Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.03.2005, 15:39

Also ich war heute morgen in der Schule. Nur kurze Zeit da es mir richtig beschissen ging. Naja.
Jedenfalls sah sie nicht gut aus. Wir konnten aber leider nicht reden da ich weg musste. Ich hoffe ich bin nicht schuld daran.
Ich hab ihr gesagt sie soll mir schreiben. Hoffentlich tut sie das.
Warum ich warte: Ich erzähle ihr mein Problem und will gleich immer mehr von ihr wissen und von mir erzählen. Im Prinzip will ich aber auch das sie von sich aus kommt, wenn sie genug nachgedacht hat oder wenn sie sich sicher ist mit mir reden zu wollen. Aber wenn ich immer wieder nerve ist doch klar das ich ihr keine Zeit lasse. Aber und das ist das schwere für mich: ich kann nicht warten. Ich will nicht warten aber dann zwinge ich mich im Prinzip auf. Das lässt mich dann immer verzweifeln.
Dark Soul
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 18.03.2005, 15:50

Inwiefern sah sie nicht gut aus? War sie krank oder scheinbar psychisch fertig, obwohl in beiden Fällen wäre es vielleicht besser ihr ein wenig Erholungszeit zu geben, auch wenn dir das schwerfällt. Aber wenn es ihr selbst nicht gut geht kann sie dir auch nicht wirklich helfen und schadet sich im schlimmsten Fall auch noch selbst damit und ich glaube nicht dass du das möchtest. Gib ihr ein wenig Zeit und lass es langsam angehen, auch wenn du sicher einen riesigen Drang verspürst alles zu erzählen. Freu dich darüber, dass du sie hast, denn ich denke alleine daraus kannst du schon wieder einige Kraft ziehen. Ihr schafft das schon!

Alles Gute

Crazy Kiwi

P.S. Weiterhin gute Besserung
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.03.2005, 17:45

Ich hab ihr geschrieben....
Ich wollte wissen was mit ihr war. Sie meinte es war nur weil sie noch müde war. Naja.
Jedenfalls haben wir ein paar SMS gewechselt und sie will mich vielleicht später anrufen. Mal sehen. Ich weiss ich sollte mich nicht zu schnell freuen aber ich tue es trotzdem.
Und das mir hier noch fleißig antworten gegeben werden, lässt mich auch nicht grad ganz unberührt.....
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Fr. 18.03.2005, 19:00

Solange du die Sache nicht als abgeschlossen ansiehst, werden hier nauch weiter Antworten zu finden sein. :-)
Halt uns einfach auf dem laufenden, ok?

Bär
Bär
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.03.2005, 19:03

Im Prinzip hoffe ich das ich solange schreiben darf wie ich geduldet werde.... oder bis es diese seite nicht mehr gibt.....
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Fr. 18.03.2005, 19:10

Vom jetzigen Standpunkt gesehen also, bis wir alle tot sind ^^

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 18.03.2005, 22:19

Damit lassen wir uns aber besser noch viel Zeit.

Ich glaube eher, dass du Gefahr läust mit Antworten überschüttet zu werden als, dass sich hier irgendjemand wegen dir beschwert.
Solang du noch was zu erzählen hast werden wir noch da sein um zuzuhören und dich nach Kräften zu unterstützen!

Alles Gute weiterhin!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 01.04.2005, 21:40

Update
--------

Wir haben telefoniert. Ca. 3 Stunden lang (2,5 davon hat mein Akku gepiepst weil er vorgab leer zu sein).
Es war sehr schön. Was soll ich sagen mir fehlen die Worte.

Doch seit ca. 2 Wochen wieder nichts mehr.
Kein Lebenszeichen...
Ich raste bald aus (bzw. bin es schon an mir...).
Ich weiss nicht was ich tun soll. Soll ich weiter warten oder von mir aus wieder nerven ? Ich weiss es nicht. Ich habe Sehnsucht mit ihr zu reden....
Dark Soul
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 01.04.2005, 21:58

Schön, dass das mit dem Gespräch geklappt hat!

Schon verständlich, dass du nochmal mit ihr sprechen möchtest, nachdem es dir nach dem ersten mal besser ging. Aber ich denke sie braucht auch Zeit um es zu verarbeiten und in den 3 Stunden wird sie wohl ne ganze Menge Stoff gehört haben. Ich würde vorschlagen entweder du sprichst nochmal mit ihr ohne nun auf dich einzugehen, einfach nur ein wenig "small talk" oder du bedankst dich nochmal, ob das nun in Form eines Anrufes oder einer kleinen Einladung ist solltest du entscheiden. (Ach ja, damit es nicht zu möglichen Mißverständnissen kommt, Danksagung, kein Date. Das sollte sie auch wissen ansonsten fühlt sie sich noch irgendwie bedrängt und das muss ja nicht sein.)

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 04.04.2005, 19:56

Sie hat mir geschrieben. Von sich aus.
Ich war total happy. Wir haben ein paar SMS gewechselt und werden evtl heute telefonieren. Es ist schön wenn man ein wenig Beachtung finden kann. Ich hoffe wir können die Freundschaft vertiefen. Ich denke sie kann sich das Ausmaß meiner Gedanken nicht vorstellen. Und deren Wirkung auf mich, meinen Körper und meine Handlungen.
Doch trotzdem befinde ich mich momentan in einem Tief. Vielleicht weil ich bald meine Arbeit verlassen und mich von den Menschen die ich nun seit 3 Jahren kenne und (einige) mag trennen muß.
Ich verletze mich obwohl es an sich keinen Anlaß gibt. Oder ist diese Handlung unterbewusst kontrolliert? Vielleicht weiss mein Unterbewusstsein Sachen die mir nicht so bewusst weh tun. Doch unterbewusst verletzen sie mich vielleicht sehr. Klar ich vermisse den Kontakt mit ihr. Ich vermisse so einiges, wie z.B. einen Sinn zu Leben, aber das habe ich schon lange.
Wie geht es euch so ?
Dark Soul
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 04.04.2005, 21:27

Wir werden heute nicht telefonieren. Ihre Eltern meinen sie sollte lieber lernen. Sagt sie. Soll ich das glauben? Ich kann es nicht, obwohl ich es gern möchte. Warum?
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Di. 05.04.2005, 21:18

Weil du Dir nicht eingestehen willst, dass sie auch was anderes zu tun hat, neben Dir. Glaub ihr bitte, alles andere macht es nur schwer, für euch beide...
Bär
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 06.04.2005, 11:36

Mal was erfreuliches:

Wir haben gestern Telefoniert und wir haben heute einen Kaffee zusammen getrunken. Es war so schön...
Ich wünschte die Zeit wäre nie vorrübergegangen.
Irgendwie scheine ich mehr Wert auf eine Freundin zu legen als auf meine. Sie gibt mir einfach mehr. Allein durch die Gespräche. Ich wünschte wir könnten ewig reden. Ich weiss das das nicht geht, aber ich will es nicht wahrhaben.
Doch warum habe ich trotzdem das Gefühl alleine zu sein? Ich fühl mich so einsam. Ich habe Freunde, Familie, eigentlich alles was mein Herz begehren sollte. Doch trotzdem immer wieder diese Gedanken, diese Schmerzen, SVV. Ich glaube auch das sie es vielleicht gar nicht begreifen kann wie sehr mich das bedrückt, erdrückt. Es ist so schwer....alles.
Immer wieder jemand zu sein der man nicht ist bzw sein will und doch ändert man nichts aus Angst man wird weggestoßen...
Ich danke euch....
Dark Soul
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 06.04.2005, 13:59

Schön erstmal, dass sich die Sache gut entwickelt! Ich denke endlich jemanden gefunden zu haben mit dem du so reden kannst scheint dir bereits geholfen zu haben.
Das du dich immer noch allein fühlst mag daran liegen, dass du vielleicht glaubst ihr noch nicht alles erzählt zu haben, noch nicht genug verstanden zu sein, ich denke aber das wird sicher über die Zeit verbessern. Manchmal ist man eben auch nicht froh wenn alles da zu sein scheint was man begehren könnte, ich hoffe du findest in der Aussprache etwas das diese Lücke füllt. Vielleicht ist deine Vermutung, dass sie es eben noch nicht ganz verstanden hat diese Lücke... versuch ihr das zu zeigen dann siehst du vielleicht dass sie dich doch verstanden hat.
Du änderst dich irgendwie immer und die Veränderung der letzten Zeit hat doch nicht in irgendeine Art von Ablehnung resultiert, ich denke du solltest so weitermachen.

Alles Gute!!!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 06.04.2005, 17:09

Danke
Ich hoffe du behälst recht bzw hast du ja auch schon recht.
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste