Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Christine » Fr. 04.01.2013, 22:19

Sivi hat geschrieben:Fühle mich so müde und klein.

:troest:
Christine

Beitragvon Marco45 » Fr. 04.01.2013, 22:48

Müde ok aber klein ??
Marco45

Beitragvon zwergbartagame » Sa. 05.01.2013, 02:26

...das alles pendelt grade so zwischen: es geht mir gut bis hin zu total deprie.
ich hab keine ahnung, wie ich die zeit nach meinem urlaub (ab montag) hinbekommen soll..extremer schlafmangel halt
zwergbartagame

Beitragvon Sivi » Sa. 05.01.2013, 16:45

Marco45 hat geschrieben:Müde ok aber klein ??

Ja... warum nicht?
Fühlte mich gestern unscheinbar und so klein wie eine Maus. :(
Heute bin ich nur etwas müde, aber ich hab auch den ganzen Vormittag gearbeitet, so weiß ich wo es herkommt und es ist ok. :D
So leg ich jetzt mit einem Kakao und einem Stück Kuchen die Füße hoch!
animierte-smilies-essen-trinken-101.gif
animierte-smilies-essen-trinken-101.gif (15.39 KiB) 655-mal betrachtet

Nebenbei: Dein Avatar find ich sehr schön!
Sivi

Beitragvon zwergbartagame » So. 06.01.2013, 16:47

Müde, total überfordert und voller Panik, weil ich keine Ahnung hab, wie ich morgen den Schultag schaffen soll.
zwergbartagame

Beitragvon Atisha » So. 06.01.2013, 16:56

zwergbartagame hat geschrieben:Müde, total überfordert und voller Panik, weil ich keine Ahnung hab, wie ich morgen den Schultag schaffen soll.

Vor was hast du denn Angst. In einer Schule kann doch nichts passieren, außer das man 5 und 6 bekommt. Schule hat mir immer nichts ausgemacht, aber das reale Leben da kenne ich Angst zur Genüge. Hast du Angst vor deinen Mitschülern?
Atisha

Beitragvon zwergbartagame » So. 06.01.2013, 17:02

Ich hab panik, das ich die arbeit morgen total verkacke, weil ich dafür grade lerne und lerne (zumindest soweit es geht, weil ich seit wochen nicht richtig geschlafen hab und keine besserung in sicht ist.d.h. ich schlafe immer wieder über mein büchern ein) und außerdem hab ich kein plan, wie ich das morgen schaffen soll überhaupt in der schule wach zu bleiben...
zwergbartagame

Beitragvon Liv » Mo. 07.01.2013, 07:58

Hundemüde nach 3 Stunden Schlaf - aber heute ist erster Schultag und ich muss hin :?
Schließlich "nur" noch eine Woche und dann 15 Wochen PRaktikum. Ob das besser wird? Ich habe keine Ahnung...
Liv

Beitragvon Liv » Mo. 07.01.2013, 08:15

@ zwergbartagame: viel Erfolg heute - es wird schon klappen. Ich drück dir die Daumen :jawoll:
Liv

Beitragvon effloresco » Mo. 07.01.2013, 13:33

zwergbartagame und Liv, ich hoffe, ihr habt die Schule gut überstanden.
Liv, im Praktikum wirst du zumindest beschäftigt sein. In meinem letzten Praktikum hatte ich die perfekte Chefin und die perfekte Tätigkeit. Das war die entspannendste und heilendste Zeit überhaupt, obwohl es mir zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gut ging.

aktueller Gedanke: Warum hat man im Studium heutzutage keine Verschnaufpausen mehr? Selbst, wenn man alle Prüfungen abgelegt und Semesterferien hat, hat man immernoch Sorge um Noten, ob man bestanden hat, welche Kurse man im nächsten Semester wählen muss...
effloresco

Beitragvon zwergbartagame » Mo. 07.01.2013, 17:04

Zum Thema Schule: Mathe wohl ziemlich verkackt..dafür hab ich ne andere Klassenarbeit zurück bekommen: 1..Klassenbester
zwergbartagame

Beitragvon effloresco » Mo. 07.01.2013, 17:38

Herzlichen Glückwunsch zwergbartagame! :applaus:

P.S.: Mathe konnte ich nach der 10 auch nicht mehr... ;)
effloresco

Beitragvon zwergbartagame » Mo. 07.01.2013, 17:50

danke danke
aber so richtig gut gehts mir nicht. das einzigste was ist, das ich nicht so extrem unter stress steht..aber das ändert sich heute oder morgen....mittwoch stehen die nächsten 2 arbeiten an..und eine davon gehört zu den...die ich gar nicht kann
zwergbartagame

Beitragvon Atisha » Mo. 07.01.2013, 19:39

effloresco hat geschrieben:aktueller Gedanke: Warum hat man im Studium heutzutage keine Verschnaufpausen mehr? Selbst, wenn man alle Prüfungen abgelegt und Semesterferien hat, hat man immernoch Sorge um Noten, ob man bestanden hat, welche Kurse man im nächsten Semester wählen muss...

Das ist alles Irrsinn, immer mehr, besser und schneller sollen die Menschen arbeiten, der Mensch macht sich selber kaputt, das ist die Verwirtschaftlichung der Schule, das Problem rühert daher, das die Schulen und Universitäten nicht frei sind, frei im Denken und in ihren Aufgaben und Zielen, zu sehr sind sie den Einflüssen der Wirtschaft ausgesetzt. Und das Problem der Wirtschaft ist, das sie weniger dem Menschen dient, als der Mensch ihr.

Der Mensch macht es aber auch schlimm, was es alles zu kaufen gibt an Firlefanz und die Mengen, da frage ich mich muss das sein?
Atisha

Beitragvon Lea » Mo. 07.01.2013, 22:54

Kopfweh, und komische Stimmung nicht depressiv, aber auch nicht glücklich, aber auch nicht normal.
Naja, wenigstens ein bisschen was für die Schule hab ich geschafft..
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt