Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Merkur » Fr. 06.07.2012, 22:10

"eigentlich" lief diese Woche ganz gut. Und trotzdem könnte ich grade wieder komplett abticken -.- *knirscht*
Merkur

Beitragvon Vanilla » Fr. 06.07.2012, 22:20

versuch besser dich hier abzureagieren + schreib uns was
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Merkur » Fr. 06.07.2012, 22:26

*g* ich wüsst nich mal was ich wirklich schreiben "sollte"... wie gesagt, eigentlich und für meine aktuellen verhältnisse war die woche echt ok... keine bis wenig bordi- oder depriabschisse, ich hab seit langem nicht über s*lbstm*rd fantasiert, bis auf kleinigkeiten hat alles geklappt... und trotzdem sitz ich grade hier und hätte soooooooooooooooo bock irgendwas dummes zu tun *grummel*
Merkur

Beitragvon GLaDOS » Fr. 06.07.2012, 22:32

Das deine Woche mal postiv war solltes du hoch halten. Wenn man Zeit hat zum Nachdenken dann kommen meist so blöde Grübelein zustande. Kenne das von mir nur all zu gut.

Halte dir in Situationen wie jetzt immer vor Augen das eigentlich alles ok ist, und du keinen wirklichen Grund hast über negatives nachzudenken. Ich weiß das das nicht leicht ist, aber das Gute was man hat sollte mehr Beachtung bekommen als das schlechte.
GLaDOS

Beitragvon Merkur » Fr. 06.07.2012, 22:37

:D ich hätte genug dinge um über negatives nachzudenken... nur, im vergleich zu den letzten wochen ist das eigentlich positiv... ich bin nicht ganz und komplett am boden, ich halte das aus, ich habe zeichen das es aufwärts geht. und anschließend will ich mehr, und mehr, und mehr, und komm dann an den punkt wo ichs net krieg, bis ich wieder verzweifel. und bin nebenbei komplett überreizt.
Merkur

Beitragvon GLaDOS » Fr. 06.07.2012, 22:40

Oja da erkenne ich mich wieder. Immer einen Gang zurückschalten zu müssen, denn sonst verliert man den Überblick :wink: .

Edit: da kommt mir gerade der Spruch in den Sinn "das Leben ist kein Wunschkonzert".
GLaDOS

Beitragvon snoop » Fr. 06.07.2012, 22:44

versuche die momentane etwas ruhigere phase zu genießen, auch wenns wohl nur für kurze Dauer ist :roll:
snoop

Beitragvon Merkur » Fr. 06.07.2012, 22:50

na, ich geb mir große mühe, auch wenns schwer ist
Merkur

Beitragvon SilentWords » Fr. 06.07.2012, 23:22

Sauer, enttäuscht, müde usw :/
SilentWords
Vielschreiber

Beitragvon hoppelchen » Fr. 06.07.2012, 23:47

Enttäuschung pur - Schmerzen + gebrochener Zeh ..
hoppelchen

Beitragvon Seelenschmerz » Sa. 07.07.2012, 00:29

Entäuschung pur, Schmerzen ohne Ende, kurz vorm Abdrehn
Seelenschmerz

Beitragvon hoppelchen » Sa. 07.07.2012, 10:58

hm ..

Gedanken & Gefühlschaos - mit schmerzen verbunden. Glaub nicht mein Tag heute. Nur am :cry:
hoppelchen

Beitragvon Helena » Sa. 07.07.2012, 19:23

hoppelchen hat geschrieben:hm ..

Gedanken & Gefühlschaos - mit schmerzen verbunden. Glaub nicht mein Tag heute. Nur am :cry:

ach mensch hoppelchen. fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt :cuddle: :cuddle: :cuddle:

und bei mir? aufgekratzt. voller negativer energie. und ich kann mich nicht auf meine aufsätze konzentrieren, obwohl ich noch sooo viel zu tun habe...naja, das schreit ja förmlich nach nachtschicht :(
Helena

Beitragvon tinissimo » Sa. 07.07.2012, 19:30

irgendwie völlig platt und müde von 3 Std Sport und links dolle Fußschmerzen von einfach zu viel Belastung. Fuß spinnt in letzter Zeit. Mein Körper will aber nicht schlummern, Entspannungsbad hat nicht geholfen ... Mal ne Lavendel-Aromalampe in Gang gesetzt. Körper will wohl einfach noch nicht relaxen.

LG Tina
tinissimo

Beitragvon Vanilla » Sa. 07.07.2012, 19:45

zweifel, innere zerrissenheit
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt