Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon celestine » Di. 05.06.2012, 09:47

@ wirbelwind, guten Morgen hoffe du konntest schlafen, heute ist ein neuer Tag lass das gestern
hinter dir so gut es geht :troest:
celestine

Beitragvon sternenstaub » Di. 05.06.2012, 10:07

Hallo Celestine,
ja, habe endlich ein wenig schlaf gefunden. Aber die Worte von gestern sitzen immer noch sehr tief. Aber jetzt ist er zum Glück ersteinmal bis Freitag nicht da.
Ansonsten bin ich heute morgen irgendwie total emotionslos. Kann nicht sagen wie es mir geht. Funktioniere und versuche mich abzulenken...
sternenstaub

Beitragvon Kris00 » Di. 05.06.2012, 10:35

Erschöpft und müde. Müsste eigentlich einige Dinge erledigen aber komm einfach nicht hoch. :ka:
Kris00

Beitragvon celestine » Di. 05.06.2012, 11:44

@ kris Handreich geht mir gerade auch so vlcht sollten wir uns mal gegenseitig anstupsen
vlcht hilfts ja .... :wink:
celestine

Beitragvon snoop » Di. 05.06.2012, 12:02

so, ein anruf einer Freundin hat mich grad wieder weiter runtergezogen, geh jetzt einfach nur heulen................ :cry: :cry: :cry:
snoop

Beitragvon celestine » Di. 05.06.2012, 12:08

@ snoop ist wohl heute echt nicht dein Tag das tut mir leid, lass deinen Tränen freien Lauf
vlcht muss einfach mal alles raus was da drin so weh tut. Es gibt auch wieder besserer
Tage ganz bestimmt :troest:
celestine

Beitragvon snoop » Di. 05.06.2012, 15:33

danke celestine, jetzt gehts wieder :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
snoop

Beitragvon Daria » Di. 05.06.2012, 17:01

Ich bin neu hier. Bin ziemlich müde. Hab die Zimmerdecke meines Mannes weiß gestrichen.

Grüßle, Daria :)
Daria

Beitragvon sternenstaub » Di. 05.06.2012, 17:09

Oh Daria, da warst du ja fleißig. Ich handwerke ja auch super gerne aber Decken streichen gehört nicht dazu. Immer so über Kopf, dass ist schon anstrengend. Ruhe dich aus.

Mir geht es auch wieder nach einem lieben Telefonat mit einer Freundin besser.
sternenstaub

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 05.06.2012, 17:37

@Sternenstaub, schön das es Dir wieder etwas Besser geht. Gut das es noch Menschen gibt die für einen da sind
Seelenschmerz

Beitragvon sternenstaub » Di. 05.06.2012, 17:46

Ja, gute Freunde sind schon sehr wichtig.
Gleich dann noch Orchesterprobe. Muss noch schnell ein wenig Üben, was ich die ganze Woche über etwas schleifen gelassen habe. Scheint doch noch ein netter Tag zu sein...
Versuche einfach nicht mehr so viel darüber zu grübeln was gestern passiert ist und die Gedanken nicht all zu sehr im Kopf rumspuken zu lassen
sternenstaub

Beitragvon Sivi » Di. 05.06.2012, 20:16

@ sternenstaub Orchesterprobe? Bin neugierig :) spielst du ein Instrument oder singst du?

Ich bin etwas geschafft nach getaner Arbeit, doch fühle mich ganz ok damit.
Sivi

Beitragvon sternenstaub » Di. 05.06.2012, 21:34

Liebe Sivi,
schön dass es dir damit gut geht. Ich fühle mich auch immer nach der Arbeit ganz gut auch wenn man geschafft ist.
Ich spiele Cello und Klavier. Und manchmal auch Orgel in der Kirche. Mit singen klappt es leider bei mir nun gar nicht. Das ist einfach nur grausam. Im Orchester spiele ich meist Cello.
sternenstaub

Beitragvon Sivi » Di. 05.06.2012, 22:00

"Gut" ist nun genau eine Stunde 45 Minuten her.
Schwanken wir mal rüber zu traurig, schwer und trüb. Seufz.

Ohohoh! Wow! Gleich 3 Instrumente! :respekt: :D Da muss man nicht auch noch singen können :twinkle:
Das sind alle samt echt schöne Instrumente, wie ich finde. Weicher Klang. Wie groß ist denn das Orchester? Ich vermute mal stark, ihr seid auf Klassik ausgelegt, oder? :kopfkratz:
Sivi

Beitragvon sternenstaub » Di. 05.06.2012, 22:06

Sivi, wir sind etwas 80 Leute. Da wir jedoch alle noch recht jung sind. Die meisten zwischen 16 und 30 Jahre spielen wir sehr viel moderne Stücke. Ich mag zwar auch gerne Klassik aber auch nur phasenweise . Wir spielen viel Filmmusik unter anderem. Eigentlich bunt gemischt. Aber macht schon spaß und man sieht auch etwas von der Welt. Am schönsten war es, als wir in New York bei der Steubenparade mitspielen durften. Aber wir spielen auch für Gerhard Schröder der in der Nähe wohnt oder sonst sind wir auch recht viel unterwegs. Musik verbindet schon und man lernt immer wieder ganz tolle Menschen kennen.

Es tut mir leid, dass du traurig bist. Was ist denn passiert?
sternenstaub

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt