Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sternenstaub » Mi. 18.04.2012, 16:42

oh danke Celestine,

bin nur gerade etwas emotional. Habe Tagebuch geschrieben und das Ultraschallbild in den Händen gehabt. :cry:
Bin hin und hergerissen von den Gefühlen... geht gleich wieder bestimmt
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Mi. 18.04.2012, 16:54

Sternenstaub deine Reaktionen und Emotionen sind völlig normal. Lass dich dadurch nicht verunsichern. Das ist eine SEHR intensive Zeit durch die du gerade gehst und du meisterst diese echt bemerkenswert. Dein Kind wird die Chance bekommen die du ihm ermöglichst :cuddle:
GLaDOS

Beitragvon Dubstep » Mi. 18.04.2012, 17:47

gedanken .. hmm . nix oO
Dubstep

Beitragvon alex147 » Mi. 18.04.2012, 21:44

Hey sternenstaub deine Gedanken sind normal :)
Mir gehts heute ganz okay, war aber ein anstrengender Tag und ich habe etwas kopfweh.
alex147

Beitragvon Momo » Mi. 18.04.2012, 22:13

Alles Gute Sternenstaub...

Alles gerade nicht schön bei mir...
und morgen der Onkologe...

Dank der Medis bin ich aber ruhig wenn auch etwas benebelt...
Momo

Beitragvon Vanilla » Mi. 18.04.2012, 22:15

ich bin in Gedanken oft bei dir :knutroe:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Lingenia_is_back » Mi. 18.04.2012, 22:29

Danke für eure Worte, hier und auch per pn, Esperanza und iyurael. Das hat mich sehr berührt. Aber auch ziemlich sprachlos gemacht, weswegen ihr keine Antworten in euren Postfächern vorfindet.

Nein, ich hab noch nicht aufgegeben - aber wann kommt wieder die Zeit, wo mich das freut!!?
Ich schwebe wieder in einem Zustand, wo ich zu feige(?) bin meinem Leben ein Ende zu setzen und wo ich traurig darüber bin, dass die letzten Versuche so kläglich (so knapp, verdammt!!!) gescheitert sind. :schluchz:

Scheiße ich weiß wirklich nicht ob es sich lohnt.

Ich hab einfach so verdammte Angst. Wenn alles umsonst ist... umsonst war. Und dann ist es doch vorbei. Scheiße.

Wenn ich schon leben soll/muss. Wieso muss ich dass dann alles nüchtern aushalten? Ich mein nicht den Alkohol. Alkohol ist scheiße.
Lingenia_is_back

Beitragvon sternenstaub » Mi. 18.04.2012, 22:42

Lingenia_is_back hat geschrieben:

Ich hab einfach so verdammte Angst. Wenn alles umsonst ist... umsonst war. Und dann ist es doch vorbei. Scheiße.

Wenn ich schon leben soll/muss. Wieso muss ich dass dann alles nüchtern aushalten? Ich mein nicht den Alkohol. Alkohol ist scheiße.

Liebe Lingenia, ich glaube es lohnt sich immer zu leben. Auch wenn man es oft nicht erkennen kann. Ich kenne dich eigentlich kaum, aber ich finde, du kannst echt stolz darauf sein, dass du es aushälst nüchtern zu bleiben. Bitte mache nicht so ein Mist. Irgendwann lohnt es sich wieder zu leben.
Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Energie :troest:
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Mi. 18.04.2012, 22:42

Lingenia_is_back hat geschrieben:

Liebe Lingenia, ich glaube es lohnt sich immer zu leben. Auch wenn man es oft nicht erkennen kann. Ich kenne dich eigentlich kaum, aber ich finde, du kannst echt stolz darauf sein, dass du es aushälst nüchtern zu bleiben. Bitte mache nicht so ein Mist. Irgendwann lohnt es sich wieder zu leben.
Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Energie :troest:
sternenstaub

Beitragvon Momo » Do. 19.04.2012, 09:18

noch 50 Minuten bis zum Termin und der Vater kommt auch noch mit... toll
Ich will da nicht hin... bitte lass es nicht so schlimm werden und die Zeit schnell vorbei gehen.

Aber zumindest darf ich danach noch nach Hause wenn auch nicht für lange...
Momo

Beitragvon celestine » Do. 19.04.2012, 09:25

@ momo, das schaffst du .. mach dir keine Sorgen, die Zeit geht schnell
vorbei freue dich auf die paar stunden Zuhause ein kleiner Lichtblick
:troest: :cuddle:
celestine

Beitragvon Atisha » Do. 19.04.2012, 10:11

ich fühle mich blos schlecht, so ganzkörperlich schlecht und schlapp, wie krank werdend ...
Atisha

Beitragvon Atisha » Do. 19.04.2012, 14:27

so jetzt gehts mir wieder besser, aber richtig was los ist mit mir nicht mehr. Erreichen werde ich im Leben nichts mehr, dafür bin ich einfach zu kaputt, zu krank. Ich bin wie ne alte Dampflok, die man irgendwo hinstellt und sagen kann guggt mal die war mal modern.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Do. 19.04.2012, 14:53

Bin froh das es dir etwas besser geht :)
Atisha hat geschrieben: Erreichen werde ich im Leben nichts mehr,...
Ich finde das wir immer etwas überbewertet. Ausserdem denke ich das du schon eine Menge erreicht hast im Leben und wenn du es objektiv betrachtest wirst du es auch erkennen.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Do. 19.04.2012, 14:55

heutzutage musste was aushalten können, belastbar sein und stressresistent, bei mir ist gar nichts mehr gegeben ... nirgends mehr kann ich meinen Mann stehen, mit mir ist es zu Ende, Lebensabstellgleis, Rentner und durchwursteln und immer mehr oder weniger Elend fühlen.

Ja ich habe was erreicht, das ist aber eben Vergangenheit, es leuchtet noch von damals der Glanz. Aber was mache ich jetzt mit und aus meinem Leben?
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt