@ Vanilla hab denen eh schon was gepostet... ist wirklich ärgerlich wir sind doch hier keine litfassäule ... aber ärgere dich nicht .. ist es nicht wert
Ja das mit den Ärger wegen der Onlinetherapie kann ich schon verstehen. Mir gehts heute nicht allzu gut, der erste Schultag ist genauso verlaufen wie ichs mir gedacht hatte. Heute hatte ich spontan die ersten beiden Unterrichtsstunden frei, konnte es aber nicht als positiv auffassen.
Ich habe heute 3x mal meinen besten Freund angerufen und er ist nicht ans Telefon gegangen. So langsam mache ich mir Sorgen um ihn, zumal es ihm auch sehr schlecht ging vor ein paar Wochen.
Muede, aber gut. Um 23Uhr wollte ich noch eine Kleinigkeit programmieren. Dachte, das ist in 30mins erledigt. 4Stunden spaeter bin ich fertig...juhu...-.-
Naja, das war's fuer heute. Noch etwas TV, etwas Inet, dann Haia.
Mist, keine Medis mehr, aber zum holen komme ich erst am Donnerstag... Ganze 2 Stunden schlaf... ich will einfach nur wieder zugedöhnt sein uns schlafen...
Kaum geschlafen, komme nicht zur Ruhe. Gehe nicht zu Schule, würde ich nicht schaffen. Alles gerade viel zu viel für mich. Kann nicht mehr aushalten, habe keine Kraft mehr...