Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sternenstaub » So. 06.05.2012, 10:03

GLaDOS hat geschrieben:5,5h :shock: wie geht's deinen Ohren Sternenstaub? Manchmal ist es etwas gaaaanz besonderes, wenn man eine Person die man sehr mag/schätzt näher kennenlernen darf...einfach ein schönes Gefühl.

:D meinen Ohren geht es sehr gut. Aber bin schon erstaunt, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Bin eigentlich nicht so ein Stundentelefonierer, aber es war mal schön...
Ja, es ist schon ein schönes Gefühl, solch eine Person näher kennen zu lernen, auch wenn ich zuvor nervös war. Aber bei dem ersten Hallo ihrer Stimme war diese ganz schnell verflogen. Sie schenkt mir immer noch ein Lächeln, wenn ich an die Nacht denke...

Ich bin noch ziemlich verschlafen aber gut gelaunt und werde den Tag mit frischen Brötchen und Café au lait auf dem Balkon starten und heute einfach mal entspannen und nichts tun. Hoffe es gelingt mir...
sternenstaub

Beitragvon alex147 » So. 06.05.2012, 20:23

@sternenstaub Freut mich dass es dir heute gut geht hoffe du hattest einen schönen Tag :)
@topic Bei mir ists heute ganz okay, wobei Beigenschießen nicht so gut war und sich heute Abend wieder die übliche Unlust vor morgen einstellt, ich hoffe sie wird nicht stärker.
alex147

Beitragvon sternenstaub » So. 06.05.2012, 20:36

oh vielen Dank Alex...
Mach dir nicht immer so viele Gedanken wegen der Schule. Unlust haben wohl die meisten, wenn das Wochenende sich dem Ende neigt. Versuche mal positiv ranzugehen... :troest:
sternenstaub

Beitragvon alex147 » So. 06.05.2012, 20:47

Ja ich werde es versuchen, nur meist habe ich auch Angst vor morgen, was jedoch völlig unberechtigt ist. Ist schon seit Jahren so. Ab morgen wieder 5 Tage..
alex147

Beitragvon Lea » Mo. 07.05.2012, 00:37

Ich würde mal sagen:
A strong woman is able to smile in the morning like she wasn't crying last night.
Lea

Beitragvon alex147 » Mo. 07.05.2012, 20:10

Bei mir ists heute soweit ganz okay, die Therapie war mal wieder anstrengend. Letzten Endes liegt es an mir, ich schätze mich selber nicht, das ist mein größtes Problem. Das macht mir Unbehagen. Zudem habe ich gerade mal wieder Kopfschmerzen.
alex147

Beitragvon Dubstep » Mo. 07.05.2012, 20:55

scheiße.. naechste absage praktikum weil zu spaet..
Dubstep

Beitragvon Momo » Di. 08.05.2012, 06:43

Dubstep ärgere dich nicht über die Praktikumsabsage. Ich bin mir sicher, dass du noch einen Platz finden wirst.
Wünsche dir viel Spaß in Berlin...
Momo

Beitragvon celestine » Di. 08.05.2012, 10:14

Dubstep geniesse die Tage in Berlin und dann legst noch mal richtig los.
Das wird schon wirst sehen :wink:
celestine

Beitragvon GLaDOS » Di. 08.05.2012, 15:09

Ich bin gerade ein winzig kleines bisschen stolz auf mich =), habe heute ein für mich SEHR unerfreuliches Telefonat geführt, und nicht wie ursprünglich geplant auf morgen, übermorgen etc hinausgezögert. Solche formellen Angelegenheiten mag ich gar nicht, egal ob am Telefon oder Angesicht zu Angesicht :|
GLaDOS

Beitragvon celestine » Di. 08.05.2012, 15:15

@ Glados ja so was schiebt man gern auf die lange Bank,
aber dafür hast es nun hinter dir, und es liegt einem
nicht tagelang im Hinterkopf. Haste gut gemacht :kiss:
celestine

Beitragvon sternenstaub » Di. 08.05.2012, 18:21

@ GlaDOS, kenne soetwas auch nur zu gut. Freue dich, dass du es geschafft hast...

Mir geht es jetzt einfach nur gut. Ein wenig im Garten gearbeitet, lecker gekocht, ... und genieße das Wetter...
Jetzt noch gleich zur Orchesterprobe. Ein wenig schlechtes gewissen, denn ich habe nicht so viel geübt...
sternenstaub

Beitragvon alex147 » Di. 08.05.2012, 21:04

@sternenstaub Freut mich dass es dir heute gut geht :)
@Dubstep Keine Sorge das wird schon, viel Spaß in Berlin :)
@GLaDOS Freue mich auch für dich :)
@topic Bei mir ists heute ganz okay, obwohl die Schule mal wieder recht anstrengend war.
alex147

Beitragvon Momo » Di. 08.05.2012, 21:27

@ ALex, manchmal sind manche Dinge sehr anstrengend, aber du hast die Kraft hierzu...
Manchmal wachsen wir Menschen über uns hinaus. Glaub an dich!
Die Schule ist manchmal anstrengend und auch nicht so toll, aber es ist nur eine Schule, lasse dir davon nicht den Tag verderben...
Momo

Beitragvon snoop » Mi. 09.05.2012, 07:41

Hheftige Alpträume und bin noch etwas durcheinander, aber gleich gehts zum JA und ich hoffe die können uns helfen.
snoop

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt