Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lea » Fr. 28.09.2012, 15:06

oh, was los Liv?

__
Habe eine zusage für ein Bewerbungsgespräch. Was kommt von daheim? Nicht ein Lob oder sonst was. Ich werd nur mit iwelchen Problemen zu gemüllt von wegen wie ich dahin kommen soll, blah,blah,blah..
Lea

Beitragvon Atisha » Fr. 28.09.2012, 15:13

Vielleicht kann dich dorthin ein Arbeitskollege mitnehmen - Problem gelöst. Deine Eltern denken nicht gerade positiv - oder? Auf was hast du dich denn beworben, wünsche dir viel Erfolg und Gelassenheit beim Bewerbungsverfahren.
Atisha

Beitragvon Lea » Fr. 28.09.2012, 20:17

Atisha hat geschrieben:Vielleicht kann dich dorthin ein Arbeitskollege mitnehmen - Problem gelöst. Deine Eltern denken nicht gerade positiv - oder? Auf was hast du dich denn beworben, wünsche dir viel Erfolg und Gelassenheit beim Bewerbungsverfahren.

Danke Atisha.
Ich habe mich als Bürokauffrau beworben (:
Lea

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 28.09.2012, 20:51

Lea, es freut mich so sehr für dein Bewerbungsgespräch :)
Und sei Stolz auf Dich, wenn es schon deine Eltern nicht sein können was ich dermaßen Traurig und erbärmlich finde.
Lass Dich mal feste :cuddle:
Seelenschmerz

Beitragvon engel » Mo. 01.10.2012, 19:29

eifersucht...wieso schreibt er nicht, wenn das Mädel bei ihm ist? Ich weiß er ist treu..aber :( unsicherheit
engel

Beitragvon Sivi » Mi. 03.10.2012, 20:31

@Lea: Ich wünsche dir alles Gute für das Gespräch! Und freue mich sehr für dich! Ich kenne das Gefühl, welches du beschrieben hast. Es ist schade. Aber lass dich davon nicht unterkriegen :D

@Liv: Ich möchte dir ein :troest: schicken.
Sivi

Beitragvon Sivi » Mi. 03.10.2012, 20:32

Oh, jetzt habe ich mich mal wieder ganz vergessen...
Ich fühle mich gerade entspannt, wenn auch in dem Bewußtsein sehr stark sein zu müssen und das es jederzeit (durch ein falsches Wort, eine falsche Zeile ...) wieder kippen kann.
Sivi

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 03.10.2012, 20:45

Sivi, dann nimm es in diesem Augenblick an und sauge es ganz Intensiv auf.
Wünsch dir einfach mehr dieser Empfindungen.
Mal ein :cuddle: da lassen
Seelenschmerz

Beitragvon Atisha » Mi. 03.10.2012, 21:48

Zur Zeit geht mirs mal wieder gut, habe mich an mein Alkohollimit gehalten, kaum Kaffee getrunken, dafür viel Tee!
Atisha

Beitragvon Atisha » Do. 04.10.2012, 17:19

Ich bin dick, faul und träge. Was soll nur aus mir werden?
Atisha

Beitragvon Sivi » Fr. 05.10.2012, 20:50

Hey Atisha ist es heute wieder besser? *Daumendrück*

Ich fühle mich gerade vollkommen durch den Wind. So hatte ich eigentlich eine Verabredung für heut abend. Doch dann... puff... zerplatzt.
Wie kann es sein, dass das simple Kennenlernen von Männern so schwierig für mich ist? Das ich immer wieder zurückgewiesen werde, bzw. an sowas kompliziertes gerate. Es ist echt seltsam.
Und jetzt mache ich mir auch Gedanken um denjenigen, weil er sich absolut nicht gut am Telefon angehört hat, als er abgesagt hat. Ob ich ihm das schreibe?
Sivi

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 05.10.2012, 21:01

Hallo Sivi, Liebes,

es ist sicherlich immer wieder sehr Traurig wenn man jemanden kennen lernt und dann eine Absage kommt.
Aber bitte, versuch es nicht immer an deiner Person fest zu machen. Vielleicht nimmst du dir damit etwas Druck raus?
Ich kenne das von Früher, und kann mir gut vorstellen wie es in Dir Aussieht oder was Du fühlst und durchmachst.
Wenn es Dir jetzt gerade danach ist Ihm zu Schreiben, dann tu es bitte. Vielleicht klärt sich ja einiges dadurch, Liebes?
Seelenschmerz

Beitragvon Sivi » Fr. 05.10.2012, 21:21

Ach Danke Seelenschmerz :kiss:

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, auch wenn das zurückgewiesen werden nicht schön ist. Und sich nicht gut angefühlt hat. Ich weiß, was du meinst. Druck hatte ich mir eigentlich keinen gemacht, hatte mich nur auf einen schönen Abend mit einem sympathischen Menschen gefreut. Einfach nur ein wenig plaudern.
Ich glaube, da hat er sich wesentlich mehr Druck gemacht. Doch ich kenne ihn einfach nicht gut genug, um zu wissen was da los es ist. Es ist einfach nur die Art und Weise und sein Tonfall, der mich sehr stutzig und "unruhig" macht.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm zuhören würde, wenn er ein wenig erzählen möchte. So ganz neutral und ohne Hintergedanken.
Dass musste ich einfach tun, sonst hätte ich keine Ruhe gehabt. Ok, hab ich jetzt auch noch nicht, aber mehr kann ich nicht tun. Und muss ich, glaub ich, auch nicht. Also ich mein, ich hab ja keine Verantwortung für ihn. Weißt du, was ich meine?
Sivi

Beitragvon Sivi » Fr. 05.10.2012, 21:30

Eins hab ich noch vergessen, ich frage mich schon, warum es denn bei mir immer so kompliziert ist?! Es hätte ja auch einfach ein ganz simples Treffen werden können, stattdessen... sitz ich hier und mach mir "Gedanken". Ahh, wie verquer ist das eigentlich?! :D
Sivi

Beitragvon GLaDOS » Fr. 05.10.2012, 22:23

Sivi hat geschrieben:...warum es denn bei mir immer so kompliziert ist?!

Denke kompliziert wird es, wenn man zu viel in andere hinein interpretiert - das passiert mir häufiger. Meist ist das, was unser Gegenüber sagt, auch nur, dass was er meint, ohne das dahinter eine versteckte Botschaft, oder eine tiefere Bedeutung lauert.
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt