Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Seelenschmerz » So. 09.09.2012, 23:15

Vanilla, das freut mich so sehr für Dich :cuddle:

Lea mal einfach :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon Vanilla » Mo. 10.09.2012, 10:02

GLaDOS hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:hatte ein schoenes we
:freunde: das ist sehr schön zu lesen =)

Esperanza hat geschrieben:kann mich nur anschließen =)
freut mich sehr für dich vanilla! :cuddle:

:ty: lieb von euch
Seelenschmerz hat geschrieben:Vanilla, das freut mich so sehr für Dich :cuddle:

noch etwas müde, wird schon
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Christine » Mo. 10.09.2012, 11:24

Richtig sauer. Könnte grade nen Boxsack oder sowas brauchen -.-
Christine

Beitragvon GLaDOS » Mo. 10.09.2012, 11:33

Christine hat geschrieben:Richtig sauer. Könnte grade nen Boxsack oder sowas brauchen -.-
Warum denn das? Natürlich nur wenn du erzählen magst.
GLaDOS

Beitragvon tinissimo » Mo. 10.09.2012, 13:41

durcheinander, unschlüssig, männö

Hatte ein Date mit einem, den ich seit dem ersten Sehen vor zig Jahren irgendwie im Kopf hab. Wir haben uns immer nur am S-Bhf gesehen, irgendwann auch gegrüßt. Ein wirklich sympathischer, wunderschöner Mann ... meine Freundin ist irgendwann hin, hat ihm meine Nr gegeben und ihm seine abgeluchst. Sie beichtete es mir, ich hab ihm gesimst ... es gingen einige SMS hin und her und wir haben uns verabredet. Ich wußte ja, wer auf mich zukommt, er war sich nicht sicher.
Wir haben uns getroffen, fielen uns um den Hals, dann kam aber irgendwie keine richtige Unterhaltung zustande und er hat mich ständig umarmt und meinen Arm gestreichelt, mich angestrahlt. Angeblich steht er seit dem ersten Sehen damals ebenso auf mich und hat sich im Laufe sogar in mich verknallt, deshalb auch das ständige Bedürfnis, mich anzufassen. Mir war es unangenehm und ich fühlte mich nicht so richtig wohl und wirkte entsprechend kühl, was er auch merkte, aber er wußte ja nicht, warum.
Ich hab ihm eine Mail geschrieben, dass mir das alles etwas zu viel war für das erste Treffen und ich seine romantischen Ideen, die er simst, total schön fände, wenn wir ein Paar wären, aber ich so noch nicht fühle.

Das Ding ist, ich muss ständig an ihn denken, weil das wenig Erzählte würde total gut passen, aber andererseits ist es mir unheimlich, dass alles so passt und er verliebt ist in mich. Ich würde ihn gern mehr kennenlernen und könnte mir gut vorstellen, dass auch bei mir dann Gefühle kommen, aber wenn er genauso ein ruhiger Typ ist wie ich, kommt keine Unterhaltung zustande. Eine innere Stimme sagt mir "deine Chance" und eine andere sagt "es geht dir gut als Single, gib nix auf". Ich bin 7 Jahre Single, vielleicht einfach zu vorsichtig?

und deshalb ... durcheinander, unschlüssig, männö
tinissimo

Beitragvon Christine » Mo. 10.09.2012, 13:43

GLaDOS hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:Richtig sauer. Könnte grade nen Boxsack oder sowas brauchen -.-
Warum denn das? Natürlich nur wenn du erzählen magst.

Danke... Ist aber schwer zu erklären.
Komplizierte Situation; im Grunde bin ich einfach sauer auf mich selbst weil ich dabei bin für jemand Gefühle zu entwickeln, obwohl ich das nicht will weil es mich verletzbar macht... Und dass mir das alles nicht einfach egal sein kann macht mich wütend -.-
Christine

Beitragvon GLaDOS » Mo. 10.09.2012, 16:41

Christine hat geschrieben:Danke... Ist aber schwer zu erklären.
Komplizierte Situation; im Grunde bin ich einfach sauer auf mich selbst weil ich dabei bin für jemand Gefühle zu entwickeln, obwohl ich das nicht will weil es mich verletzbar macht... Und dass mir das alles nicht einfach egal sein kann macht mich wütend -.-
Das Gefühle aber auch einfach nie so wollen wie wir uns das vorstellen :gruebel: , aber sei nicht wütend auf dich. Wenn man Gefühle zulässt, kann doch aber auch was wirklich schönes dabei rauskommen =) und verletzbar ist der Mensch so oder so.
GLaDOS

Beitragvon Lea » Mo. 10.09.2012, 17:54

Laune wird als schlechter..getriggert wie sonst was, seit gestern Abend..
Jetzt ist mein Vater der Meinung ich soll meinen Handyvertrag selber bezahlen, mit 40 Euro Taschengeld? Davon soll ich 34 Euro Vertrag bezahlen?
Super.. dann wirds wohl nix mit dem aufhören vom Zeitungs austragen..
Die ersten Arbeiten werden in der Schule angesagt.. Bewerbung hab ich immer noch keine geschrieben..
Lea

Beitragvon Liv » Mo. 10.09.2012, 18:34

Mal wieder scmerzlich bewusst, wie unfähig ich doch bin...
Alle haben einen Partner oder Lebensgefährten und ich??? Bin einsam und alleine. Und selbst wenn ich wüsst wie es ist, könnte ichs vermutlich nichteinmal zulassen (obwohl ich mich so sehr danach sehne).
Habe ich doch Angst und verachte mich selbst - wie soll da sowas funktionieren?
Ein beschissener Teufelskreis, aus dem ich momentan einfach nicht rauskomme. Dazu noch der Druck und das Verlangen nach Schmerzen...
Liv

Beitragvon Christine » Mo. 10.09.2012, 19:00

GLaDOS hat geschrieben:Das Gefühle aber auch einfach nie so wollen wie wir uns das vorstellen :gruebel: , aber sei nicht wütend auf dich. Wenn man Gefühle zulässt, kann doch aber auch was wirklich schönes dabei rauskommen =) und verletzbar ist der Mensch so oder so.

Dankeschön :) bin im Moment zwar trotzdem sauer auf mich, aber freu mich dass jemand an mich denkt.
Und das Ganze wird sich schon irgendwann so oder so aufklären...^^
Christine

Beitragvon Esperanza » Di. 11.09.2012, 13:28

gerade mittagspause...und mir tut alleeees weh -.- will nur noch in mein bettchen...:(
Esperanza

Beitragvon Atisha » Di. 11.09.2012, 14:34

Esperanza hat geschrieben:gerade mittagspause...und mir tut alleeees weh -.- will nur noch in mein bettchen...:(

hattest du heute schon Praktikum in der Tierklinik?
Atisha

Beitragvon Esperanza » Di. 11.09.2012, 14:42

ja, heut war der erste tag dort. von 8:00 - 18:00uhr geht der ganze spaß da^^ und dann halt noch mittagspause..
Esperanza

Beitragvon Atisha » Di. 11.09.2012, 14:56

Esperanza hat geschrieben:ja, heut war der erste tag dort. von 8:00 - 18:00uhr geht der ganze spaß da^^ und dann halt noch mittagspause..

Esperanza hat geschrieben:gerade mittagspause...und mir tut alleeees weh -.- will nur noch in mein bettchen...:(

Ich weiß auch keine Rettung, die gibts nicht. Mir war das Leben auch schon immer eine Qual, die Arbeit ein Mühen und Schinden. Auch schon damals als Schüler. Ich weiß nicht wie man das ein Leben lang ertragen soll. :|
Atisha

Beitragvon Cold.Inside » Di. 11.09.2012, 15:47

Hungrig und müde. Zum Glück ist das Essen schon im Ofen ...
Cold.Inside

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt