So Fenster sind ALLE geputzt

, eine Last weniger in diesem Jahr. Habe zwar nicht alle Gardinen aus der Wohnstube gewaschen, aber die mittlere wo im Sommer immer das Fenster aufsteht. Da dort seltener geraucht wird, schiebe ich die ganzen 6 Meter mal 2,65 auf nächstes Jahr.
Maxi mein Problem ist die Höhe, Wohnung abgehängt auf 3,65 von 4,35m . Dann kommt ein Sockel von 1m und dann die Fenster (Innenmaß 2,20m) und 20 cm drüber hängen die Gardinen

. Wollte ja eigentlich wegen den Fenstern die Wohnung nicht nehmen, hatte aber keine weitere Auswahl mehr. Wenn ich mit 162,5cm auf dem Fensterbrett stehe, reichen meine Arme nicht bis nach oben auf 2,20m. Wenn ich aus meinem Fenster schaue aus der 2. Etage, schaue ich drüben in die Bank in die 4. Etage

. Runter auf die Straße gucken geht gar nicht, da wirds mir duselig. Mein Freund kam und hat geholfen

, der 1. Mann, der mal von sich aus half. Musste mir den Spruch anhören, ja er wäre ja nicht so und kommt nur zum...... (ihr wisst was). Versprochen hat sein Vorgänger mir das vor einem Jahr auch, aber dabei blieb es dann auch. Der Ex hat lieber geschlafen und geschnarcht.
So, nun rauche ich noch ein und dann stürze ich mich ans Gardinen aufhängen, Wimpel knoten, Raffrollos anbauen. Nur gut das ich jetzt alleine bin, da hört mich keiner fluchen. Nüchtern würde ich das nie packen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG Leonie
Müde war ich auch schon wo ich aufgestanden bin

.
Da fällt mir grad ein, das Bett wollte ich auch noch abziehen, aber das vergesse ich heute mal.