Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Esperanza » Mo. 05.03.2012, 18:02

IwantMyTearsBack hat geschrieben:Oh, amnn hab ich da ein Kauderwelsch geschrieben...wahr wohl total übermüdet...hoffe ihr habt trotzdem verstanden, was ich meinte!?

also ich hab auf jeden verstanden, was du gemeint hattest. ;) glaub mir, ich schreib auch manchmal so^^

IwantMyTearsBack hat geschrieben: Naja, jedenfalls wünsch ich dir einen schönen Tag esperanza! Hoffe wenigstens dir geht es gut!?

danke dir! naja, geht so..aber egal.
wie war denn dein tag so? hoffe mal, ok?

lg,
esperanza.
Esperanza

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mo. 05.03.2012, 18:08

@frank

Jap, das gehört definitiv zu meinen Stärken...wenn ich eines besonders gut kann, dann ist es mich selbst "zu zerfeischen"... Naja, hin und wieder Jammern ist denke ich Okay...es sollte halt kein Dauerzustand sein...

lg dir
IwantMyTearsBack

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mo. 05.03.2012, 18:18

@ Esperanza

Danke der Nachfrage...Naja, bis heut Mittag war es einfach nur ein verdammt mieser Tag, denn irgendwie haben das schlimme Wochenende und vor allem die letzte "Horrornacht" noch nachgehangen. Jetzt geht es mir schon wesentlich besser...nicht gut, aber halbwegs Okay und damit bin ich momentan schon mehr als zufrieden. Naja, hatte den Tag über Ablenkung und viele Gespräche mit Menschen, denen es ähnlich geht - mache grad ne teilstationäre Therapie - und das hat mir ganz gut getan...
Außerdem freu ich mich auf nachher...da treffe ich mich mit meinem besten Freund...ist so ziemlich der einzige in meinem Leben auf den ich mich verlassen kann...leider wohnt er seit geraumer Zeit etwas weiter weg und wir sehen uns nicht mehr so oft...deshalb freu ich mich immer besonders, wenn es mal klappt mit nem Treffen...

Mmh, naja...also so wirklich pralle klingt das bei dir aber auch nicht stimmungstechnisch!?

Hoffe das wird noch besser, so dass du einen schönen Abend hast! Würd ich dir echt wünschen... ;-)

gglg, bis später... m.
IwantMyTearsBack

Beitragvon irish_angel » Mo. 05.03.2012, 18:47

hey tears!

mensch du machst dich immer selbst runter! erwarte nicht so viel von dir!!
dein tag war trotz bescheidener nacht doch super!
erstmal finde ich es klasse, dass du in teilstationärer therapie bist!
du konntest heute also mit "gleichgesinnten" reden und hast heute abend aussicht auf einen schönen abend mit deinem besten freund!! mensch, so einen tag hätte ich auch mal gerne!!! *lach :lol:

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel spaß heute abend!!!!! genieße es in vollen zügen und tanke kraft!!!
:kiss:
lg
angel
irish_angel

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mo. 05.03.2012, 19:03

Danke Angel...das ist total lieb von dir! :kiss: So wie du es schreibst klingt der Tag schon ganz nett (ist nur manchmal schwer das zu erkennen, wenn man alles grau sieht)...da geb ich dir recht...bin ja wie gesagt auch zufrieden...okay, auf heut morgen hätte ich verzichten können, aber sonst... :)

Mmh, wenn du dir auch mal so einen Tag wünscht, was hält dich dann davon ab das in die Tat umzusetzen? Ich meine das ist doch keine wirklich große Sache...obwohl, bei genauer Betrachtung ist nichts definitiv gar nichts im Leben selbstverständlich...

Ich wünsche dir jedenfalls auch einen wirklich schönen Abend! Lass es dir gut gehen und mach irgendwas für DICH! ;-)

Einen ganz ganz lieben Gruß lass ich dir auch noch da und :cuddle: dich einfach mal virtuell so richtig! :D

bis später...
IwantMyTearsBack

Beitragvon Lea » Mo. 05.03.2012, 19:27

..extreme stimmungsschwankungen heute, von weinen bis überglücklich.
Lea

Beitragvon irish_angel » Mo. 05.03.2012, 19:39

oh weia lea!!! :troest: :troest: :troest:
:kiss:
irish_angel

Beitragvon irish_angel » Mo. 05.03.2012, 19:43

oh man den tag heut könnt ich ausm kalender streichen.... hmpf... :x
irish_angel

Beitragvon Minni34 » Mo. 05.03.2012, 19:43

immer noch Kopfschmerzen, Änsgte
Minni34

Beitragvon Esperanza » Mo. 05.03.2012, 19:58

Maxi hat geschrieben:immer noch Kopfschmerzen, Änsgte

:troest: :troest:

IwantMyTearsBack hat geschrieben:@ Esperanza

Danke der Nachfrage...Naja, bis heut Mittag war es einfach nur ein verdammt mieser Tag, denn irgendwie haben das schlimme Wochenende und vor allem die letzte "Horrornacht" noch nachgehangen. Jetzt geht es mir schon wesentlich besser...nicht gut, aber halbwegs Okay und damit bin ich momentan schon mehr als zufrieden. Naja, hatte den Tag über Ablenkung und viele Gespräche mit Menschen, denen es ähnlich geht - mache grad ne teilstationäre Therapie - und das hat mir ganz gut getan...
Außerdem freu ich mich auf nachher...da treffe ich mich mit meinem besten Freund...ist so ziemlich der einzige in meinem Leben auf den ich mich verlassen kann...leider wohnt er seit geraumer Zeit etwas weiter weg und wir sehen uns nicht mehr so oft...deshalb freu ich mich immer besonders, wenn es mal klappt mit nem Treffen...

Freut mich, dass es dir jetzt wesentlich besser geht :)
Das wird bestimmt ein toller Abend! Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß. Genießt den Abend zusammen.
Liebe Grüße.
Esperanza

Beitragvon Minni34 » Mo. 05.03.2012, 20:21

@Esperanza, dankeee :)
Minni34

Beitragvon Liv » Mo. 05.03.2012, 20:27

Hey Angel,
ich bin mit dabei den Tag zu streichen. Soll er ruhig verschwinden!!

Mmmhhh... bin leer, aber doch emotional gestimmt - ohnmächtig und gleichgültig, obwohl ich weiß, in mir brodelt es - mit den Gedanken über all und doch nirgendwo - ich kanns einfach nicht ordnen (SORRY)
Liv

Beitragvon Tobi » Mo. 05.03.2012, 21:12

Und wieder ein Tag der Gefühlsachterbahn und warum muss das Tief immer beim Duschen kommen
Tobi

Beitragvon Minni34 » Mo. 05.03.2012, 21:30

@Tobi, was war denn heute, das du eine Gefühlsachterbahn hattest?

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon Tobi » Mo. 05.03.2012, 21:33

Eigentlich nichts , nur ich war was das duschen betrifft egal ob auf der Arbeit oder Zuhause in einem Gefühlsund Motivationsloch. Ich kam da nur mit großer Anstrengung raus, die ganze Zeit waren die Zwangsgedanken extrem vorhanden ,wie lange nicht mehr . Anderseits während der Arbeit war ich plötzlich extrem motiviert
Tobi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt