Lea mal einfach

GLaDOS hat geschrieben:Vanilla hat geschrieben:hatte ein schoenes wedas ist sehr schön zu lesen =)
Esperanza hat geschrieben:kann mich nur anschließen =)
freut mich sehr für dich vanilla!
Seelenschmerz hat geschrieben:Vanilla, das freut mich so sehr für Dich![]()
noch etwas müde, wird schon
Warum denn das? Natürlich nur wenn du erzählen magst.Christine hat geschrieben:Richtig sauer. Könnte grade nen Boxsack oder sowas brauchen -.-
GLaDOS hat geschrieben:Warum denn das? Natürlich nur wenn du erzählen magst.Christine hat geschrieben:Richtig sauer. Könnte grade nen Boxsack oder sowas brauchen -.-
Das Gefühle aber auch einfach nie so wollen wie wir uns das vorstellenChristine hat geschrieben:Danke... Ist aber schwer zu erklären.
Komplizierte Situation; im Grunde bin ich einfach sauer auf mich selbst weil ich dabei bin für jemand Gefühle zu entwickeln, obwohl ich das nicht will weil es mich verletzbar macht... Und dass mir das alles nicht einfach egal sein kann macht mich wütend -.-
GLaDOS hat geschrieben:Das Gefühle aber auch einfach nie so wollen wie wir uns das vorstellen, aber sei nicht wütend auf dich. Wenn man Gefühle zulässt, kann doch aber auch was wirklich schönes dabei rauskommen =) und verletzbar ist der Mensch so oder so.
Esperanza hat geschrieben:gerade mittagspause...und mir tut alleeees weh -.- will nur noch in mein bettchen...
Esperanza hat geschrieben:ja, heut war der erste tag dort. von 8:00 - 18:00uhr geht der ganze spaß da^^ und dann halt noch mittagspause..
Esperanza hat geschrieben:gerade mittagspause...und mir tut alleeees weh -.- will nur noch in mein bettchen...
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste