Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » Mi. 16.05.2012, 22:18

Danke dir.

Ich werfe auch schnell weg, aber mein Verlobter nicht.
Minni34

Beitragvon snoop » Mi. 16.05.2012, 23:19

Traurig und mit Selbstzweifel beschäftigt...............
snoop

Beitragvon GLaDOS » Mi. 16.05.2012, 23:23

:knutroe: nicht an dir Zweifeln Snoop, du gibst dein bestes, du bist doch SO stark, auch wenn es dir manchmal nicht so vorkommt. Du bist am richtigen Weg :kuesschen:
GLaDOS

Beitragvon snoop » Mi. 16.05.2012, 23:24

GLaDOS hat geschrieben::knutroe: nicht an dir Zweifeln Snoop, du gibst dein bestes, du bist doch SO stark, auch wenn es dir manchmal nicht so vorkommt. Du bist am richtigen Weg :kuesschen:

danke Glados, fühl mich grade wie ein haufen Elend, überkommt mich grad so........
snoop

Beitragvon GLaDOS » Mi. 16.05.2012, 23:29

Es ist nur zu verständlich das dir die Kraft auf diesen beschwerlichen Weg manchmal ausgeht, umso wichtiger ist das du ab und zu etwas zur Ruhe kommst, damit dir das Durchhaltevermögen nicht abhanden kommt. Ach ja und du bist kein schlechter Mensch :nana: ganz im Gegenteil, lass dich von ihr nicht verunsichern.
GLaDOS

Beitragvon snoop » Mi. 16.05.2012, 23:35

GLaDOS hat geschrieben:Es ist nur zu verständlich das dir die Kraft auf diesen beschwerlichen Weg manchmal ausgeht, umso wichtiger ist das du ab und zu etwas zur Ruhe kommst, damit dir das Durchhaltevermögen nicht abhanden kommt. Ach ja und du bist kein schlechter Mensch :nana: ganz im Gegenteil, lass dich von ihr nicht verunsichern.

danke Glados, bin grad ganz unten, werde wohl ins Bett gehen und hoffen das die Gedanken verschwinden....
snoop

Beitragvon Merkur » Do. 17.05.2012, 00:13

aktuelle Gedanken? foobar! Ich habs augenscheinlich geschafft mit meinem depri-bordi-fuckup-ich die Frau zu vergraulen die ich liebe (war ja auch gar nich son bisschen Kampf nach sechs Jahren ohne) UND gleichzeitig meine beste Freundin und wichtigste Bezugsperson auch gleich mal mit in die Flucht zu schlagen. Optimal, steh ich (mal wieder/wie immer) schöööön alleine da, so muss datt :evil:
Merkur

Beitragvon sternenstaub » Do. 17.05.2012, 02:20

:shock: 2:20 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen... dabei bin ich eigentlich so müde...

@Celestine, wünsche dir eine gute Nacht, hoffe dir gefällt die Gute-Nacht-Geschichte. Dachte mal wenn ich schon nicht schlafen kann dann bin ich zumindest ein wenig kreativ um mich abzulenken...
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Do. 17.05.2012, 04:06

4:08 Uhr und ich habe immer noch nicht geschlafen. Es ist so zermürbend...
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Do. 17.05.2012, 09:34

Merkur hat geschrieben:Ich habs augenscheinlich geschafft mit meinem depri-bordi-fuckup-ich die Frau zu vergraulen die ich liebe (war ja auch gar nich son bisschen Kampf nach sechs Jahren ohne) UND gleichzeitig meine beste Freundin und wichtigste Bezugsperson auch gleich mal mit in die Flucht zu schlagen.
Und wie sieht's heute aus?

sternenstaub hat geschrieben:4:08 Uhr und ich habe immer noch nicht geschlafen. Es ist so zermürbend...
Ach du arme =( konntest noch etwas Schlaf finden? *hoff*
GLaDOS

Beitragvon sternenstaub » Do. 17.05.2012, 09:37

GLaDOS hat geschrieben: Ach du arme =( konntest noch etwas Schlaf finden? *hoff*

Ja, kam auf ganze drei Stunden :?
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Do. 17.05.2012, 09:37

GLaDOS hat geschrieben: Ach du arme =( konntest noch etwas Schlaf finden? *hoff*

Ja, kam auf ganze drei Stunden :?
sternenstaub

Beitragvon celestine » Do. 17.05.2012, 09:42

etwas müde aber hatte gestern so nen total schönen Abend auf der Feier
hat richtig gut getan, mal wieder rauszukommen :)
celestine

Beitragvon sternenstaub » Do. 17.05.2012, 11:08

freue mich Celestine dass du einen schönen Abend hattest.
Bin auch verdammt müde
sternenstaub

Beitragvon celestine » Do. 17.05.2012, 11:49

ja sowas sollte man öfters haben solche Abende tun der Seele mal wieder richtig gut :)
celestine

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt