Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon senta » Fr. 28.10.2011, 02:13

schlaf gut Minchen! :kiss:
senta

Beitragvon Leonie » Fr. 28.10.2011, 02:22

Atisha, täglich kann ich auch nicht im Forum unterwegs sein und alles kann auch ich nicht lesen, also mache dir da mal keine Sorge.

Angst vor die Nacht habe ich keine, eher im Gegenteil. Woher kommt eure Angst? Ich liebe die Dunkelheit. Fühle mich beschützt, weil ich der Realität nicht ins Auge gucken muss. Niemand hetzt mich, ich kann schlafen, wann immer ich möchte.

ein dreifaches gute Nacht, wünscht Leonie :)
Leonie

Beitragvon DeepOcean » Fr. 28.10.2011, 09:01

Konntet ihr doch noch ein bisschen schlafen @Senta & Minchen?

@topic: Gestern Abend war's wieder ziemlich schlimm, was die Depris betrifft, habe es zwar geschafft, mich wieder einigermassen zu beruhigen, aber es sitzt mir immer noch in den Knochen. Bin kaputt, aber fühle mich nicht mehr so schlecht. Habe einen sehr langen und intensiven Tag vor mir, hoffe, dass sich mein Zustand nicht allzu sehr verschlechtert...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 09:46

Die Nacht war kurz und unglaublich hart.
Wenn ich aus einem Albtraum erwacht bin hat schon der Nächste auf mich gewartet.
Ich bin so was von gerädert!
Minchen

Beitragvon Minni34 » Fr. 28.10.2011, 10:05

Meine Nacht war auch nicht so toll, ständig aufgewacht, dann auch noch schlecht geträumt. Habe irgendwie den Traum mit ins Wachbewusstsein genommen. Muss das erst mal in meinem Kopf ordnen.

Maxi
Minni34

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 10:19

@Deep
ich wünsche Dir das Du diesen Tag gut meistern kannst und das die Depris nicht noch schlimmer werden!
Bei mir ist es auch ganz schlimm derzeit. Dazu kommt das Ferien sind und ich mich extrem zusammen reiße solange die Kinder da oder wach sind.
Sobald hier keiner ist, gehts bergab mit mir.
Dir alles Gute für den heutigen Tag!!
Minchen

Beitragvon DiaBorder1985 » Fr. 28.10.2011, 16:04

Ich mache jetzt seit 5 Tagen ein Praktikum auf der Intensivstation für meine Rettungssanitäter-Ausbildung und ich bin fix fertig. Habe im ständigen wechsel Früh- und Spätdienste. Gestern Abend habe ich dann extreme Migräneanfälle bekommen und gekotzt, heute bin ich total Hyperaktiv. Mein Körper kann sich nicht entscheiden, was er will. Der extreme Arbeitszeitenwechsel ist schon heftig und das merkt mein Körper. Meine Launen wechseln im Minuten-Takt. Aber ich werde durchhalten, zu mindest bis Freitag noch und dann habe ich 2 Tage frei und dann muss ich 2 Wochen in der Anästhesie (im OP) arbeiten.
Und das alles mache ich nur für´s Ehrenamt bei den Maltesern. Ich will mit diesem Beruf kein Geld verdienen, das wäre mir zu stressig. Bleibe lieber im erzieherischen Bereich.
DiaBorder1985

Beitragvon DeepOcean » Fr. 28.10.2011, 19:16

Lieben Dank, Minchen! :kiss:
Dafür, dass ich wieder in meiner depressiven Phase gelandet bin, war der Tag heute ziemlich gut. Bin zufrieden mit mir und meinen Leistungen heute, das konnte ich während meinen Depris bisher noch nie :D
Na ja, aber vom Normalzustand bin ich immer noch ziemlich weit entfernt... Es braucht viel Kraft und Zeit, gegen die Depris anzukämpfen und nicht einfach darin unterzugehen, wie ich das bisher gemacht habe... :?

Minchen hat geschrieben:Dazu kommt das Ferien sind und ich mich extrem zusammen reiße solange die Kinder da oder wach sind.
Sobald hier keiner ist, gehts bergab mit mir.

Bei mir sind Ferien auch immer ein etwas schwieriges Thema. Ich freue mich immer total darauf, aber wenn's dann soweit ist, hab ich keine Energie, irgendetwas zu machen, keinen strukturierten Tagesablauf, da sind dann die Depris auch nicht mehr weit...
Dass bei mir die Leute meine schlimmsten Phasen nicht mitbekommen, liegt nicht an meiner Selbstbeherrschung (die ich leider gar nicht besitze...) sondern einfach daran, dass es bei mir am Abend immer am schlimmsten ist.

Huch, ich glaub, ich bin grad am laut nachdenken... Bin heute wohl ziemlich gesprächig *g* Tut mir leid, falls das zu sehr off-topic sein sollte...

Wünsche dir auch, dass es dir bald wieder besser geht, Minchen, hört sich ziemlich übel an... Ein lieber Knuddler :cuddle: und ein dickes Kraftpaket!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Fr. 28.10.2011, 19:50

Es kam vieles hoch heute Mittag, und das muss ich noch verdauen. Mir ist zum heulen zu mute.

Maxi :(
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Sa. 29.10.2011, 17:26

Müsste ziemlich viel machen, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.
Irgendwie kracht alles zusammen, woran ich mich festhalte, was mich aufbaut, aber ich fühle mich einfach nur taub.

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Leonie » So. 30.10.2011, 13:06

Komme heute auch wieder nicht in Gang, bin Antriebs- und Lustlos (noch). Ich habe zu Hause so viel zu tun, überall liegt Wäsche herum. Der Garten muss unbedingt diese Woche fertig werden, er nervt mich nur noch. Leider sehe ich dann ab jetzt meinen neuen Freund selten, das macht mich auch nicht so glücklich. Er ist eigentlich immer der jenige, der mich zu Hause raus holt. Wenn ich dann immer draußen bin, geht es mir ganz anders, wie zu Hause.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich weiß noch nicht, ob ich mich fürs Bett oder Garten entscheide :? .

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Atisha » So. 30.10.2011, 13:46

:mrgreen: Bett oder Garten, sind doch Extreme, suche dir doch was dazwischen.

Mir gehts gut, gestern auch schon. :)
Atisha

Beitragvon Leonie » So. 30.10.2011, 14:31

Im Moment sieht es so aus, dass es der Garten wird :wink: , weiß ja das er mir gut tut und außerdem kommt der Hund raus und ich bin beim Freund :coolguy: .

Werde erstmal sehen, dass ich meinen Hintern unter die Dusche bekomme :mrgreen: , dann kanns nur aufwärts gehen.

Edit: So nun muss ich raus, wir bekommen Besuch. Diese Äpfel, hoffentlich werden die auch bald mal alle :roll: .
Leonie

Beitragvon Minni34 » So. 30.10.2011, 23:21

So langsam geht es mir wohl wieder besser. Komme auch langsam wieder ins "hier" zurück, weg von den Flashbacks. Musste aber heute morgen leider zur Tavor greifen. Ging nicht mehr anders. Aber jetzt wird es besser. Auch meine schwere Nierenbeckenentzündung scheint besser zu werden. Das Fieber sinkt nun auch endlich. War immer so bei knapp 40, nun ist es schon bei 38,1 angekommen. Und die Schmezen werden auch weniger. Freude macht sich breit. :)

Mal sehen wie es morgen aussieht. Muss da auch noch mal zum Arzt.

Eure Maxi
Minni34

Beitragvon senta » Mo. 31.10.2011, 00:09

das sind ja gute Nachrichten, das freut mich Maxi, wünsche dir, dass es dann jetzt mal bergauf geht!!!
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt