von Esperanza » Sa. 19.05.2012, 12:26
*total erschöpft bin* ...aber wovon eigentlich? Ich hab keine Ahnung..
Der Tag war bis jetzt nur total mies. Letzte Nacht kaum geschlafen...gegen acht uhr morgens nochmal kurz hingelegt (da ar es auch endlich!! leiser hier...keine schreiende mutter mehr...kein weinender bruder..) ..um kurz vor neun hat dann zum glück das telefon klingelt. wtf? hatte ganz vergessen, dass ich um neun ne freundin abholen musste.. dann hatte ich fürs anziehen etc. genau drei minuten.. total unter stress, noch zieeeemlich verpennt, dollen schwindelgefühlen dann mit dem fahrrad los gerast (ich wäre was in nen auto reingerast...hätte das nicht noch rechtzeitig gebremst...(passiert mir total häufig in den letzten zwei wochen *sfz*...hoffentlich passiert da nicht iwann mal was ernsteres..)). und der versuch dann heute, meiner freundin mathe beizubringen...ging TOTAL nach hinten los... ich war so unkonzentriert wie schon lange nicht mehr...tut mir voll leid für sie, dass ich ihr keine große hilfe sein konnte.. jetzt sitzt ich hier am heulen (fragt mich nicht warum...) und würd am liebsten..ja, was würd ich am liebsten? ich hab keine ahnung. das leben erscheint mir einfach so sinnlos...
warum schreib ich das hier gerade eigentlich? ... schluss. ende. aus.