ich freue mich immer total darauf, aber wenn's dann soweit ist, hab ich keine Energie, irgendetwas zu machen, keinen strukturierten Tagesablauf, da sind dann die Depris auch nicht mehr weit...
Dass bei mir die Leute meine schlimmsten Phasen nicht mitbekommen, liegt nicht an meiner Selbstbeherrschung (die ich leider gar nicht besitze...) sondern einfach daran, dass es bei mir am Abend immer am schlimmsten ist.
Huch, ich glaub, ich bin grad am laut nachdenken... Bin heute wohl ziemlich gesprächig *g* Tut mir leid, falls das zu sehr off-topic sein sollte...
Wünsche dir auch, dass es dir bald wieder besser geht, Minchen, hört sich ziemlich übel an... Ein lieber Knuddler

und ein dickes Kraftpaket!