Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » So. 29.01.2012, 20:15

Uns geht es heute wieder gut, es ist etwas turbulent in uns, aber sonst alles ok. :)
Minni34

Beitragvon frank » So. 29.01.2012, 20:25

@Liv :troest:

...ein wenig müde und sackschwer. Irgendwie über mein heutiges faulenzen zufrieden, und in Gedanken daran morgen die Woche langsam angehen zu lassen. Meinem Egodruck keinen Raum zu gewähren...
frank

Beitragvon Ica » Mo. 30.01.2012, 15:32

Meine Stimmung? Im Moment fühl ich mich erschlagen. :?
Ica

Beitragvon Liv » Mo. 30.01.2012, 16:50

So...
Ich habs heute bei meinem Gespräch mit der Psychologin geschafft ein Teil meines derzeitigen Problems angesprochen. Viel mir richtig schwer und war auch noch nicht sehr ergiebig, aber zumindest ein Anfang.
Was genau draus wird zeigt sich in den nächsten Wochen...
Und die Wahrscheinlichkeit dass für mich der nächste Weg in die Klinik ist, hat sich dadurch auch vermindert. Das nenn ich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt noch Anatomie lernen und den Test gut überstehen, morgen mein Termin beim Sozialamt, am Mittwoch Mathe lernen und Nachhilfe geben und den dann gut überstehen... und Zeugnisausgabe. Irgendwie viel zu viel, aber es lenkt mich ab und insofern ist es ok.
Liv

Beitragvon ali3n8rainy » Mo. 30.01.2012, 17:13

ich hab ja seit ewigkeiten probleme mit dem schlaf aber momentan gehts zu weit,..ich verlege und vergesse meine sachen,appetit ist fast komplett weg ...5 kilo runter diesen monat (freude aber ...naja nahrung ist irgedwo lebenserhaltend :oops: ) ..mir ist extrem schwindelig ,gut das grad einer ins haus kam ..aber ich kann und will mich nicht zum schlafen zwingen,2010 war das reinste koma ich hatte das gefühl mein leben zu verpennen...energie die mir fehlen sollte meldet sich nur beim körper ...was ist mit der psyche...ich versteh meinen zustand nicht :( ,??-ich hab einer seits das gefühl von ohnmacht aber auf der anderen seite bin ich super aktiv und das macht mich glücklich. manie kenn ich ganz anders von mir. DAS grade ist >>seltsam< ..und das bei allem merkwürdigen was sonst so ist :help:
ali3n8rainy

Beitragvon Frigi » Mo. 30.01.2012, 18:36

Wenn Du abnehmen willst mache FDH,aber garnichts essen ist schädlich für den Körper.
Genauso,wenn Du müde bist,dann gehe schlafen und nicht noch herumwandern.
Ich weiß nicht,wie Du so drauf bist,aber so solltest Du nicht weitermachen.
Dir ist schwindelig,warum wohl,keine Nahrungsaufnahme,wo möglich nur Tabletten fressen
und sich dann wundern.
Frigi

Beitragvon ali3n8rainy » Mo. 30.01.2012, 19:50

Frigi hat geschrieben:Ich weiß nicht,wie Du so drauf bist

Dir ist schwindelig,warum wohl,keine Nahrungsaufnahme

wo möglich nur Tabletten fressen
und sich dann wundern.

ja genau du weißt nicht wie ich drauf bin deshalb behalt die Sprüche für dich.

ich hab in keinem Satz erwähnt das ich gar nichts esse,lediglich das mir Appetit fehlt.

ich nehme nur das nötige an Medikamenten und selbst wenn es mehr wäre als das hätte es bestimmt einen Grund.

also lass deine Aggressionen nicht an Leuten aus die sich Dir gerade anbieten.
ali3n8rainy

Beitragvon frank » Mo. 30.01.2012, 20:07

@Frigi, wenn Du Deine Posts verfolgst solltest Du schon einmal über diesen kleinen Hinweis gestolpert sein
http://www.seelenkummer.de/viewforum.php?f=21
vielleicht verstehen Dich dann andere User/innen ein Stück weit besser, oder....
frank

Beitragvon Mad » Mo. 30.01.2012, 20:14

Ich denk gerade, dass ich auch sehr lange gegen die Einnahme von Tabletten war, bis ich einsehen mußte, dass die Dinger wirklich gut für mich und meine Gesundheit sind. Meine Gründe und Vorurteile , aus denen ich mich persönlich gegen eine Tabletteneinnahme entschied kenn ich. Warum ich das noch mal überdachte auch...Ich frag mich gerade echt, welche Gründe für solche Post bei anderen vorliegen und ob man so eine wehemente Einstellung verbreiten sollte.
Außerdem denke ich....seit lieb zueinander
Mad

Beitragvon Galaxy » Mo. 30.01.2012, 20:19

Meine Stimmung momentan ist gut und so entwickelt sich ein Gefühl das man auch Lebensqualität nennen kann.Gerade dieses Gefühl hatte ich ca.2 Monate nicht mehr.Meine Gedanken sind im Moment bei meiner Frau der es nicht so gut geht und an dem morgigen Arbeitstag! Arbeit kann man auch als eine Art Therapie sehen? Oder wie seht ihr das? Das ist jedenfalls meine Erfahrung.Es ist eine Art der Ablenkung für mich!
Galaxy

Beitragvon Minni34 » Mo. 30.01.2012, 20:23

Uns geht es gut, wir haben heute einen sehr Aktion-reichen Tag.
Klein Lea rennt heute nur mit ihrem neuen kleinen Kissen mit einem Schaf drauf, durch die Wohnung, und will ständig Kekse, oder Überraschungs Eier, oder oder oder. Und wollte schon um 15 Uhr ihr Lieblings Nachthemd anziehen. Es ist hell Blau mit süßen Elefanten drauf. Aber das war dann doch etwas zu früh. :mrgreen:

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon Mad » Mo. 30.01.2012, 20:25

Ja, die Arbeit kann wirklich ablenken und ne Form der Therapie sein. Wichtig ist aber auch der private Ausgleich. Das Mittelmaß zählt. Wo ist es ? Such noch :lol:
Mad

Beitragvon Lea » Mo. 30.01.2012, 20:29

mh.. meine Stimmung ist grade durcheinander..ich bin Glücklich endlich eine Entscheidung getroffen zuhaben,eine Entscheidung die ich schon seit Monaten vor mir her schiebe, allerdings muss ich meine Entscheidung noch anderen Menschen mitteilen, die es verletzten wird.
Und ich weiß nicht ob ich mich richtig entschieden habe, zweifel..
Dazu bin ich total antriebslos, muss haufenweiße Aufgaben erledigen, und liege einfach nur im Bett und tue nichts..
Lea

Beitragvon frank » Mo. 30.01.2012, 20:33

Außerdem denke ich....seit lieb zueinander
:cuddle: :cuddle: :cuddle:

Bin ziemlich gerädert, fast den ganzen Tag am Bildschirm verbracht, den ganzen Tag festsitzen ist für mich ungut. Drehe noch eine Runde draußen und dann geht das Licht aus.
frank

Beitragvon Galaxy » Mo. 30.01.2012, 20:39

Lea hat geschrieben:mh.. meine Stimmung ist grade durcheinander..ich bin Glücklich endlich eine Entscheidung getroffen zuhaben,eine Entscheidung die ich schon seit Monaten vor mir her schiebe, allerdings muss ich meine Entscheidung noch anderen Menschen mitteilen, die es verletzten wird.
Und ich weiß nicht ob ich mich richtig entschieden habe, zweifel..
Dazu bin ich total antriebslos, muss haufenweiße Aufgaben erledigen, und liege einfach nur im Bett und tue nichts..

ich weiss es klingt blöd aber versuche dich aufzuraffen und unternimm irgendwas.Mir gings vor Wochen echt beschissen und hätte auch am liebsten im Bett bleiben können aber irgendwie schaffte ich es doch und ging zur Arbeit.Da es mir abends immer besser ging als am Tage hatte ich immer nur das Ziel /den Abend zu erreichen.So verging ein Tag nach dem anderen.Im nachhinein sage ich das ich alles richtig gemacht habe.
Galaxy

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt