Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Mi. 27.06.2012, 19:47

@sternenstaub, hast du denn deinen Eltern mal richtig gesagt was sie bei dir bewirken und was du jetzt eigentlich an Unterstützung bräuchtest ...?

@topic, mir gehts soweit eigentlich gut, eigentlich müsste ich nichts trinken, tue es aber dennoch, werde froh sein wenn ich auf Null bin, nach meinem KH-aufenthalt. Auch wenns verdammt nicht schön ist und anstregend seine Gefühle einfach so wie sie sind und die sind nicht die Leichtesten, auszuhalten
Atisha

Beitragvon nutella » Mi. 27.06.2012, 21:11

Oma Koch ist tot...
Diese Nachricht hat mich echt umgehauen vor ein paar Minuten...20+40 war immer unsere Rechnung...20 Tage und 40 Jahre war sie älter...und nun ist sie nicht mehr da...ich bin noch nicht soweit, das zu realisieren...nur unendlich traurig im Moment
nutella

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 27.06.2012, 21:15

Nutella, mein aufrichtiges Beileid :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon Sivi » Mi. 27.06.2012, 21:15

Das tut mir sehr leid, Nutella. :troest:
Magst du ein wenig erzählen?

Behalt sie auf jeden Fall in guter Erinnerung.
Sivi

Beitragvon Vanilla » Mi. 27.06.2012, 22:06

auch von mir herzliches Beileid, nutella
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon nutella » Mi. 27.06.2012, 22:07

Oma Koch ist nicht wirklich meine Oma, aber ich kenne sie seit über 30 Jahren. Ist die Muteer meiner ehemaligen Vermieterin. Die habe ich vorhin noch angerufen, als ich das erfahren habe. Wir hatten ein sehr gutes, tiefes gespräch...für mich vorher undenkbar, sie war bisher kalt wie ein stein...mal schauen, sie hat mir zugesagt, mir mitzuteilen, wo und wann ich von Oma Koch Abschied nehmen kann...wäre mir schon wichtig, obwohl ich das nie gedacht hätte
nutella

Beitragvon Sivi » Mi. 27.06.2012, 22:41

Ich glaube, es ist dann egal, ob man mit einem Menschen verwandt ist oder nicht. Wenn man sich so gut versteht, ist das einfach toll.
Schön, dass du und deine Vermieterin ein gutes Gespräch hattet. In solchen Situationen verändern sich Menschen durchaus und man erfährt eine ganz andere Seite von ihnen.
Ich wünsche dir, dass sie dir wirklich mitteilt, dass du Abschied nehmen kannst. Ich kann dich verstehen, für mich war und ist das auch immer sehr wichtig.
Sivi

Beitragvon InDelirium » Fr. 29.06.2012, 09:45

Mein Beleid nutella :troest:
InDelirium

Beitragvon Flex » Fr. 29.06.2012, 15:32

Ebenfalls mein Beileid, Nutella..

Mir geht es heute besser als gestern, aber "besser" ist auch wieder relativ. :|
Flex

Beitragvon Liv » Fr. 29.06.2012, 19:23

Enttäuscht das es so gelaufen ist - sollt es doch ein nettes Treffen werden und war für mich die reinste Hölle. Wie der Himmel momentan - er kotzt sich aus und macht seinem Ärger Luft. Das würd ich am Liebsten auf meine alte Art und Weise tun.
Hat ich mich so auf meine Tracy und klein Gerda gefreut. Wollt nen Foto als Andenken für schlechte Zeiten. Aber nicht mal das hab ich geschafft. Aber wieso will ich das immer noch??? Hat sie mich doch enttäuscht. Innerlich hass ich sie dafür, aber ich will nicht dass sie mich verlässt - ich klammer so sehr, dass ich alles kaputt mache... :ciao: :wasser:
Liv

Beitragvon Sivi » Fr. 29.06.2012, 21:27

@Flex Egal wie relativ das Besser ist, es ist besser! :D :twinkle:

@Liv Du hörst dich sehr verzweifelt und hin und her gerissen an. Ich schicke dir einen :troest: und :cuddle: .
Sivi

Beitragvon Flex » Fr. 29.06.2012, 22:01

Haha da hast du auch wieder Recht. :)
Flex

Beitragvon sternenstaub » Fr. 29.06.2012, 23:05

Ich hatte heute einen sehr netten Abend. Das hat ein wenig die negativen Gedanken vertrieben...
sternenstaub

Beitragvon Sivi » Sa. 30.06.2012, 21:49

sternenstaub hat geschrieben:Ich hatte heute einen sehr netten Abend. Das hat ein wenig die negativen Gedanken vertrieben...

Das freut mich sehr für dich!

Ich muss gerade an eine Begegnung mit einer Bekannten denken, wo sie zu mir sagte: Ach immer wenn ich dich sehe, strahlst du. Dir bist wohl echt zufrieden.
Oh musste ich da innerlich seufzen und unweigerlich an meine Signatur denken. Wenn meine Bekannte wüßte, wie es in mir aussieht... sie hätte das wahrlich nicht gesagt.
Sivi

Beitragvon nutella » Sa. 30.06.2012, 22:03

@ an alle

ihe seid sehr, sehr lieb...danke :cuddle:

Hatte heute eine Karte im Briefkasten...kann dann am Mittwoch Abschied nehmen...
nutella

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt