Kinder bekommen von mir immer etwas, selbst in der Schule wo ich auch mal einst arbeitete, wussten die Kids wo es was zu holen gab

. Wenn ich mit keinem Kind in meinem Arbeitszimmer, wo sie grundsätzlich nachsitzen sollten

, artig war, durften sie sich an meinen Süßigkeiten bedienen. Die haben es sogar gelernt, freiwillig ihre Stühle richtig an den Tischen zu schieben

. Es wurde ohne fragen auch nicht einfach an den ganzen Büchern gegangen, man muss nur wissen wie.
Atisha, ich kenne aus DDR Zeiten die Sternensinger, das fand selbst ich "als Kind" so schön, aber wir waren nicht gruselig angezogen, sondern hübsch mit Krone und so. Na auf jeden Fall hast du etwas gutes geleistet und das erfüllt Dich nun.
Maxilein, wow, da kannst du stolz auf dich sein, ich gönne dir deinen Titel. Mit Reiki kenne ich mich leider gar nicht aus

, aber man muss auch nicht alles wissen. So hat jeder sein Interessengebiet

. Morgen wird gefeiert.
So das Meeri hat sein Heim erreicht, endlich habe ich nach gefühlten 10 Wochen (waren aber nur 4) wieder platz in meiner kleinen Wohnung. Der Käfig war so riesig, weil für 2 Meeris gedacht, dass der Käfig auf mein Bügelbrett stand, so groß war der und ich konnte nichts bügeln. Durch den riesen Käfig, fiel mir der Abschied gar nicht so schwer, hätte der Käfig in dem Schrankteil gepasst, wo mein eigenes mal stand, dann hätte ich das Meeri behalten. Enkeltochter kaufte lieber Kekse, anstatt mal einen Salat für das Tier mit zubringen. Na ich denke darüber jetzt nicht weiter nach. Wie wir uns verabschiedet haben, rief die Mutter nur noch, och Leonie, nimm den Fussel wieder mit. Ich denke gar nicht daran

, Abschiede tun immer so weh und da habe ich bald einen Abschied vor mir, von den Hund, den ich von meiner Tochter nun schon 7 Jahre habe.
LG Leonie