Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon blawo » Mo. 05.12.2011, 19:55

da hast du heute aber einen riesenschritt in sachen "innerer zufriedenheit" gemacht...solch eine erkenntiss ist nicht leicht, aber hat man sie dann erst einmal verinnerlicht, ist es unheimlich erleichernd und ein grosser druck ist weg...
blawo

Beitragvon Leonie » Mo. 05.12.2011, 20:09

Ich hab im Moment die Schnauze voll, aber gewaltig gestrichen :? . Kann alles gar nicht ordnen, ob ich mir nach einem Lascheck den nächsten genommen habe :roll: . Wenn ich doch wenigstens nun nach drei Tagen mal wieder etwas abwaschen könnte! Ich kann weder waschen, noch sonstiges. Man ich hab doch einen Klempner genommen. Sitze so im Chaos, ihr könnts euch nicht vorstellen und wenn nicht ich etwas tue, dann geht hier gar nichts korrekt voran. Das kommt davon wenn man sich einen 25 Jahre älteren Mann nimmt, der nicht mal weiß was links und rechts rum drehen ist. Die Wasserleitungen sind wieder verkehrt dran gebaut, ich geh dann mal in die Küche

Ich kotz ab

gestern hat er die beine von der Spüle raus gedreht und diskutiert mit mir, er hätte sie rein gedreht, nur ist nach dem ich die beine wieder rein gedreht habe die spüle um drei zentimeter runter gekommen. Würdet ihr nach so vielen Tagen nicht auch wütend sein? Vorgestern war sein Schwiso hier, wieso weiß ich bis heute nicht, anstatt 6ß cm für die Wama auszumessen, waren es 63 cm.

Ich habe einen wunsch, ich will meine Küche wieder Bild

Gestern gab ich ihm einen Brief mit und die Paketkarte für die Post. Die Paketkarte ist weg, hat ja nur mein Geld für seine Nichte gekostet :roll: . Die Paketkarte hat er verloren, oder mit in den anderen Briefkasten gesteckt. Ich verzweifle zutiefst, bin zutiefst erschüttert. Mit Sicherheit darf ich mir nun überlegen, ob ich mit ihm zusammen bleiben will :roll: . Ich kann so nicht leben.

Alles kann ich gar nicht schreiben, das die Füße von der Spüle abgebrochen waren, darüber schweige ich. Noch nie hatte ich solch ein Chaos
Leonie

Beitragvon frank » Mo. 05.12.2011, 20:23

@blawo,
denke Du hast mit den Schritten nicht unrecht, ich habe mich einige Zeit damit herumgebissen dass unter dem Tenor "wir sind alle erkrankt" mein Level an Akzeptanz und Toleranz zu hoch angesetzt war. Hätte mich viel früher bewußt abgrenzen sollen, hätte ich es getan wäre mir aber diese Erfahrung nicht zuteil geworden. Ist einfach ein wenig mehr zum Thema Menschenkenntnis.... :) und so wie es ist auch in Ordnung. Ich hatte eine andere Vorstellung vom Umgang miteinander, sollte nicht sein....
frank

Beitragvon frank » Mo. 05.12.2011, 20:32

@Leonie
:troest: :troest: :troest:
ich kann es Dir nachempfinden, ich war mit dem passenden weiblichen Pendant verheiratet....
:troest: :troest: :troest:
kein Rat, kein Tip, Anteilnahme und die Bitte verliere Dich nicht in einem Chaos für das Du nicht verantwortlich bist :wink:
frank

Beitragvon Leonie » Mo. 05.12.2011, 20:40

Danke dir lieber Frank :cuddle: , aber ich bin ja für dieses Kuddelmuddel verantwortlich, nur fange ich nicht hinten an, wenn vorne alles weggerissen werden muss. Und wenn ich jemanden habe, der mir in den Ohren liegt, was für ein toller (Klempner) Hecht er ist, dann soll er mir das auch beweisen, vorher fasse ich nichts an. Habe ich gar keinen Bock drauf. Ich baue nur immer seine Scheiße "sorry" zurück :roll: , aber nun habe ich auch keinen Bock mehr.

Mir ist gerade noch jemand eingefallen, der mir helfen könnte, aber rufe ich den, ist Holland bei meinem Freund in Not :? . Was kann ich dafür, das ich hier in einer katastrophalen Baustelle sitze. Ich würde nach 2 Tagen auch mal gern etwas wieder essen.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon blawo » Mo. 05.12.2011, 20:45

@ leonie
sry, ich habe nicht mitbekommen, dass ihr jetzt zusammen wohnt :oops: ...du steckst ja in einem gewaltigen chaos und ich hoffe sehr, dass du es nach und nach hinter dir lassen kannst.
Es geht...glaube mir...ich bin gerade dabei, meines stück für stück zu bewältigen. Dass ist eine enorme kraftanstrengung, die einen immer mal wieder zwischendurch schier verzweifeln lässt...aber es MUSS ja vorwärts gehen, gelle?
Einen rat kann und will ich dir nicht geben, dazu kenne ich die situation zu wenig.

Ein kleiner, mitfühlender trost :troest: ...und ein großer knuddel :cuddle:
blawo

Beitragvon Leonie » Mo. 05.12.2011, 20:50

Danke dir auch liebe Blawo :kiss: , nee leider wohnen wir noch nicht zusammen, das war der Ex :wink: . Mich ärgert nur, wenn jemand hochtrabend auftischt was er kann und nur Scheiße liefert. Da verliere ich meine gute Kinderstube, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig, ich baue die Wasserleitungen jetzt um :roll: . Hab ich grade meinem Hund erklärt, sie widerspricht wenigstens nicht :lol: . Ich wollte schon fertig sein, aber so bin ich voll lustlos.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon blawo » Mo. 05.12.2011, 20:54

@ frank
ist es nicht so, dass wir (egal wie alt wir sind) immer noch dazulernen bzw. es können, wenn wir es denn wollen und bereit sind, uns auch selbst zu hinterfragen?
Es ist, so denke und handele ich auch, immer gut, neuen situationen, menschen, erkenntnissen ganz unvoreingenommen entgegen zu treten. Klar geht man damit auch das risiko ein, in irgendeiner form enttäuscht zu werden...aber ich wollte auf diese erfahrungen nicht verzichten, gäbe es doch ohne diese offenheit auch die schönen momente nicht, die durch neues entstehen können...
blawo

Beitragvon LaLucide » Di. 06.12.2011, 02:03

Ich fühl mich einsam. Ich hab Angst vor mir selber, Angst davor den Verstand zu verlieren. Oder ist er schon gar nicht mehr da? Mh.. Ich sollte schlafen, schreib morgen ne Arbeit aber iwie will ich nicht. Ich denk an Selbstmord. Hab wieder mal einige Gifte gegooglet und herausgefunden dass ich gerade mal 8€ dafür zahlen müsste. Der Gedanke die Möglichkeit zu haben wirkt wie immer sehr beruhigend. Einfach weiter machen, falls es nich mehr geht hab ich ja noch die Option.
Mh.. ein Bruchteil meiner aktuellen Gedanken.
LaLucide

Beitragvon frank » Di. 06.12.2011, 02:32

@ blawo,
kurz und knapp, ja so ist es :)
frank

Beitragvon SehnSucht » Di. 06.12.2011, 21:02

du sagst ein Penny für deine Gedanken, meine Antwort du wirfst dein Geld zum Fenster raus

heute war mal sowas von Leere angesagt
und dann kriegste zu hören 'sie können mehr, warum zeigen sie das nicht'

:sussu:

ich geh ne Runde flennen, weil ich nicht heim kann...
SehnSucht

Beitragvon planb » Mi. 07.12.2011, 09:20

Sollte wohl Motivation sein Sehnsucht.
planb

Beitragvon Minni34 » Mi. 07.12.2011, 11:09

Gestern war ein stressiger Tag, heute muss es etwas ruhiger werden.
Arbeiten und heute Abend kommt eine liebe Freundin zu Besuch.
Wir wollen einen Amaretto Punsch trinken und uns über alte Zeiten unterhalten.

Wird bestimmt ein schöner Abend.

Mir geht es soweit ganz gut, auch das schlafen klappt die letzten beiden Nächte wieder ganz gut.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Mi. 07.12.2011, 12:05

Ich stecke immer noch in mein Küchenchaos, waren gestern auch nur unterwegs und am späten Abend hatte ich keine Lust mehr. Habe aber nun neue WAMA und neue Spülarmatur. Wie ich die Armatur gestern Abend einbauen wollte, habe ich mich im stillen schon wieder geärgert, weil mein Freund alles sooooooooooooooo fest anzieht :evil: . Wie es mir erscheint, muss er heute erst neue Zuschläuche kaufen, da der eine Wasserzulauf geknackt hat gestern, aber die Schraube habe ich nicht aufbekommen. Da habe ich gleich wieder das Handtuch geschmissen.

So ein gewese wie gestern, habe ich auch noch nie erlebt, es handelte sich um keine Wohnung, sondern nur um eine WAMA. Am Ende habe ich doch nichts gespart, weil es musste ja noch eine Sackkarre sein und ein Transporter :roll: .

Mal sehen, was mich heute so alles erwartet, ich versuche mal nach 5 Tagen in der Dusche abzuwaschen und werde mich nicht um Klempnerarbeiten kümmern. Da geht mir zu schnell mein Temperament durch.

LG Leonie

Update um 17:20 Uhr. Der Tag verlief ruhig und ich habe endlich WaMa und Spüle dran Bild. Das dies in diesem Leben noch geschieht, damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Nun tut mir mein Freund schon wirklich Leid, weil ich mein Temperament halt kenne, aber ich hätte nach seinen Erzählungen mehr erwartet. Wofür er wirklich nichts konnte war die Fehlersuche und wenn von überall her das Wasser kommt, iss schon Schitt.

Heute bin ich Glücklich :mrgreen: , nun werd ich waschen und abwaschen bis ich Schwimmflossen habe :wink: , dann werde ich noch Herd, Kühlschrank und Kühli hinstellen, der neue Fussboden und die neuen Arbeitsplatten müssen noch warten. Aber damit kann ich erstmal leben, muss ja eh erst alles ordentlich trocknen.

Bin dann mal Chaos beseitigen.
Leonie

Beitragvon Minni34 » Do. 08.12.2011, 12:14

Hallo zusammen,

hach, es war gestern Abend ein super schöner Abend, eine Freundin kam ja zu besuch. Wir haben ein Täschen Punsch getrunken und super lange (fast bis Mitternacht) unterhalten, lecker Weihnachtsgebäck gespeist dabei. Einfach nur schön!

Heute geht es mir gut, habe noch das angenehme Gefühl von gestern in mir. :-)
Meinem Verlobten geht es auch wieder besser, blöde Erkältungszeit.

Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt