halloo
ich weiß nicht, wie ich meine aktuelle stimmungslage erklären soll, aber ich versuchs einfach mal...
ich bin glücklich und doch irgendwie traurig..
bin stolz auf mich, weil ich den ersten schritt endlich hinter mir hab und in die klinik gegangen bin und jetzt entlassen werde... und trotzdem zweifel ich an mir und meinen Fähigkeiten... ich bin glücklich über meine Beziehung mit meinem Freund, aber ich habe auch zunehmend angst ihn zu verlieren... unsere beziehung wird stabiler und meine gefühle werden immer instabiler im bezug auf ihn... ich bin so sicher und doch so unsicher... ich habe angst einen fehler zu machen und klammer mich deswegen sehr an ihn.. ich habe angst ihm das gefühl zu geben ihn einzuengen und erdrücke ihn damit...
Alles im allen bin ich glücklich aber auch sehr unsicher...
Endlich könnte es mit einem Ausbildungsplatz klappen... ich müsste einfach nur eine Bewerbung abgeben und ich sein... doch habe ich das gefühl, dass ich nicht ich sein will und anders sein muss... normal... ich habe angst nicht genug zu sein und mir alles wieder zu verbauen... Ich muss riesige Kraft aufbringen, an mich zu glauben... denn ich bin einfach so unsicher...
Es fühlt sich schrecklich an, kurz vorm ziel zu stehen und nach unten zu gucken und zu sehen, dass ich auf einer ganz wackeligen brücke steh...
Hat jemand einen tipp, wie ich das ganze hinbekommen soll?