Scheiße:
VERSETZUNG GEFÄHRDET!
Ich wusste, dass das nichts wird...
)...aber dafür musste einfach etwas auf der strecke bleiben und das sind jetzt deine schulnoten (besser die, als du...). PlanB hat geschrieben:![]()
blawo hat geschrieben:@ küken![]()
es ist unter "normalen" bedingungen schon sehr schwer, versetzungen zu schaffen, wenn es eh in einigen fächern brennt.
...was du aber in den lezten wochen und monaten alles zusätzlich noch verarbeiten musstest...oh je...da ist deine versetzungsgefährdung kein wunder...wie sollst du dich auch auf schule und die anforderungen dort konzentrieren können?
Mal ganz im ernst...ich sehe das so, dass du jetzt versuchen solltest, halbwegs die zeit bis zu deiner wohngruppe zu überstehen...und zwar psychisch.
"...ich habe mir so viel vorgenommen. Ich setzte mir doch immer zu hohe Ziele..."
...du wirst deine ziele auch erreichen, da bin ich mir ganz sicher. Schraube sie einfach etwas...nur etwas herunter...damit wirst du dir auch selbst einen grossen druck nehmen.
Was du erreicht hast in sachen wohngruppe war eine riesengrosse kraftanstrengung (und du hast dafür meine allergrösste hochachtung)...aber dafür musste einfach etwas auf der strecke bleiben und das sind jetzt deine schulnoten (besser die, als du...).
...und 1x sitzenbleiben?...ist nicht gerade schön...aber so what?...das haben viele, heute hoch angesehene leute hinter sich und deren eltern haben auch keine luftsprünge gemacht...siehe es auch als chance, im nächsten jahr durchzustarten...

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste