Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Do. 24.02.2005, 21:30

Noch habe ich nichts gefunden. Habe aber auch nicht wirklich gesucht. Nunja. Ich habe keine Lust etwas tun zu müssen worauf ich keine Lust habe. Aber das interessiert wie immer niemanden....
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Fr. 25.02.2005, 15:35

Was meinst du, dass das niemanden interessiert? Was soll denn das, uns hier Desinteresse vorzuwerfen, ohne etwas zu erzählen? Ich find das nicht fair...
Erzähl doch ersteinmal!

Bär
Bär
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 28.02.2005, 22:18

Nein euch alle hier mein ich nicht. Entschuldigt bitte die blöde Ausdrucksweise. Nur es hat niemanden bisher in meinem direkten Umfeld interessiert was ich wirklich will. Hauptsache etwas haben. Hauptsache sicher.
Nur das möchte ich nicht. Ich möchte etwas wobei ich wenigstens ein wenig Spaß habe tun.
Dark Soul
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 01.03.2005, 23:40

Was genau stellst du dir denn darunter vor? Wenn du sowas als Ziel hast ließe es sich durchaus verwirklichen!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 03.03.2005, 22:45

Ja mein Ziel ließe sich verwirklichen. Aber nicht so wie ich das möchte. So war es schon immer. Ich hab etwas gemacht um nicht nichts zu tun. Aber das was ich wollte wurde abgelehnt oder mit negativen Kommentaren kaputt gemacht. Naja. Egal.

Ich mache mir langsam Sorgen um mich selbst....
Ich schiesse mich immer wieder auf Situationen ein, die nicht gut für mich sind. Und ich weiss doch im Prinzip vorher wie es ausgeht.
Beispiel: Ich necke eine Freundin so lange bis sie wirklich sauer auf mich wird (obwohl ich nur ein wenig Aufmerksamkeit und Kontakt suche). Sie sagt etwas negatives (in meinen Ohren) und ich bin am fallen. Tief, tiefer, ich.
Warum tue ich diese Dinge ? Ich weiss es doch besser. Warum tue ich es dann trotzdem ? Warum setzen die guten Gedanken aus ? Und das in Sekunden. Es dauert nur ein paar Minuten und meine Laune dreht sich komplett um 180°. Und dann tue ich es.
Warum habe ich mich nicht unter Kontrolle? Ich hasse es Dinge nicht unter Kontrolle zu haben. Ich schreie meine Mutter an nur weil ich zu faul bin etwas zu trinken zu holen oder weil sie mich grad stört. Es tut mir dann immer so leid. Und trotzdem kommt es immer wieder vor.

Gibt es eine Störung bei der man quasi als Beobachter völlig rational "normal" reagiert / denkt, aber in den Handlungen völlig anders ist ? Bei der man unbewusst negative Gedanken als Resultat quasi erwartet.
Man "arbeitet" darauf hin, nicht gut drauf zu sein. Gibt es sowas. Was meint ihr ?
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 03.03.2005, 22:50

Ich weiß nich ob es einen Namen dafür gibt...aber du wirst nicht der einzige sein, der das macht...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 12.03.2005, 19:25

Es scheint doch noch gute Menschen zu geben.
Ich habe es einer anderen Freundin von mir erzählt. Diesmal direkt ohne Brief. Ich weiss nicht warum. Ich musste es sagen und sie war da.
Wir haben auch schon wieder telefoniert und heute vielleicht wieder.
Sie ist genauso unsicher wie ich. Sie gibt mir Kraft wie sonst niemand. Und das obwohl wir 10 Jahre (so lange kennen wir uns) fast nie ein Wort gewechselt haben.
Teilweise kann sie mich verstehen. Die extreme natürlich weniger. Sie hat auch eine kleine Geschichte. Und ich kann sie richtig gut verstehen in ihrer Unsicherheit die sie meiner Meinung nach zu unrecht hat.
Es tut so unglaublich gut jemanden zu haben der auch zu seinen Worten steht. Sie ist so nett und ehrlich. 10 Jahre kennen wir uns und erst jetzt reden wir miteinander. Ich denke ich habe sie deshalb eigentlich nicht verdient.
Naja. Wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt. Ich werde weiterschreiben.
Danke falls du das liest. Du weisst gar nicht wie unglaublich gut es tut mit jemandem reden zu können !
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » So. 13.03.2005, 12:30

Das klingt doch toll. Erstmal Respekt für deine Entscheidung dich noch jemand anderen zu öffnen. Sehr gut, mach weiter so. Ich freue mich für Dich. Halt uns auf dem Laufenden.

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 13.03.2005, 16:27

Schön wenn sowas passiert! Ich wünsche dir, dass es sich gut entwickelt.

Alles Gute

Crazy Kiwi

P.S. Glaub mir du bist damit nicht alleine...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 17.03.2005, 20:42

Neuigkeiten
-------------

Ich habe es tatsächlich geschafft 2 von meinen Freunden davon zu erzählen. Sie haben sich schon immer gefragt warum ich nicht ganz so normal auf einige Dinge reagier und warum ich nie meine Gefühle zeige bzw davon berichte. Nun jetzt wissen sies. Und sie stehen hinter mir. Es war für sie in keinster Weise schlimm oder so. Sie dachten immer meine abfälligen Bemerkungen über das Leben seien nur Spaß aber jetzt wissen sie das es nie Spaß war. Ich habe ihnen auf Wunsch hin ein paar meiner Wunden gezeigt.
Es war nicht einfach, Menschen die man sein halbes Leben kennt so etwas zu erzählen. Ich hatte Angst sie kommen sich betrogen vor oder das ich sie immer belogen hätte. Ich hab ihnen gesagt nicht alles was man von mir gesehen hat war gelogen. Ich weiss nicht ob sie mich verstehen, aber ich denke sie haben es akzeptiert das ich wirklich anders bin.
Doch jetzt frage ich mich was mit mir los ist. 10 Jahre halte ich meine Fresse und dann erzähle ich es in gar nicht allzu großen Abständen 4 Menschen, wovon 2 nichtmal bis dahin in mein Leben gehörten.
Ja ich weiss ich habe Verlustangst und ja ich will die 2 dadurch in meinem Leben halten und ja ich weiss das das scheisse ist.

Nun zu meiner Beichte zu meinem zweiten "Opfer".
Wir hatten schon einmal telefoniert und ein weiteres Telefonat für Samstag vereinbart. Ich war voller Vorfreude...und was passiert wenn sich Dark Soul (und natürlich andere) freut? Er kriegt eins in die Fresse. Und hier war es eine SMS, sorry heute gehts nicht hab leider keine Zeit....
Und sie hatte anscheinend bis heute keine Zeit (Donnerstag). Ich wollte mich nicht melden, ich dachte mir sie wird sich schon melden. Naja wenn ich es morgen schaffe in die Schule zu gehen (bin körperlich krank) werde ich vielleicht eine Reaktion bekommen. Vielleicht. Aber ich hoffe auf nichts mehr.
Dark Soul
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 17.03.2005, 20:58

Also ich denke du solltest dich der guten Seite dessen was passiert ist nicht verschließen, denn es ist doch gut was passiert ist.
Ich glaube, dass das Telefonat jetzt nicht statt gefunden hat muss doch noch lange kein schlechtes Zeichen sein, wie viele Gründe gibt es die dafür sorgen, dass man nicht telefonieren kann? Das Timing ist zugegebenermaßen ungünstig gewesen, aber ich denke du solltest die Hoffnung in dieser Hinsich nicht aufgeben!

Alles Gute!

Crazy Kiwi

P.S. Gute Besserung!
CrazyKiwi
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 17.03.2005, 20:59

Also ich denke du solltest dich der guten Seite dessen was passiert ist nicht verschließen, denn es ist doch gut was passiert ist.
Ich glaube, dass das Telefonat jetzt nicht statt gefunden hat muss doch noch lange kein schlechtes Zeichen sein, wie viele Gründe gibt es die dafür sorgen, dass man nicht telefonieren kann? Das Timing ist zugegebenermaßen ungünstig gewesen, aber ich denke du solltest die Hoffnung in dieser Hinsich nicht aufgeben!

Alles Gute!

Crazy Kiwi

P.S. Gute Besserung!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.03.2005, 00:34

Es war mehr als ungünstig.
Warum wird das was mir wichtig ist immer nur wieder so schmerzvoll für mich ? (In beiderlei Hinsicht)
Ich versteh das nicht. Es kommt mir so vor als muss ich immer wieder merken das mich die Menschen nicht haben wollen, so sehr ich sie auch will. Bis auf diejenigen die mich schon sehr lange kennen (mehr oder weniger).
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl das man mir Sachen sagt die man nicht meint weil man denkt man müsse mich vor mir selbst schützen damit. Oder so. Ich hab sowas bisher nicht gebraucht und auch jetzt habe ich diesen Schutz nicht nötig. Es ist ein so belangloser Dreck auferlegt von "Freunden". Meine wirklichen Freunde behandeln mich kein bisschen anders. Ok sie achten jetzt vielleicht mehr auf das was ich tue, aber ich hab nichts bemerkt. Doch bei den anderen schon. Heute heisst es ich bin für dich da. Doch wo sind sie wenn ich sie brauch ?
Also ich reagier vielleicht ein bisschen zu heftig (zum. für die 2te). Aber sie hat sich bis heute in keinster weise gemeldet und ich weiss das ich ihr Zeit lassen muss, aber ich bin am verzweifeln. Ich werd sie morgen vielleicht sehen. Hoffentlich sagt sie was. Irgendwas.....
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Fr. 18.03.2005, 08:10

Vielleicht wäre es besser sie anzusprechen, als nur die ganze Zeit zu warten, dass was passiert. Ich kenne sie ja nicht, und weiß nicht, wie sie so drauf ist, aber kann das grundsätzlich verkehrt sein?

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 18.03.2005, 11:01

Ich würde dir auch raten mit ihr zu sprechen, wenn sich die Gelegenheit bietet, vielleicht zwar nicht gleich aufs Ganze gehen, aber mit ihr sprechen.
Ich denke auch für sie ist es unter Umständen schwer damit umzugehen, solange man nicht jemanden kennt dem es so geht, dadurch dass sowas plötzlich ein Gesicht bekommt wird es für viele Menschen erst richtig real.
Es ist für sie auch nicht leicht, aber ich hoffe es wird!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron