yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: yiha

Beitragvon sternenstaub » Fr. 22.06.2012, 09:16

Deep es ist schön, dass es dir gut geht und du einen tollen Abend hattest

Ui in Pfützen zu springen und im Regen zu tanzen ist schon etwas tolles. Da kommt wieder das Kind in uns raus :D

Stelle es mir auch sehr spannend vor die Reise nach Irland und was da einen so erwartet.

Ich wünsche dir noch weiterhin solch viele tolle Tage :boing:
sternenstaub

Beitragvon DeepOcean » Fr. 22.06.2012, 12:06

Heyy, danke Glados und Sternenstaub :liebhab:

sternenstaub hat geschrieben:Ui in Pfützen zu springen und im Regen zu tanzen ist schon etwas tolles. Da kommt wieder das Kind in uns raus :D

Jaaa, das ist etwas vom Schönsten, das ich mir vorstellen kann! :D Krass, dass man das nicht öfters macht... Ich glaub, das werd ich für meinen Teil ändern :mrgreen:

sternenstaub hat geschrieben:Stelle es mir auch sehr spannend vor die Reise nach Irland und was da einen so erwartet.

Bin schon total nervös, die meisten aus meiner Klasse gehen bereits dieses Weekend, das ist nun Thema Nr. 1, so langsam rückt es auch für mich immer näher... =D Irland, ich komme =)

@topic: Da ich so guter Laune bin, wollte ich das festhalten =) Habe heute meinen letzten Schultag, eigentlich ginge er eeeewig, aber die letzte Lektion fällt aus, in der 2. letzten trinken wir Kaffe, in der Doppelstunde Franz nachher machen wir angeblich Spiele und die Doppelstunde Englisch wird, denk ich, auch nicht mehr so streng. Und nach den verlängerten Sommerferien sind wir schon die Abschlussklasse... :shock: Ist i-wie doch recht schnell gegangen =)
Fühl mich grad so super, voller Energie, könnte Bäume ausreissen =) :tanz:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » Fr. 22.06.2012, 12:24

Deep wie lange bist du eigentlich in Irland und hast du schon dein Visum?

Bei mir aus dem Jahrgang gehen jetzt viele nach Frankreich oder Neuseeland als Au Pair.

Du musst dann noch ein Jahr Schule machen oder?

Bei mir rückt der Abistreich immer näher. Nähe gerade an meinem Kostüm. Ich bin ein Teufel. Passt ja :D
Und dank RTL weiß ich nun wie man für 30 Euro gestylt zum Abiball geht. Aber ich habe ja nicht so viel auswahl mit meinem Bauch :D aber mir gefällt mein Kleid...
sternenstaub

Beitragvon DeepOcean » Fr. 22.06.2012, 19:44

sternenstaub hat geschrieben:Deep wie lange bist du eigentlich in Irland und hast du schon dein Visum?

4 Wochen bin ich auf der "grünen Insel" =) ein Visum brauche ich nicht.

sternenstaub hat geschrieben:Du musst dann noch ein Jahr Schule machen oder?

Ja, das kommende ist das letzte Jahr :tanz:

sternenstaub hat geschrieben:Bei mir rückt der Abistreich immer näher. Nähe gerade an meinem Kostüm. Ich bin ein Teufel. Passt ja :D
Und dank RTL weiß ich nun wie man für 30 Euro gestylt zum Abiball geht. Aber ich habe ja nicht so viel auswahl mit meinem Bauch :D aber mir gefällt mein Kleid...

Will auch :P Hört sich echt toll an. Du nähst an deinem Kostüm? :shock: Meinen :respekt: dafür! =) Finde ich echt cool!
30 Euro?! Wow :shock: Da könnte ich mir wohl auch ne Scheibe davon abschneiden^^
Wünsche dir dann ganz viel Spass am Abiball, wird bestimmt toll *_*

@topic: Ich hab den letzten Schultag durch! :huepp: :tanz: :huepp:
Freue mich so auf meine nun beginnenden Ferien, in zwei Wochen dann Irland... *träum und schwärm*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Fr. 22.06.2012, 20:10

In 2 Wochen ist es schon soweit :shock: Wo ist die Zeit nur hin? *such*

Dann heißt es 4 Wochen lang die Seele baumeln lassen und das Land erkunden...ein Traum :mrgreen:
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Fr. 22.06.2012, 20:42

GLaDOS hat geschrieben:In 2 Wochen ist es schon soweit :shock: Wo ist die Zeit nur hin? *such*

Helfe dir beim Suchen ;)

GLaDOS hat geschrieben:Dann heißt es 4 Wochen lang die Seele baumeln lassen und das Land erkunden...ein Traum :mrgreen:

Oh ja... *_* Ich glaub, das nennt man Paradies... *in meine Träume abdrift*

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Merkur » Sa. 23.06.2012, 23:53

Heute ist es ausnahmsweise mal echt... sowas wie... nuja... nicht gut... aber auf jeden fall besser!!! Bei Gott, das tut echt gut! *seufzt*
Merkur

Beitragvon Seelenschmerz » Sa. 23.06.2012, 23:55

Merkur hat geschrieben:Heute ist es ausnahmsweise mal echt... sowas wie... nuja... nicht gut... aber auf jeden fall besser!!! Bei Gott, das tut echt gut! *seufzt*

Merkur, das freut mich doch mal von Dir zu Lesen :cuddle:
Seelenschmerz

Beitragvon sternenstaub » So. 24.06.2012, 04:13

Merkur ich freue mich und hoffe dass du noch viele solcher schönen Momente hast. Genieße sie :D
sternenstaub

Beitragvon DeepOcean » Do. 28.06.2012, 14:45

Yiha, hab mir ein Chicken sweet & sour Sandwich geholt, ich liebe die <3
Geniesse nun erst mal das, danach schau ich dann weiter...

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » Do. 28.06.2012, 17:29

Deep, dass klingt nach einem tollen Tag...
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Do. 28.06.2012, 17:35

DeepOcean hat geschrieben:Yiha, hab mir ein Chicken sweet & sour Sandwich geholt, ich liebe die <3
Das klingt total lecker :P *abbeissen mag*
GLaDOS

Beitragvon Minni34 » Do. 28.06.2012, 19:50

Ich habe bisher geschafft was ich mir vorgenommen habe, yiha. Mir geht es echt besser. Es ist soooo schön!
Minni34

Beitragvon InDelirium » Fr. 29.06.2012, 09:47

Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft meine Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen.. Wurd auch Zeit :mrgreen:
Momentan habe ich wieder sehr gute Laune.. Dieses Hin- und Her macht mich fertig.. Aber nun genieße ich erstmal die gute Phase und werd mir gleich schön einen Kurzurlaub im Solarium gönnen.. wenn das Wetter schon nicht will :x
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
InDelirium

Beitragvon Momo » Fr. 29.06.2012, 10:04

InDelirium ich wünsche dir viel Spaß beim verwöhnprogramm...
Momo

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt