Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Bittersweet » So. 15.01.2012, 15:58

Ich bin gerade aus Potsdam wiedergekommen, war sehr anstrengend...

Wir waren in einem Schmetterlinghaus, dort sind die Schmetterlinge frei rumgeflogen- ich habe Angst vor diesen Faltern.
Eine hat sich in mein Haar gesetzt (muss die Farbe sein :wink:) und ich habe so gezittert und geschrien', ich wäre fast in Ohnmacht gefallen.
Da ich kaum noch Luft bekommen habe, musste man mich raustragen. :roll:

Und dann war da ein Fledermaushaus, da sind Fledermäuse rumgeflogen, da bin ich gar nicht erst reingegangen, weil ich schon vom Angucken panisch Heulen musste.

Bei jeder Berührung habe ich aufgeschrien und um mich geschlagen, es war so schlimm... :cry:

Dann waren wir in der Stadt und sind gebummelt.
Gekauft habe ich nichts, nur geguckt und versucht mich zu entspannen.

Am Abend waren wir im Kino ('RubbelDieKatz').

Heute waren wir im Filmmuseum, dort haben wir Filme gedreht und Karaoke gesungen. Meiner Mum habe ich es als E-Mail geschickt, sie hat sie gelöscht... :x

Das Hotel war sehr schön, wir wurden in einer 'Luxus Suite' untergebracht. Es gab einen riesigen Flachbildfernseher, plüschige Sofas und Kissen, weiche Betten, eine Dusche mit Massagestrahl und ein Klo mit verschiedenen Einstellungen. :mrgreen:
Die Nacht habe ich komplett durchgeschlafen, ich war so fertig mit den Nerven...
Das Frühstück am nächsten Tag war gut, ich habe viel Quark und Yoghurt mit Körnern und Haferflocken gegessen, das gibt's zu Hause nie.

Die Autofahrt habe ich mich nochmal auf's Ohr gehauen und so gingen die 3 Stunden wie im Flug rum.
Leider bin ich nun wieder daheim, wäre gerne noch etwas länger in Potsdam geblieben... 8)
Bittersweet

Beitragvon frank » So. 15.01.2012, 17:25

@Deep,
:kopfkratz:
Diesen Spruch ordne ich für mich persönlich eher der (gesunden) Selbstliebe zu

Danke für diesen Denkanstoß, so habe ich es noch nie interpretiert.
frank

Beitragvon Esperanza » So. 15.01.2012, 21:37

werd mal für ein paar tage nicht on kommen. mir gehts nicht so...

euch alles gute!
Esperanza

Beitragvon Minni34 » So. 15.01.2012, 22:04

Gute Besserung Espa
Minni34

Beitragvon Atisha » Mo. 16.01.2012, 00:24

Ich habe den ganzen Tag geschlafen, man das macht faul. Habe nichts in der Wohnung sauber gemacht.
Meine Halsschmerzen sind immer noch da, haben sich nicht verändert.
Atisha

Beitragvon frank » Mo. 16.01.2012, 06:24

Gemischt chaotisch, und dafür selbst verantwortlich.Der Genuss meines grunderneuerten und interieurreduzierten Zimmers gepaart mit der Antriebslosigkeit der letzten Tage revanchiert sich gerade, brauche heute keine Regenkombi zum Radeln eher warme Überklamotten und ich habe keine Ahnung mehr in welcher Kiste sie stecken. :roll: . Dafür stehen die Bücher und CD`s, kann ich aber nicht anziehen, Montag...antriebslos genervt
frank

Beitragvon ali3n8rainy » Mo. 16.01.2012, 06:40

ich bin nicht müde. ich sollte pennen will aber nicht. seit drei tagen kreativ wieder. das letzte mal wo ich noch die Handy Notizen hatte. kann nicht glauben das es über drei Monate her ist. ich hoffe es bleibt so. baut mich auf inspiriert zu sein. ich habe eine neue Muse . ich verdanke es wahrscheinlich ihr. sie hat mich in spirituelle Hinsicht klarer gemacht. ich bekomme keine verletztenden Botschaften mehr sondern hilfreiche. habe das Gefühl es kommt ne gute Zeit. die Serie die ich schaue da ist ein kranker Vater. ich musste an meinen denken und fühle mich nun furchtbar das ich von zu hause wegziehe .
ali3n8rainy

Beitragvon SehnSucht » Mo. 16.01.2012, 16:36

ich bin happy ausm Krankenhaus endlich raus zu sein

finde aber die Schmerzen, das Ablösen des Wundschorfes und die erzwungene Pause so mal gar nicht prickelnd
mal sehen wann ich net mehr dauernd frier, oder ich muss mich noch dicker einpacken, dann gehts ans Schule aufholen =)

hm und mein Grießbrei ist inzwischen Beton geworden
life sucks
SehnSucht

Beitragvon Esperanza » Mo. 16.01.2012, 17:39

als ich gerade aus der schule nach hause gekommen bin und in den spiegel geguckt hab, dachte ich nur 'ich versager' und bin in tränen ausgebrochen :'(
aber ist doch auch so! ich bekomm nichts mehr auf die reihe, komm mit mir selbst gar nicht mehr klar und hab ka, wie alles weiter gehen soll.. mir gehts einfach schei** und ich kann nicht mehr :'(
Esperanza

Beitragvon Esperanza » Mo. 16.01.2012, 17:40

sorry...ich zieh mich jetzt wirklich aus dem forum zurück...
will euch hier nicht so "zu heulen" schließlich hab ihr ja auch eigene problme...
Esperanza

Beitragvon Bittersweet » Mo. 16.01.2012, 17:41

Ich bin da. :troest:

Ich habe so Angst wegen morgen.
Da erfährt meine Familie vom Jugendamt und meiner Psychologin, dass ich in eine Wohngruppe ziehe.
Ich habe so Angst. So Angst... :wasser:
Bittersweet

Beitragvon DeepOcean » Mo. 16.01.2012, 17:55

Quatsch, Espa, dafür ist das Forum doch da :troest:
Man kann über solche Dinge schreiben, und vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag, der einem selbst nicht in den Sinn gekommen wäre, weil man so im eigenen Teufelskreis gefangen ist

Bittersweet, ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen! Wünsche dir so sehr, dass es erträglich wird :kiss: viel Kraft!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Liv » Mo. 16.01.2012, 19:37

Bin hin und hergerissen...
Was soll das nur werden? Kann ich dem vertrauen, kann ich mir vertrauen???
Es ist verwirrend.
Liv

Beitragvon Atisha » Mo. 16.01.2012, 19:50

@Espa,
ich höre dir gene zu. Können wir dir irgendwie helfen?

@Liv,
was denn vertrauen?
Wie sieht es denn überhaupt nun mit deiner weiteren Ausbildungs- und Lebensfinanzierung aus?
Atisha

Beitragvon frank » Mo. 16.01.2012, 20:14

hallo espa,
du hast mir einmal die brücke geschlagen....wir sind in diesem kleinen kreis eine gemeinschaft in der es jedem einmal gut oder aber schlecht geht und das zeichnet diese gemeinschaft aus. du hast mich mit vielen anderen wieder auf die andere seite hin zu dieser gemeinschaft gezogen, und dafür war ich dir dankbar. meine schlechten momente.

ich bekomm nichts mehr auf die reihe, komm mit mir selbst gar nicht mehr klar und hab ka, wie alles weiter gehen soll.. könnte auch von mir stammen, da unterscheiden wir uns im moment kaum. wie wäre es für dich sich diese zeit gemeinsam zu stützen? wenn du magst.... und ich kann mir gut vorstellen das noch einige user/innen diesen weg mit beschreiten.

gemeinsam ist es leichter..... :knutroe:, gib dich nicht auf.
ganz lieben gruß frank
frank

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt