Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Fr. 06.04.2012, 06:41

Hast du Ostern was geplant?

Bei mir kommt meine Schwester zu Besuch.
planb

Beitragvon Atisha » Fr. 06.04.2012, 06:48

Montag kommen meine Kinder und meine Eltern, sonst nix. Die Besuche die ich heute machen wollte habsch abgesagt, weil mirs gestern nicht gut war.
Atisha

Beitragvon IwantMyTearsBack » Fr. 06.04.2012, 08:44

müde, zerfahren, leer... hab ne "böse" nacht hinter mir...hoffe der tag wird besser!?
IwantMyTearsBack

Beitragvon planb » Fr. 06.04.2012, 08:49

Wenig geschlafen tears?
planb

Beitragvon IwantMyTearsBack » Fr. 06.04.2012, 08:52

@planb jap, aber das bin ich ja gewohnt...geht schon seit wochen so...mehr als 3h gehen einfach nicht...was auch nicht wirklich ein problem wäre...aber diese blöden albträume...das macht mich noch fertig... aber egal...die nacht ist ja zum glück rum jetzt! ;-)
hoffe, wenigstens deine nacht war gut und, dass es dir auch sonst gut geht!? wünsch dir jedenfalls einen richtig schönen tag heut! ;-)
IwantMyTearsBack

Beitragvon planb » Fr. 06.04.2012, 08:57

Danke dir. Mit schlafen hab ich Gott sei Dank kein Problem. Ich schlafe auch immer sehr lange. 10 Stunden ungefähr.

Würde dir vielleicht vorm schlafengehen was beruhigendes helfen? Johanniskraut oder was ähnliches?
planb

Beitragvon IwantMyTearsBack » Fr. 06.04.2012, 09:04

naja, hab ja schon was chemisches zum schlafen...125mg Seroquel...aber der erfolg hält sich in grenzen...will das aber auch nicht einfach mit irgendwelchen pflanzlichen mittelchen kombinieren...man weiß ja nie, wie das dann wechselwirkt und so...
mit der schlaflosigkeit könnt ich wie gesagt im grunde auch leben...aber diese fiesen träume nacht für nacht... :(
sei froh, dass du das problem mit dem schlaf nicht hast...wünsch das echt keinem...
10h schlaf...wow...am stück? das würd ich mir echt mal sooo sehr wünschen...nur eine nacht! *neidischsei* :)
lg
IwantMyTearsBack

Beitragvon planb » Fr. 06.04.2012, 09:08

Albträume? Wenn ich mal einen hab, nehm ich den nicht für voll. Is aber selten bei mir. Wahrscheinlich kein Vergleich mit dir. Wenn ich aufwache denke ich nur: "Scheiße, was war das denn" und wundere mich, wie sowas in meinen Kopf gekommen ist.
planb

Beitragvon GLaDOS » Fr. 06.04.2012, 09:11

Die Erfahrung hatte ich mit Seroquel auch und leider auch mit den Alptraeumen mit der Zeit hat man sich daran gewoehnt :? ausser an die Traeume. Bei mir wurde dann die Dosis etwas erhoeht. Frag lieber deine Arzt der kann dir dabei helfen. Den auf die dauer immer nur 3h zu schlafen ist sicher nicht gut. Dein Koerper braucht etwas Schlaf. Wie geht's dir unterm Tag mit der Konzentration etc.?

Ich hoffe dein Tag wird besser als deine Nacht :cuddle:
GLaDOS

Beitragvon IwantMyTearsBack » Fr. 06.04.2012, 09:21

@GLaDOS Danke! Bin sicher, dass er das wird...viel schlimmer geht ja nicht! :D wie viel seroquel nimmst du denn bzw. hast du denn genommen? bei mir wurde es gestern von 100mg auf 125 erhöht, aber der erfolg hält sich ja wie gesagt in grenzen... hatte auch schonmal eine zeit lang 300mg prolong, aber da war ich dann den halben vormittag zu nix zu gebrauchen, obwohl ich sehr gut geschlafen hab...
naja, konzentration ist zur zeit nicht so pralle...kann fast alles machen, aber es dauert meist länger als früher...nen buch lesen wär zur zeit schon ein problem...nach max. 10 seiten lese ich dann immer alles 3x und weiß am ende trotzdem noch nicht, was da steht... :lol:

@planb das ist ne gute einstellung...früher hab ich das mit den albträumen auch so gehalten und einfach weitergeschlafen... aber momentan ist das alles so furchtbar realistisch...wache schweißgebadet auf und weiß manchmal gar nicht, ob das jetzt ein traum oder wirklichkeit war...zumindest einen moment lang...an einschlafen ist dann erstmal auch nicht mehr zu denken... es nervt einfach nur! :twisted:
IwantMyTearsBack

Beitragvon GLaDOS » Fr. 06.04.2012, 09:37

Ich hab eine Zeit lang 250mg genommen. Das mit der träumerei ist echt sch.... bei mir war dann der ganze Tag gelaufen. Wie es mir dann besser ging und ich das saufen weg ließ waren die Alpträume auch Geschichte. Ich wünsche dir für die Zukunft das du Ruhe findest und viel, viel Schlaf :wink:
GLaDOS

Beitragvon IwantMyTearsBack » Fr. 06.04.2012, 09:44

Danke! Hoffe mal, dass das irgendwann alles wird... Mit dem Alk das lass ich jetzt schon eine weile...daran liegt es also nicht... naja, vllt. beschäftigt mich unbewußt einfach noch zu viel!?
hab einen schönen tag!
bb
IwantMyTearsBack

Beitragvon celestine » Fr. 06.04.2012, 11:22

würde sagen eher durchwachsen.. hoffe das mich das Wetter nicht weiter runterzieht...
werde aber am Nachmittag trotzdem mal rausgehen.. habe ja jetzt den Hund da geht
das wieder leichter :)
celestine

Beitragvon Momo » Fr. 06.04.2012, 11:30

Joggingplan ist schon nach 500 Metern erfolgreich gescheitert. War vielleicht auch nicht die beste Idee mit Streptokokken :( .
Bin geraede etwas frustriert...
Alos neue Ablenkungsmöglichkeit suchen, um den Tag attraktiver zu gestalten um mich von den negatven Gedanken zu lösen...
Momo

Beitragvon planb » Fr. 06.04.2012, 11:44

@celestine: Schön dass du jetzt nen Hund hast, der viel Aufmerksamkeit brauch und du dich um ihn kümmern kannst.

@momo: Der Vorsatz allein ist doch schon gut. Wenn du jetzt nicht raus kannst, dann wieder, wenn du gesund bist. Ich beneide Jogger um ihre Willenskraft. Ich krieg Jogging nich hin.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt