yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Gast » So. 16.10.2005, 15:25

lingenia, kann es sein daß du alkoholkrank bist?
Gast
 

Beitragvon fixo » So. 16.10.2005, 15:27

ist diese frage eine erfreuliche kleinigkeit?
-nein.

also, husch, husch, raus hier, hier kommen nur die tollen, netten sachen rein!
fixo
 

Beitragvon Gast » So. 16.10.2005, 15:32

es tut mir leid. aber die frage drängte sich mir auf als ich die beiträge von lingenia las. es hat mich nämlich sehr an meine ex erinnert
Gast
 

Beitragvon fixo » Mo. 17.10.2005, 19:47

:cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:

hab euch lieb :kiss:
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.10.2005, 20:48

Gast hat geschrieben:lingenia, kann es sein daß du alkoholkrank bist?


es gab mal das Gerücht ... etz mh ... vielleicht n ganz minni alk prob, aber nich der rede wert ...


ich dich auch fixo, ganz doll :kiss:
Lingenia
 

hier gibt`s keinen...

Beitragvon Gast » Mo. 17.10.2005, 22:22

...positiven Thread.

Hier suhlen sich alle nur im Selbstmitleid, in der eigenen Intoleranz Andersdenkenden gegenüber, in der Unfähigkeit auch mal Fünfe gerade sein zu lassen, ... und kommen sich alle ultramegageil und cool vor.

Scheint aber Spaß zu machen!

Auch wenn das Lachen im Hals stecken bleibt. Hier gibt es nur Opfer.

Statt Seelenkummerforum könnte man besser sagen:

Ich-zieh-mich-runter-aber-finds-toll-forum!

Viele Leute reichen Euch hier einen Anker. Aber statt mal anzulanden, geht ihr alle viel lieber unter.
Gast
 

mist, jetzt wurde ich durchschaut... :-(

Beitragvon ultramegageil und cool » Di. 18.10.2005, 02:57

Viele Leute reichen Euch hier einen Anker. Aber statt mal anzulanden, geht ihr alle viel lieber unter.

*blubb*!


(ein ultramegageiler und cooler Psycho)
ultramegageil und cool
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 18.10.2005, 09:53

Wir sind hier keineswegs intolerant.
Das Problem sind einfach diese inkompetenten Kommentare von vielen Gästen hier, da ist es schwer was ernstes rauszufiltern.
Hier will niemand unter gehen, dann dann wären wir alle nicht hier, wenn wir das wirklich wollen würden...
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Di. 18.10.2005, 14:02

Lächerlicher Kommentar, einfach ignorieren.
Bär
 

Beitragvon fixo » Di. 18.10.2005, 18:59

mh, wenn wir uns alle nur selbstmitleiden und runterziehen wollen, warum gibt es dann diesen tread? jetzt bin ich verwirrt.

mir gehts gut, weil: ich heute ganz knapp 4 weurpo für die kippenschachtel zusammenkratzen konnte =)
fixo
 

Beitragvon Gast » Di. 18.10.2005, 19:00

fixo hat geschrieben:4 weurpo

:?: :mrgrin:
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 21.10.2005, 12:31

Ich hab in 5 Tagen 2 kg abgenommen :mrhappy: ... okay, vielleicht nich unbedingt viel ... aber es freut mich ... und das einigermaßen "normal" ...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Fr. 21.10.2005, 13:00

aber du hast doch schon nicht viel auf den rippen....

...ich hatte letzen samstag einen wunderschönen tag....erinner mich gern daran...
flügellos
 

Beitragvon Bär » Fr. 21.10.2005, 16:43

2kg in 5 Tagen ist doch gut. Und, was du vorher uf den Rippen hattest, weiß ich ja nicht...
Darf ich fragen, was letzten Samstag war?
Bär
 

Beitragvon fixo » Fr. 21.10.2005, 19:21

Lingenia hat geschrieben:Ich hab in 5 Tagen 2 kg abgenommen :mrhappy: ... okay, vielleicht nich unbedingt viel ... aber es freut mich ... und das einigermaßen "normal" ...


hatte ich nicht schonmal erwähnt, dass das definitiv nicht sein muss?!

joa, bei mir, mh, nur noch 1 woche schule und die bin ich vielleicht auch zuhause =)
fixo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste