von SilentWords » So. 16.03.2014, 00:16
Jetzt muss ich aber echt mal eine ganze Ladung Scheiße loswerden...
Momentan läuft absolut und wirklich ausnahmslos alles daneben.
1: Arbeit. Ich habe normalerweise keinen freien Tag in der Woche (außer Sonntags), dafür aber nach der Schule frei. Stressig genug, ich fahre 1,5 Stunden pro Strecke zur Schule bzw. Arbeit. Das heißt eben auch, dass ich an mindestens sechs Tagen in der Woche früh aufstehen muss. Jetzt habe ich aber auch nach der Schule nicht mehr frei. Frühling/Sommer heißt bei uns umsatzstärkste Zeit, das heißt unbezahlte Überstunden, das wiederum bedeutet Arbeit, Stress und keinerlei Freizeit mehr. Wann ich mal lernen oder mein Berichtsheft schreiben soll interessiert da keinen.
2: Schule. Ich werde immer mehr abgelehnt, wieso weiß ich nicht. Dazu kommt, dass ich mittlerweile ziemlich nachlasse, was die Leistungen angeht. Eine Lehrerin hat mich sogar schon gefragt, ob ich nicht lieber die Verkäufer-Ausbildung mache. Ich schlafe teilweise in der Schule ein, weil ich einfach nur noch total kaputt und müde bin.
3: Familie. Am Freitag war die Beerdigung von meinem Opa. Die zweite Beerdigung in diesem Jahr. Und wiedermal musste ich mir anhören, dass ich nicht richtig trauern würde. Gibt es Normen dafür? Kann ich etwas daran ändern, dass mich sowas nicht wirklich mitnimmt? Dazu die üblichen Kommentare zu meiner Ausbildung. "Mach doch mal was anständiges" usw. Die nerven und stressen nur noch. Selbst sonntags kann ich nicht mehr ausschlafen, weil ich durch die Nervensägen hier geweckt werde. Privatsphäre gibt es nicht. Ständig wird hier auf mir herumgehackt. Ich würde ja nicht viel neben der Arbeit tun. Ja, wann denn auch? Dazu kommen "kleinere", nervige Situationen: Heute kam ich nach der Arbeit nachhause und meine Mutter und meine Schwester waren weg. Einfach nicht da. Gestern sind die auf die Literaturnacht gefahren, das wusste ich ja auch. Aber die wollten heute im Laufe des Tages wiederkommen. Das hieß für mich: Um 20:30 nach Hause kommen, nach Essen schauen und kochen. Ich bin nach der Arbeit total kaputt, wieso kann man nicht anrufen? Ich habe mir dann ekelhafte Pizza-Dinger warm gemacht. Bäh.
4: Gesundheit/Psyche. Ich schlafe kaum/gar nicht mehr. Die Sui-Gedanken nehmen immer mehr zu. (Keine Ankündigung). Ich reagiere sehr schnell genervt und gereizt. Ich würde gerne einfach mal abschalten. Aber wann? Das geht nicht. Ich habe einfach keine Zeit mehr für mich. :/ Dazu kommen Alpträume, wenn ich mal schlafe. Und wenn ich mal schlafe, nicht am Stück. Dazu Flashbacks und ständige Angst. Und Kopfschmerzen, Nervosität und Übersensibilität. Es nervt. :/
5: Ich bin wiedermal dabei, ziemlich viel zu zerstören, ohne es zu wollen. Ich überfordere und vertreibe die Menschen, die ich gerne hab. Ich möchte auf diesen Punkt jetzt aber auch nicht weiter eingehen. :/
Vielleicht sollte ich mich wirklich mal zurückziehen, etwas konstruktives kriege ich momentan einfach nicht auf die Reihe.