von Lea » Mi. 19.12.2012, 20:24
..ich will keinen extra Thread aufmachen, also schreibe ich mir einfach mal hier das von der Seele was mich grade so beschäftigt.
Vielleicht könnte es Triggern
Mein Leben ist momentan total langweilig und einseitig. Ich stehe morgens auf, gehe zur Schule,komm heim, Esse was, setz mich an meinen Schreibtisch und mache Schulsachen und das dann bis Abends, also gut 6 oder auch mal mehr Stunden am Tag und das nicht weil ich einfach so viele Hausaufgaben aufbekomme..oke, wir schreiben momentan viele Arbeiten, Mappen müssen abgegeben werden etc. aber ich lasse mir dann auch für alles vieeeel Zeit, so das vom Rest des Tages nichts mehr übrig bleibt. So zwischen 8-halb 10 ruft dann mein Freund an, danach mache ich manchmal noch weiter Schulsachen oder lege mich sofort hin, was dann auch schon mal 8 Uhr ist.
Gestern hatte ich nichts mehr was ich für die Schule hätte tuen können, ich wusste gar nichts mit mir anzufangen und wäre am liebsten um 7 ins Bett gegangen, damit der Tag rum ist und der nächste ist..und dann? Passiert genau das selbe wieder, 5 Tage in der Woche, in der nächsten Woche wieder das selbe dann.
Am Wochenende ist alles ähnlich strukturiert, nur mit weniger Schulsachen. Mein Freund ist wegen der Arbeit nur am Wochenende zuhause. Ich schlafe von Freitag auf Samstag bei ihm, wir sehen uns Sonntag meist Abends und am Sonntag am Nachmittag. Und auch am Wochenende gehe ich dann wieder spätestens um 10 Uhr ins Bett, eher viel früher.Wenn ich nicht bei meinem Freund bin am Wochenende mache ich meistens auch Sachen für die Schule. Weggehen tue ich seit Monaten nicht mehr. Ich sage das meiste immer ab, mit der Ausrede mein Freund möchte das nicht. Ok, ich weiß er hätte mich lieber bei sich, aber er hat auch kein riesen Problem damit wenn ich mal weggehe. Aber ich habe das Gefühl ich führe mit meinen 16 Jahren ein langweiligeres Leben als eine 40 jährige Hausmutti.
Ich habe aber auch gar keine Lust irgendwas zu machen.. Mein Leben besteht aus unter der Woche Schule und Wochenende mein Freund..ich führe kaum noch soziale Kontakte, bin in der Schule auch meist eher froh wenn mich alle in Ruhe lassen und bin auch schnell gereizt.
Ich habe aufgehört mich zuschneiden oder zu kratzen..es fühlt sich zwar richtig an und ich weiß auch das es richtig ist, aber es würde einfach so gut tuen manchmal. Um den Druck los zu werden Schläge ich gegen Wände, ich habe es zwar nur ein paar mal gemacht, aber es ist auch wieder selbstverletzung, zum Glück ohne Narben und wirklich sichtbare verletzungen.. oke, meine Hand war dann vielleicht mal etwas Rot oder geschwollen, aber es geht zum Glück weg..
Danke falls es sich jemand durch gelesen hat!