Danke dir.
Ich werfe auch schnell weg, aber mein Verlobter nicht.
GLaDOS hat geschrieben::knutroe: nicht an dir Zweifeln Snoop, du gibst dein bestes, du bist doch SO stark, auch wenn es dir manchmal nicht so vorkommt. Du bist am richtigen Weg
GLaDOS hat geschrieben:Es ist nur zu verständlich das dir die Kraft auf diesen beschwerlichen Weg manchmal ausgeht, umso wichtiger ist das du ab und zu etwas zur Ruhe kommst, damit dir das Durchhaltevermögen nicht abhanden kommt. Ach ja und du bist kein schlechter Menschganz im Gegenteil, lass dich von ihr nicht verunsichern.
Und wie sieht's heute aus?Merkur hat geschrieben:Ich habs augenscheinlich geschafft mit meinem depri-bordi-fuckup-ich die Frau zu vergraulen die ich liebe (war ja auch gar nich son bisschen Kampf nach sechs Jahren ohne) UND gleichzeitig meine beste Freundin und wichtigste Bezugsperson auch gleich mal mit in die Flucht zu schlagen.
Ach du arme =( konntest noch etwas Schlaf finden? *hoff*sternenstaub hat geschrieben:4:08 Uhr und ich habe immer noch nicht geschlafen. Es ist so zermürbend...
GLaDOS hat geschrieben: Ach du arme =( konntest noch etwas Schlaf finden? *hoff*
GLaDOS hat geschrieben: Ach du arme =( konntest noch etwas Schlaf finden? *hoff*
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste