Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon frank » Mi. 11.01.2012, 18:06

Die Unfugstiftenstimmung ist befriedigt :mrgreen: , der Unterricht vorbei :bla: , der Praktikumsplatz für die nächsten fünf Monate ist bestätigt :boing: , (mit noch einem kleinen Hindernis Leistungsträger) und langsam glaube ich es stimmt je älter Mensch wird, desto mehr fällt er in sein kindliches Verhalten zurück :D

lG Frank
frank

Beitragvon planb » Mi. 11.01.2012, 18:38

Deine gute Laune ist ansteckend. :D

Wo wirst du wahrscheinlich dein Praktikum machen?
planb

Beitragvon Minni34 » Mi. 11.01.2012, 19:25

Meine Gefühlswelt ist gemischt, weiß heute nicht so recht wohin mit mir. Und was ich will und was nicht.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 11.01.2012, 19:43

@ planb, ich werde im Harz für den Nationalpark arbeiten, im Klartext ich werde ein Touristenschreck, sprich Ranger. So wie es im Moment aussieht im östlichen Harz...Sachsen-Anhalt.
(und muß jetzt schon scharf nachdenken wie ich meine eigenen Regelverstöße legalisiere)

@Maxi, kann sein das Deine Mitte langsam ausklingt, sie währt ja schon ein paar Tage. Ein Hintergedanke wenn es so sein sollte versuche nach der Einnahme der Nachtmedikation richtig runterzufahren, ist ja das erste Mal das Du mit der neuen Medikation aus einem Hoch in ein Tief schlitterst. Nur ein Erfahrungswert.... :cuddle:
konnte noch nicht richtig antworten, absenden kollabiert bei mir :?:

lG Frank
frank

Beitragvon Bittersweet » Mi. 11.01.2012, 19:47

Ich liebe den Harz und war auch schon gefühlte tausendmal auf dem Brocken. Komischerweise immer, wenn das Wetter nicht sehr gut war. Ich möchte mal bei Sonnenschein wandern, dann kann man viel mehr erkennen!

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Job, stelle ich mir echt toll vor... :cuddle:
Bittersweet

Beitragvon Minni34 » Mi. 11.01.2012, 19:49

frank hat geschrieben:Ein Hintergedanke wenn es so sein sollte versuche nach der Einnahme der Nachtmedikation richtig runterzufahren

Ich habe keine Nachtmedikation.
Ich nehme nur das Ergenyl, ein Stimmungs-Stabilisator.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 11.01.2012, 19:58

Bei Sonnenschein kannst Du aber auch Pech haben, dann siehst Du die Wolkendecke von oben :mrgreen: oder oben wirst Du gegrillt und auf 500 m steht Dir das Wasser bis an die Knöchel :wink: Bleibt mitten im Hochsommer morgens um 4:00 oben sein und warten bis 22:00, da ist dann sicher ein Weitblick drin :D alternativ im Winter gleich auf der Zeterklippe nächtigen und nur dann hochrennen wenn die Wolkendecke aufreisst :D

@Maxi, okay, ich werde abends immer etwas unruhiger wenn ich aus einer normalen angemessenen Stimmung in die depressive Phase abrutsche, bin dann grüblerischer,unklar über den vergangenen Tag. So.... :?:
frank

Beitragvon Minni34 » Mi. 11.01.2012, 20:01

@Frank, wie oft wechselt deine Stimmung zwischen Hoch und Tief?
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 11.01.2012, 20:09

@Maxi, das ist unterschiedlich, über`s Jahr gesehen sind es für mich meist drei krasse Wechsel und einige leichtere. Das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden wie häufig Wechsel stattfinden, oder es gibt auch längere Phasen ohne nennenswerte Wechsel.
Das was Du jetzt aktuell von mir mitbekommen hast war für mich ein krasser Umschwung, via Internet teilweise gemildert rübergekommen.

Löchern ist ok. :wink:
frank

Beitragvon Minni34 » Mi. 11.01.2012, 20:12

@Frank, danke, das ich dich löchern darf.
*Schäm* :oops:

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 11.01.2012, 20:24

Wenn Du dich jetzt schämst werde ich wieder verlegen, und negativ ausgedrückt gewinnen wir beide damit nichts.... dito sehen wir es mal positiv und vergessen schämen und verlegen sein :D
frank

Beitragvon Minni34 » Mi. 11.01.2012, 20:29

Ok, sehen wir es positiv! :)
Du darfst michh natürlich auch jeder Zeit "löchern". :)

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon Liv » Mi. 11.01.2012, 20:39

Hab gerade das Gefühl, ich schwebe auf einer Wolke weil es mir so gut geht. Ich kann nicht aufhören zu lächeln, bin den ganzen Tag mit wichtigen Sachen beschäftigt und liege nicht nur im Bett. Ich könnte durch mein Zimmer tanzen... Als ob mich gerade nichts runterholen kann.

Ist irgendwie unheimlich dieser Zustand. Kenn ich nicht bzw. nicht in dieser Form...
Nicht zu viel drüber nachdenken, oder doch?
Liv

Beitragvon frank » Mi. 11.01.2012, 20:45

Nicht nachdenken, leeeebbbbbbbeeeennnnnnn :D
frank

Beitragvon Esperanza » Mi. 11.01.2012, 23:30

Die letzten Tage ging's mir richtig mies, aber jetzt geht's mir recht gut :huepp: Fast schon zu gut.

Ich knuddel einfach mal die von euch, die mögen :cuddle: !!
Esperanza

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt