Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon FreeInLove » Mo. 31.10.2011, 04:45

Bin im Moment total erkältet und lieg eigentlich den ganzen Tag nur im Bett.... :(

Und ich muss bis Mittwoch wieder fit sein, um zum Training gehen zu können. Muss üben für meine Prüfung bald..... :)
FreeInLove

Beitragvon Minni34 » Mo. 31.10.2011, 09:15

Mir geht es heute morgen richtig gut, gute Laune, war schon einkaufen, Gassi gegangen (lange Runde) und werde nun erst mal in aller Ruhe frühstücken. Da darf eine ordenliche Tasse Kaffe auch nicht fehlen. :mrgreen:

Und: keine Nierenschmerzen heute Morgen, ach ist das ein tolles Gefühl...*freu*
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Mo. 31.10.2011, 13:16

Bin ausgelaugt, voll im Stress. Die erste Prüfung für heute geschafft, Physik muss ich gleich schreiben... :roll:
Bin erleichtert, wenn die nächsten zwei Wochen um sind^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mo. 31.10.2011, 13:52

Bin gerade noch mal eine Runde (eine kleinere) mit meinem HundeWauz gegangen. Es scheint so schön die Sonne, schönes Herbstwetter, da musste ich noch mal raus. Und heute Abend gehen mein Verlobter und ich gemeinsam mit unserem Hund dann noch mal eine grpße runde laufen über unsere Felder. Wohnen auf ne´m Dorf, da ist alles grün, Wiesen-Felder, einfach nur schön.

Immer noch gute Laune. :mrgreen:
Minni34

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 15:09

Freue mich Maxi, dass es dir wieder besser geht :D .

Ich hingegen bin wie immer Antriebslos, muss mich zu allem zwingen. Zwinge mich jetzt in meine Klamotten und fahre dann in den Garten :roll: , 3 Kreuze wenn am Samstag mit Uhrenausbau die Gartenzeit für dieses Jahr beendet ist, es nervt wirklich nur noch. Wenn man dann mal alle paar Tage nur raus fährt, ist das was anderes, dann schaffe ich hier zu Hause ja auch mal was.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Mo. 31.10.2011, 18:23

@Leonie,

Gibt es denn nichts was dir so sehrSpaß macht, das der Antrieb von alleine kommt? Der Garten scheint das jeden falls im Moment nicht zu sein. Was machst du dennn sonst noch so gerne in deiner Freizeit? Oder gibt es da so wirklich gar nichts mehr?

Wie war es denn heute im Garten?

Liebe Grüße,
Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Mo. 31.10.2011, 18:46

Heute war ein schwerer Tag. Ich war so ausgebremst, schwach und fühlte mich richtig öde und einsam.
Jetzt kommen gerade die Kinder rum und sammeln Süßigkeiten, habe zwar an Halloween gedacht, aber nicht an die Kinder. Na hoffentlich langen die Bonbons die ich da habe.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Mo. 31.10.2011, 18:50

Mein Tag war auch sehr anstrengend. Bin so erschöpft, dass ich eigentlich nur noch am Tränen zurückhalten bin, ich bin so fix und fertig, körperlich, mit den Nerven... :roll: Aber geht bestimmt bald wieder, spätestens morgen sieht die Welt wieder anders aus... Sollte mir glaub etwas Erholung gönnen...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 20:03

Oh Deep, halte bitte durch und sage dir, bald ist alles vorbei :wink: . Ich war auch immer vor den Prüfungen gestresst, einmal so schlimm, dass ich in Geschichte mit ner 5 durchgerasselt bin :oops: , oh war der Lehrer sauer, weil der auch meine Mutter sehr gut kannte. Hat mich als dumm beschimpft und mir vorgehalten wie schlau alle anderen in unserer Familie waren, nur eben ich bin die blöde. Das tat einer anderen Lehrerin Leid, die man mir dann als Ausweichprüfung zugewiesen hatte, denn Staatsbürgerkunde bei dem blöden Lehrer sollte ich auch ablegen, dass haben sie sofort gestrichen.

Mit dieser Ausweichlehrerin in Geografie, habe ich mein letztes Schuljahr dann doch mit ner 2 beenden können :mrgreen: , auf einmal ging es. Also, ich drücke dir dir Daumen, dass Du wenigstens durch kommst. Später fragt eh keiner mehr nach diesen Noten :roll: . Nach 30 Jahren braucht man das Schulzeugnis nicht mehr in die Bewerbungsunterlagen legen, weil die Geschäftsführer bzw. Personaler, sich sowieso nur auf Dein Anschreiben und ausführlichen Lebenslauf konzentrieren. Wenn die jede Bewerbungsmappe gründlich studieren sollten, würden sie nie fertig werden. Ich war Assistentin in Bewerbungstraining, weiß von was ich schreibe.

Maxi, habe sehr viel geschafft im Garten, das Ende naht und nun freue ich mich darüber. Also bis WE ist alles geschafft.

Atisha haben denn die Bonbons gereicht? GsD ist Halloween bei uns nicht so verbreitet, zu mir kommt keiner :mrgreen: . Ich mache mir aus diesem Fest nichts, das gab es zu DDR Zeiten nicht, also kein Interesse daran.

So, nun muss ich mit meinem Freund das Meerschweinchen zum Enkelkind bringen, also heute bin ich geschafft.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Atisha » Mo. 31.10.2011, 20:08

ja ich habe noch Bonbons gefunden, die noch relativ neu sind. Es kamen nur zweimal Kinder vorbei.
Na Halloween ist doch lustig und hat auch einen vorchristlichen Ursprung, das ist doch was und für die Kinder ist es doch auch lustig. Wir haben natürlich keine eigenen Erinnerungen an so einen Anlas. Leonie man muss mit der Zeit gehen, ich will doch nicht altmodisch sein. Habe ja selber noch Kinder.
Atisha

Beitragvon Atisha » Mo. 31.10.2011, 20:15

Jetzt geht mirs wieder besser, fühle mich wieder gefestigter und wohler. Man ich finde das so scheußlich, wenn ich mich so lebenstraurig, allein und unausgefüllt fühle.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Mo. 31.10.2011, 20:53

Früher gab es Halloween bei uns so gar nicht. Das ist doch aus Amerika zu uns rüber geschwappt.
Das ist auch alles. Wer weiß denn heute noch was wirklich hinter diesen ganzen Tagen bzw. Festen steckt.

Ich bin da ganz außen vor was Halloween betrifft, mag aber auch keine Bonbons sammeln gehen.
Bin doch etwas zu alt dafür. :mrgreen:

Aber wem es Spaß macht.....finde ich völlig in Ordnung. :)

Ich mache ja sonst auch fast jeden Spaß mit. :)

Meine Gefühlslage ist immer noch gut, habe mich vorhin hingelagt auf´s Sofa und eine Entspannungsmusik gehört. Das hat meinen Tag heute schön abgerundet. Fühle mich wohl, Geborgen, und freue mich auf morgen. Da bekomme ich meine Reiki Meister Urkunde. Bin dann Reiki-Meisterin. Habe dann alle 3 Grade durch. Hat auch 1,5 Jahre gedauert.

Ich wünsche allen denen es heute nicht so gut geht, viel positive Kraft, und einen dicken knuddler. :cuddle:

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 21:55

Kinder bekommen von mir immer etwas, selbst in der Schule wo ich auch mal einst arbeitete, wussten die Kids wo es was zu holen gab :coolguy: . Wenn ich mit keinem Kind in meinem Arbeitszimmer, wo sie grundsätzlich nachsitzen sollten :roll: , artig war, durften sie sich an meinen Süßigkeiten bedienen. Die haben es sogar gelernt, freiwillig ihre Stühle richtig an den Tischen zu schieben :mrgreen: . Es wurde ohne fragen auch nicht einfach an den ganzen Büchern gegangen, man muss nur wissen wie.

Atisha, ich kenne aus DDR Zeiten die Sternensinger, das fand selbst ich "als Kind" so schön, aber wir waren nicht gruselig angezogen, sondern hübsch mit Krone und so. Na auf jeden Fall hast du etwas gutes geleistet und das erfüllt Dich nun.

Maxilein, wow, da kannst du stolz auf dich sein, ich gönne dir deinen Titel. Mit Reiki kenne ich mich leider gar nicht aus :oops: , aber man muss auch nicht alles wissen. So hat jeder sein Interessengebiet :wink: . Morgen wird gefeiert.

So das Meeri hat sein Heim erreicht, endlich habe ich nach gefühlten 10 Wochen (waren aber nur 4) wieder platz in meiner kleinen Wohnung. Der Käfig war so riesig, weil für 2 Meeris gedacht, dass der Käfig auf mein Bügelbrett stand, so groß war der und ich konnte nichts bügeln. Durch den riesen Käfig, fiel mir der Abschied gar nicht so schwer, hätte der Käfig in dem Schrankteil gepasst, wo mein eigenes mal stand, dann hätte ich das Meeri behalten. Enkeltochter kaufte lieber Kekse, anstatt mal einen Salat für das Tier mit zubringen. Na ich denke darüber jetzt nicht weiter nach. Wie wir uns verabschiedet haben, rief die Mutter nur noch, och Leonie, nimm den Fussel wieder mit. Ich denke gar nicht daran :lol: , Abschiede tun immer so weh und da habe ich bald einen Abschied vor mir, von den Hund, den ich von meiner Tochter nun schon 7 Jahre habe.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Di. 01.11.2011, 08:30

Mir geht es heute morgen wieder gut, gute Laune. Viele Termine heute, aber alles schöne Dinge.

Ich bin jetzt erst mal beim Arzt, dann noch einen Termin.

Maxi
Minni34

Beitragvon DiaBorder1985 » Di. 01.11.2011, 17:47

Sitze zu Hause und versuche irgendwie bis morgen meine Erkältung los zu werden. Das ist dumm, denn morgen mittag muss ich wieder Spätdienst machen auf der Intensivstation. Und möchte mich ungerne krank schreiben lassen, da ich sonst die Tage nachholen muss und ich dafür eigentlich keinen Bock habe, weil ich froh bin, dass ich es eigentlich in 3 Tagen geschafft habe.
Ansonsten geht es mir im Moment richtig scheiße, was meine depressive Phase mal wieder angeht. Wenn ich arbeiten bin, dann lege ich eine Maske an, die eine gut gelaunte, nie negativ denkende und zuvorkommende Frau zeigt. Aber das ist sehr sehr anstrengend. Und davon bin ich wahrscheinlich auch so kaputt. Das macht einen fertig.
Ich könnte nur noch k*tzen! Und ich verfalle mal wieder in enen Kaufrausch, den ich vielleicht noch rechtzeitig erkannt habe, aber trotzdem ist das nicht gut, denn immerhin habe ich mal wieder 100,-€ ausgegeben. Scheiße, scheiße, scheiße!

:cry:
DiaBorder1985

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt