Der Termin war leider nicht so gut,da der Verantworliche erkrankt ist und es heißt mal wieder warten. Dann habe ich ständig Streit=> Der Zwang macht mir nur Stress ,mein ICH sagt aber immer komm mach das oder das mal und icg weiß nicht was ich tun soll. Einerseits will ich was machen ,dann wiederum ist die Angst doch zu groß
und ich hab nen gips verpasst bekommen, nur weil 2 finger angebrochen sind, so ein scheiß, könnt das ding grad wieder abmachen, wär bestimmt auch so wieder verheilt, wär ich doch blos nicht zum doc gefahren...........
und wieder ist die nacht nach 2h vorbei...es nervt nur noch! bin ängstlich, panisch, voller selbsthass/verachtung, fühle mich total erbärmlich und frage mich, warum ich überhaupt noch lebe bzw. leben muß...
guten morgen espa! es geht mir besser jetzt, aber viel geschlafen hab ich nicht...naja, wenigstens die trübsten gedanken und stärksten ängste hat das licht des neuen tages vertrieben... und was ist mit dir? wie fühlst du dich? deine nacht war ja auch nicht grade lang...
schön, dass es dir besser geht wünsche dir einen angenehmen tag (hoffentlich ohne iwelche ängste usw.)! war häufiger nachts mal wach...zu viele gedanken. aber jetzt gehts mir gerade eigentlich ganz gut. bin nur total unmotiviert und befürchte, dass ich heute mal wieder nix schaffen werde...