Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon astartes » Sa. 07.04.2012, 19:54

Eine gewisse Person aus meinem Freundeskreis rüttelt mal wieder gewaltig am Watschenbaum. Soll heißen, wenn er noch ein blödes Wort loslässt fahr ich zu ihm und knall ihm eine. -.- Man macht keine schlechten witze über dinge die mir nahe gehen, das mag ich nämlich nicht. *Grrr*

ansonsten das übliche. putte schulter und kalt. ^^
astartes

Beitragvon Liv » Sa. 07.04.2012, 19:55

In meinem Kopf gibts grad so viele Gedanken... schrecklich... komme einfach nicht zur Ruhe und bin total angespannt und verspüre mal wieder (schon wieder oder immer noch???) solch einen Druck.
War eben das zweite mal für heute aufm Stepper unterwegs und bin außer Atem. Und trotzdem stell ich mir die Frage wie morgen das Gespräch mit meinen Vater laufen wird, ob ich Erfolg habe und mir eventuell doch mal einen kleinen Wunsch erfüllen kann?!
Liv

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.04.2012, 20:01

astartes hat geschrieben:Eine gewisse Person aus meinem Freundeskreis rüttelt mal wieder gewaltig am Watschenbaum. Soll heißen, wenn er noch ein blödes Wort loslässt fahr ich zu ihm und knall ihm eine. -.- Man macht keine schlechten witze über dinge die mir nahe gehen, das mag ich nämlich nicht. *Grrr*

ansonsten das übliche. putte schulter und kalt. ^^
Das ist echt nicht ok...solche Leute halten sich dann auch noch für komisch -.-
Warum ist dir eigentlich so oft kalt in der letzten Zeit?

Liv hat geschrieben:Und trotzdem stell ich mir die Frage wie morgen das Gespräch mit meinen Vater laufen wird, ob ich Erfolg habe und mir eventuell doch mal einen kleinen Wunsch erfüllen kann?!
Was für ein Wunsch wäre das? Sag aber nur wenn du willst
GLaDOS

Beitragvon astartes » Sa. 07.04.2012, 20:04

GLaDOS hat geschrieben:Warum ist dir eigentlich so oft kalt in der letzten Zeit?

weil ich nur mit unterhose in nem keller sitze wos zur zeit laut thermostat so zwischen 15 und 17 grad hat^^
astartes

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.04.2012, 20:05

lol na dann darfst dich nicht wundern :wink: zu welchem Zwecke das ganze?
GLaDOS

Beitragvon astartes » Sa. 07.04.2012, 20:07

damit das brennholz länger anhält, keinen bock jeden tag nachzufüllen *hust* ^^
astartes

Beitragvon Liv » Sa. 07.04.2012, 20:19

Ich hoffe, dass mein Vater mich doch mehr finanziell unterstützt - dann könnte ich mir ein paar total tolle Schuhe kaufen oder eine neue Tasche... Schau im Internet jeden Tag die Bilder davon an und denke, wie toll es wäre genau diese im Sommer in der Sonne zeigen zu können... wie stolz ich darauf wäre sie zu haben...
Total primitiv, aber mit kleinen Sachen fängt das Wohlbefinden an!
Liv

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.04.2012, 20:28

Sich ab und zu was schönes zu gönne ist ok. Sollte man eh öfter tun sei es jetzt sich etwas nettes zu kaufen oder auch einfach Dinge die der Seele gut tun.
GLaDOS

Beitragvon astartes » Sa. 07.04.2012, 20:28

Liv hat geschrieben:Ich hoffe, dass mein Vater mich doch mehr finanziell unterstützt - dann könnte ich mir ein paar total tolle Schuhe kaufen oder eine neue Tasche... Schau im Internet jeden Tag die Bilder davon an und denke, wie toll es wäre genau diese im Sommer in der Sonne zeigen zu können... wie stolz ich darauf wäre sie zu haben...
Total primitiv, aber mit kleinen Sachen fängt das Wohlbefinden an!

Ich finde das nicht primitiv. Ich finds schön! :) Ich hoffe es klappt. Was für Schuhe wären dass denn?
astartes

Beitragvon Tobi » Sa. 07.04.2012, 20:29

:( :( :( :(
Tobi

Beitragvon Atisha » Sa. 07.04.2012, 20:33

Tobi, was ist los?
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Sa. 07.04.2012, 20:35

Heyy Tobi :troest: :troest: :cuddle: :troest: :troest:
Magst du schreiben, was los ist..?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Tobi » Sa. 07.04.2012, 20:37

DANKE , lieb von euch ,aber noch kann ich nicht darüber reden .
Tobi

Beitragvon Liv » Sa. 07.04.2012, 20:47

Danke für euren Zuspruch.
Wäre ein paar von irregular choice - die machen ausgefallende bunte Schuhe. Ist nicht jedermans Geschmack, aber ein Paar finde ich besonders toll...
Liv

Beitragvon astartes » Sa. 07.04.2012, 21:17

da sind paar interessante schuhe dabei, und garnichtmal so teuer. ich denke schon dass dein vater da einverstanden ist. :)
astartes

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt