Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon _M_ » Fr. 02.11.2012, 20:27

In Ermutigungsstimmung:

Dies ist für dich, ausschließlich und alleine,
denn du bist etwas ganz Besonderes, wertvoller als jeder Schatz auf Erden.
Lass dir nichts anderes einreden und rede es dir selbst nicht ein.
Denk immer an diese Worte, denn sie sind wahr, du bist wundervoll.
Dich findet man seltener, als das Ende eines Regenbogens
und wenn man dich gefunden hat, lässt dieses Glück einen nicht mehr los.
Du glänzt im Licht und leuchtest bei Nacht,
dein Herz schlägt, es kann lieben und Liebe geben.
Erfahre diese Liebe, lass sie zu und denk an diese Worte,
Tag für Tag stelle dir vor, was es bedeutet so wundervoll wie du zu sein.
Es muss dich nicht jeder mögen und erkennen, wie wundervoll du bist.
Doch wer dich findet, wird davon überzeugt sein, dass du Alles Wert bist.
_M_

Beitragvon andrea » Sa. 03.11.2012, 08:44

hallo _M_
wunderschöner text!
geht tief.
andrea

Beitragvon Christine » Sa. 03.11.2012, 10:41

Stimmt, _M_, das ist wirklich ein schöner Text :)

Ich werde heute versuchen, ganz in der Realität zu leben. Kein "weichzeichnen" durch meine Fantasie, kein Vorstellen von irgendwas, was nicht wirklich passiert. Unausgeschlafen wie ich bin, komme ich langsam durcheinander.
Bin mal gespannt wie die Wirklichkeit so aussieht, ganz ohne Vorstellungskraft-Brille...
Christine

Beitragvon _M_ » Sa. 03.11.2012, 10:52

Dankeschön, freut mich, dass er euch gefällt :)
Habe vor kurzem begonnen zu schreiben und damit unter anderem meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen...
...könnte euch ja jetzt mit Selbstgeschriebenem zu"spammen", doch wer interessiert ist kann sich bei mir melden, dann sag ich euch, wo meine Werke bei Facebook zu finden sind ;)

Wünsch euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

LG
_M_

Beitragvon Fitzi » Sa. 03.11.2012, 12:01

Find den Text auch sehr schön, lieber _M_!

Bin ziemlich müde. Ist in letzter Zeit irgendwie Dauerzustand, obwohl ich eigentlich genug schlafe. Seit gestern aber ein wenig beruhigter. Hatte am Wochenende ne Freundin ziemlich enttäuscht und hatte mich gestern dafür noch mal entschuldigt.Hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass sie es mir nicht so übel genommen hat, wie ich es befürchtet habe. Naja, aber sie meinte, sie wäre momentan nicht so gut drauf, was mir doch wieder ein wenig Sorgen bereitet.
Und dann geht Montag auch noch die Schule wieder los... ich muss noch zig Hausaufgaben machen und lernen... purer Stress momentan.
Fitzi

Beitragvon Crazy Witch » Sa. 03.11.2012, 12:45

Bin grade irgendwie mega glücklich aber auch total verwirrt... hatte gestern eine wundervolle nacht mit einem wundervollen mädchen, die es mal ausporieren wollte, wie es mit einem mädchen so ist, doch heute bin ich aufgewacht und dachte mir so, dass ich nicht will, dass sie wieder geht. ich hatte mir vorgenommen, das nciht zu fühlen, doch jetzt ist es da, doch sie hängt noch so an ihrem ex.... scheiße...
Crazy Witch

Beitragvon Herminchen » Sa. 10.11.2012, 22:48

Ich fühle mich gerade etwas zitterig... Irgendwie hab ich wieder diese extremen Stimmungsschwankungen... Hab seit langen mal wieder mit zwei leuten aus meiner alten Clique geschrieben und mich sehr darüber gefreut... Bin gerade bei meinem Freund und die Jungs sitzen in der Runde und pokern... habe gerade verloren... aber schon das beisammen sitzen hat mich iwie happy gemacht... ich weiß auch nicht warum ich jetzt wieder so anfange zu grübeln... Ich liebe meinen Freund und bin unglaublich glücklich mit ihm... doch irgendwas hält mich davon ab mich mit meinem Glück abzufinden... Es ist alles so neu und wundervoll.. es überwältigt mich fast... Doch trotzdem fühle ich mich manchmal noch so leer... vor allem wenn er nicht bei mir ist...
Herminchen

Beitragvon Atisha » Sa. 10.11.2012, 22:54

Herminchen hat geschrieben:... doch irgendwas hält mich davon ab mich mit meinem Glück abzufinden ... fühle ich mich manchmal noch so leer ...

Hm, interessant!

Kannst du das vielleicht näher definieren, ergründen ... was dich da abhält und leer lässt???
Atisha

Beitragvon Herminchen » Sa. 10.11.2012, 23:03

Ich kann es irgendwie nicht glauben... so als wär alles inziniert... als würde ich morgen aufwachen und es wäre alles nicht war... soo... als würde ich nem Film stecken... aber irgendwie doch nicht wirklich dazu gehören... hmmm... als würde mich jemand davon abhalten Teil von diesem Film zu sein... Ich bin zuschauer... kann aber nicht steuern in welche richtung es geht...
Herminchen

Beitragvon Hopeful » So. 11.11.2012, 20:31

Gerade fühl ich mich etwas gefühlsgefickt. Sorry für den Ausdruck..

Meine beste Freundin legt auf und eine Minute danach schreibt sie mir, dass ich sie in Ruhe lassen soll.

Menschen haben doch auch Gefühle - wenns doch nur das erste Mal gewesen wäre..
Hopeful

Beitragvon Fitzi » Mi. 14.11.2012, 22:11

Gerade einfach nur gekränkt.
Die Person, die mir momentan am meisten bedeutet, knallt mir momentan nur noch solch Dinge um die Ohren wie "Du nervst" und "Manchmal bin ich echt sauer auf dich" (letzteres ohne weitere Erklärung). Mir ist klar, dass ich manchmal Dinge weitererzähle, bei denen das vielleicht nicht gerade angenehm ist, was mir ja auch leid tut... aber ach keine Ahnung... ich weiß momentan einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll.
Und ein anderer Punkt, der mich ziemlich gekränkt hat, aber nichts mit der Person zu tun hat: Ich stand vorhin mit einem Großteil der Mädels aus meiner Klasse auf dem Schulhof. Zwei, drei von ihnen haben ein Lied gesungen, was wir anderen nicht kannten. Die eine meinte daraufhin: "Na gut, dann poste ich nachher das Video und verlink euch alle." Wer wurde nicht verlinkt? Ich... Gut, sie hat es wahrscheinlich nicht absichtlich getan... aber es tut dann doch ziemlich weh, wenn man die einzige ist, an die nicht gedacht wird...
Fitzi

Beitragvon hoppelchen » Di. 27.11.2012, 20:34

Gefühls- und Gedankenchaos ; völlig verzweifelt & überfordert ... :cry: :cry: :cry: :cry:
hoppelchen

Beitragvon Lea » Di. 27.11.2012, 21:32

hoppelchen hat geschrieben:Gefühls- und Gedankenchaos ; völlig verzweifelt & überfordert ... :cry: :cry: :cry: :cry:

herje :/
Ich knuddel dich erstmal :troest:
Lea

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 27.11.2012, 22:14

Hoppelchen Liebes, was ist passiert?

Bin da wenn Du Reden magst, okay?
Dich mal :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon SilentPain » Mi. 28.11.2012, 19:06

Ich kann nicht mehr... Alles zuviel