Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sivi » Fr. 27.07.2012, 20:58

andrea hat geschrieben:sivi,hauptsache DU fühlst dich wohl in deinen 4 wänden und was die andren reden....schnurz!
jeder hat seinen stil und es gibt immer was,was die anderen mögen und wiederrum nicht.das ist ganz normal! mach dir keine gedanken,geniesse deinen besuch.sie kommen doch wegen dir,weil sie dich sehen möchten!

Du hast ja recht... sie müssen hier ja schließlich nicht wohnen! Und mir gefällt ja auch nicht alles...
Ich hab halt nicht oft Besuch und ach vielleicht ist es auch einfach die Angst was falsch zu machen und dass der Abend doof wird und überhaupt...
Ich mach mir zu viele Gedanken. Viel zu viele.
Sivi

Beitragvon andrea » Fr. 27.07.2012, 21:08

ja,diese ewigen gedanken,ich weiss wohl.ich wünschte,ich könnte die auch ausblenden.
es wäre so manches leichter.
ich habe auch kaum besuch hier und wenn,möchte man alles schön haben,klar.
wenn ich mal jemanden erwarte,sage ich mir vorher ganz bewusst,das ist meins und das ist gut so wie es ist! wenn der besuch dann erstmal ne weile da ist,entspannt sich alles.
andrea

Beitragvon Sivi » Fr. 27.07.2012, 21:19

Es wäre traumhaft federleicht! :)

Stimmt, meistens entspannt es sich wirklich sogar sehr schnell. Ich hab bis jetzt auch noch nie was negatives gehört. Und eigentlich gab mir meine Wohnung auch immer die nötige Sicherheit, weil ich hier eben zu Hause bin und alles meins ist und ich mich auskenne. Ahh... es wird schon werden. Was soll schon auch passieren?
Sivi

Beitragvon andrea » Fr. 27.07.2012, 21:32

eben! ich wünsche dir jedenfalls morgen einen schönen und entspannten tag mit deinem besuch! das wird!!
andrea

Beitragvon Sivi » Sa. 28.07.2012, 23:51

Es ist wirklich alles gut gegangen. Und der Besuch ist mittlerweile auch weg.
Ach ich bin grad sehr froh.
(Und mal wieder umsonst Gedanken gemacht...)
Doch gerade dir Andrea, danke für deine Worte. So habe ich mich nicht ganz so allein gefühlt. Danke. :cuddle:
Sivi

Beitragvon hoppelchen » So. 29.07.2012, 10:43

So viele Gedanken und Gefühle, dass ich überhaupt nicht weiß wohin damit ... :cry:
hoppelchen

Beitragvon TickTack » So. 29.07.2012, 11:28

Hallo liebes hoppelchen,

ich hab viel an dich gedacht und es tut mir Leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht.
Magst du ein bisschen darüber schreiben? In der Hoffnung, etwas entlastet zu werden? Würde mich freuen, wenn dir das helfen kann.

:troest:
TickTack

Beitragvon hoppelchen » So. 29.07.2012, 11:37

Danke TickTack - das ist sehr lieb von Dir, und ich würde deinem Angebot gerne entgegen kommen ..!! :cuddle:
hoppelchen

Beitragvon TickTack » So. 29.07.2012, 11:42

Darüber freue ich mich :cuddle: Mein PN Postfach ist jederzeit offen für dich, oder in nem Thread, wie du magst. Hauptsache du kannst es dir ein bisschen von der Seele schreiben.

Wie geht es dir denn zurzeit gesundheitlich?
TickTack

Beitragvon butterfly » So. 29.07.2012, 11:44

Gestern bzw die ganzen letzten 2 Wochen noch, war ich so niedergeschlagen, dass ich keinen anderen Ausweg mehr als eine stationäre Behandlung gefunden hab.
Heute... bin ich wieder anderer Meinung :-/
butterfly

Beitragvon Atisha » So. 29.07.2012, 11:47

Das klingt doch nicht schlecht butterfly. Was sind denn deine Ziele und Veränderungen, welche du dann selbständig angehen willst?
Atisha

Beitragvon butterfly » So. 29.07.2012, 11:50

Auf jedenfall meinen Alltag wieder in den Grif zu bekommen. Mal mich zu überwinden aufzustehen und etwas zu machen. Ohne das mich Freunde tagelang überreden müssen.
und endlich mal schlafen zu können...
butterfly

Beitragvon hoppelchen » So. 29.07.2012, 11:59

TickTack hat geschrieben:Darüber freue ich mich :cuddle: Mein PN Postfach ist jederzeit offen für dich, oder in nem Thread, wie du magst. Hauptsache du kannst es dir ein bisschen von der Seele schreiben.

Wie geht es dir denn zurzeit gesundheitlich?

Danke, ich hab dir geschrieben :) :cuddle:
hoppelchen

Beitragvon andrea » So. 29.07.2012, 13:01

aktuelle stimmung.. ich fühle mich im moment wie ein hamster im käfig...
:shock: sonntage sind irgendwie nervig.
andrea

Beitragvon Flex » So. 29.07.2012, 20:39

andrea hat geschrieben:aktuelle stimmung.. ich fühle mich im moment wie ein hamster im käfig...
:shock: sonntage sind irgendwie nervig.

Wo kommst du den nicht voran?

Ich mag Sonntage irgendwie auch nicht..
Flex

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt