Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sivi » So. 18.12.2011, 14:26

Habe Mitte der Woche einen Fehler gemacht, an dem ich immernoch sehr zu knabbern habe und nur noch hoffe, dass er keine schlimmen Auswirkungen hat.
Dementsprechend schlecht sind meine Nächte der letzten Tage gewesen.
Hoffentlich hat das Bangen schon morgen ein Ende...
Sivi

Beitragvon Atisha » So. 18.12.2011, 14:36

@Maxi, naja sehe es mal positiv, du hast jetzt schon Hochphasen die du leben kannst und zeitweise kommt noch was vom Depri sein durch. Ich denke das gleicht sich alles mit der Zeit noch aus, es ist ein Schwingen in dir was noch abklingen wird. Ich hoffe mal für dich, dass es zur guten Seite hin auspendelt.

So in etwa habe ich das auch bei mir erlebt, anfänglich hatte ich so kurze Hochphasen, manchmal noch sehr depri, alles wurde besser und ausgeglichener.
Selbst in letzter Zeit habe ich ganz selten noch so kleine Deprischübe, da wird mir richtig bange und es fühlt sich zum Weglaufen an, richtig erdrückend.

Das wird schon Maxi, es ist Bewegung in dir und das ist ein gutes Zeichen.
Atisha

Beitragvon Atisha » So. 18.12.2011, 14:41

@Sivi, ich weiß ja nicht was es ist, aber Fehler machen ist menschlich, dafür kann der Mensch auch verzeihen.
Kannst du nicht daran was gerade biegen, wenn du es jetzt siehst.
Drücke dir mal die Daumen, dass es gut für dich läuft.
Atisha

Beitragvon frank » So. 18.12.2011, 14:41

@Maxi,
Deine Worte...
Endweder super gute Laune, könnte Bäume ausreißen, oder es kommen dann Minuten, Stunden, wo ich zu nichts Lust habe und auch niemanden sehen will.

haben mich zu dem "oder" bewogen. Das "oder" war nicht negativ gemeint, sollte eher Anteilnahme (es verändert sich etwas) und ein Stück weit Verständnis (es kommen halt ab und an noch einmal Tief`s), ausdrücken. War schlecht von mir formuliert, wenn ich es jetzt so lese käme es bei mir auch nicht so an. :oops:
frank

Beitragvon frank » So. 18.12.2011, 14:44

Hallo Athisha, jetzt weiß ich endlich warum ich manchmal nicht posten kann....ich sollte schneller schreiben lernen,....immer wenn ich antworten drücke und in der Zwischenzeit jemand einen neuen Post geschrieben hat
setzt es meine Antwort erst einmal zurück....Danke :D , ich hab was begriffen
frank

Beitragvon Atisha » So. 18.12.2011, 14:56

jetzt kommt bei mir gerade Depristimmung an, ernüchternd, erdrückend, meine ganze Zufriedenheit mit mir geht weg. Es ist noch nicht voll da. Mal sehen wie sichs entwickelt. Was Leichtes hält man ja aus, aber bitte nicht zu heftig. Aber vielleicht ist in ner Stunde wieder alles weg.
Atisha

Beitragvon Atisha » So. 18.12.2011, 16:58

fühle mich wieder normal. :)
Atisha

Beitragvon DeepOcean » So. 18.12.2011, 17:06

Heyy, ich freu mich für dich! :D

Ich bin nervös, ziemlich im Schuss, aber super gut drauf^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon frank » So. 18.12.2011, 17:38

...auf das Dein Zustand vorhält :)
frank

Beitragvon Bittersweet » So. 18.12.2011, 18:09

Ich möchte hier weg!
Morgen gucken wir uns hoffentlich die WG an und dann muss ich mich nur noch etwas gedulden... :roll:
Meine Psychologin meinte, wenn ich Glück habe, kann ich schon im März umziehen.
Ha-ha-ha.
Bittersweet

Beitragvon Leonie » So. 18.12.2011, 19:53

Bin zur Zeit auch nicht sehr gesprächig, aber das liegt daran, dass ich mit einigen Sachen unzufrieden bin. Wie ich immer schreibe, im Kopf funktioniert alles, aber real schaffe ich kaum etwas, weil ich nur am denken bin :? . Wenn ihr mich hier seht und ich nichts schreibe, dann seit nicht böse, möchte einfach nur lesen. Hoffe das ändert sich demnächst wieder.

LG Leonie

PS. Plan, also über dich musste ich schmunzeln :wink: , kleiner Schlawiner.
Leonie

Beitragvon Minni34 » So. 18.12.2011, 20:02

Atisha hat geschrieben:@Maxi, naja sehe es mal positiv, du hast jetzt schon Hochphasen die du leben kannst und zeitweise kommt noch was vom Depri sein durch.

Naja, was heißt "Hochphasen" die ich leben KANN...
Diese Hochphasen sind ganz schön anstregend und meiner Meinung nach, zu hoch!
Ich falle danach ganz schön tief, sehr tief. Das kann kein gutes Zeichen sein, Atisha.

Wenn man normal mal gute Laune hat, ist das ja super, aber nicht solche Hoch´s, wo man kaum noch schlaf braucht und Nachts auch noch in der Wohnung aufräumt und Purzelbäume schlagen könnte. Und das seit Wochen.

Ich habe Rasende Gedanken, könnte jeden zu Quatschen ohne Pause und Komma, so ein richtigen Rededrang. Absolute Unruhe wenn ich dann nichts mache.

Und ich könnte derzeit in diesen Hoch´s ständig was kaufen.

Sowas hatte ich schon mal, das war auch nicht lustig. Habe dafür sogar Medikamente bekommen gehabt.

Habe ja morgen einen Termin beim Doc, werde das da mal erzählen.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » So. 18.12.2011, 20:48

@Maxi, wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich an eine Übersprunghandlung denken, mich sofern es geht fragen was ich da gerade wieder kompensiere und ob ich mit dem was ich sage verstanden werde :oops:

Gerade chaotisch, völlig neben mir und nur über den heutigen Tag gefrustet, dauernd selbst vor die Füße geworfene Stolpersteine.
frank

Beitragvon Minni34 » So. 18.12.2011, 23:12

Frank, wo ist denn das nette Bild von dir hin? Musste erst mal schauen ob du auch der Frank bist mit dem ich sonst geschrieben habe, aber Hildesheim hat es dann bestätigt. :mrgreen:

Es ist schwer in so einem Hoch zu versuchen zu fragen was ich da gerade kompensiere.
In dem Moment ist einfach alle klasse und sooooo super toll.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mo. 19.12.2011, 06:43

Hallo Maxi,
das nett freundliche Männchen deckt sich gerade nicht mit meiner Stimmung. Beim posten, was just schwer fällt, noch auf den Avatar zu schauen macht sie nicht besser. Denke so geht es für mich. Ist eine neue Erfahrung.
zu oben- ich weiß, ich würde in einem Hoch auch nicht darüber nachdenken wollen, mir hilft`s halt ab und an.
Ich wünsche Dir das Dein Hoch noch viele Tage anhält :cuddle:

Tiefgang, mein vierbeiniger Spiegel besteht auf Handfütterung und weicht nicht von meiner Seite, traurig, traurig in Endlosschleife.
frank

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt