deine Tochter ist im Moment wie sie ist , du kannst das nicht ändern,
aber du kannst was für dich tun bevor du wieder zusammenbrichst
Pass auf dich auf

sternenstaub hat geschrieben:Snoop bitte versuche dich da ein wenig zu distanzieren und versuche auch deine Tochter zu verstehen.
Ich denke, sie hat da auch ihre Probleme. Siehe bitte nicht alles schwarz und weiß und denke auch an sie. Es ist auch nicht immer einfach für sich... Jetzt bitte nicht persönlich nehemen. Aber ich bin nicht viel älter
als sie und ich kann sie schon ein wenig verstehen...celestine hat geschrieben:@ Snoop du musst echt ein wenig mehr auf dich achten,hab dir das gestern schon gepostet
deine Tochter ist im Moment wie sie ist , du kannst das nicht ändern,
aber du kannst was für dich tun bevor du wieder zusammenbrichst
Pass auf dich auf

Sei nicht immer so streng zu dir sternenstaub hat geschrieben:alles seit heut mittag Sch...
Kann nicht mehr. Mich nervt es alles
In der letzten Zeit kenne ich dieses Gefühl auch sehr gut, aber es gibt immer jemanden den man sich anvertrauen kann (oft trauen wir unserem Umfeld nicht genug zu), und wenn es "nur" Word am PC/Läppi ist. Hauptsache man wirft irgendwie Balast ab.Kinkerlitzchen hat geschrieben:da ich im Moment das Gefühl habe ziemlich einsam zu sein und mit niemandem reden zu können.
Wie war deine Stunde?Helena hat geschrieben:ich hab gleich thera und bin tierisch aufgeregt *kopf->wand*
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste