Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sivi » Mo. 08.04.2013, 22:03

Du verhörst dich bestimmt und die Stimme flüsterst "die haben nicht recht" :wink:
Sivi

Beitragvon withoutwings » Mo. 08.04.2013, 22:13

pah...so hab ich es noch gar nicht gesehen,...

"aktuelle gedanken"....ich muss zum ohrenarzt...ich hör anscheinend schlecht :wink:
withoutwings

Beitragvon Grey Fox » Di. 09.04.2013, 15:22

Aktuelle Stimmung ist SAUER! Ich habe ein Bewerbungsgespräch und es wird nicht die Bohne gewürdigt! Im Gegenteil man macht das ganze sogar noch schlecht! Was seit ihr eigentlich für scheiß Eltern! :evil:
Grey Fox

Beitragvon senta » Di. 09.04.2013, 15:27

oh :shock:

was haben deine Eltern denn gegen die Arbeitsstelle, um die du dich bewirbst?
senta

Beitragvon Grey Fox » Di. 09.04.2013, 15:37

Keine Ahnung... Es stand drin das CNC Kenntnisse nicht zwingend erforderlich sind sonst nichts... ich werde schon selbst sehen ob der neue Arbeitsplatz mir gefällt oder nicht... Ah und außerdem hat sich ja schonmal bei mir eine Firma direkt gemeldet wegen der Bewerbung und da wurde es ja auch nichts... ja ne und deswegen muss das hier auch so sein...
Die Firma ist halt weit weg und die wollen das ich hier bleibe das ist alles!
Grey Fox

Beitragvon senta » Di. 09.04.2013, 15:50

vielleicht haben deine Eltern auch einfach nur Angst um dich, dass du dir in der Ferne zu viel zumutest mit deiner Erkrankung?

auf der anderen Seite, du bist 25 Jahre alt (wenn ich das richtig gelesen habe), da ist es deine eigene Entscheidung, wie und wo du leben möchtest und was du arbeiten möchtest,
wenn du dir das zutraust und der Job was wäre,
probiers einfach, und wenn die dich nehmen, probiers einfach,
und wenns doch daneben geht,
dann hast du es wenigstens probiert,
das finde ich gut und wichtig

finde es gut, wenn du nun deine Sache durchziehst!
:respekt:
senta

Beitragvon Grey Fox » Di. 09.04.2013, 15:57

Ich habe die letzten 4 Jahre weit weg gewohnt da war das auch alles ok... Angst haben die um mich nicht glaub mir. Ich geh da hin und wenn ich denk das es passt nehm ich an und fertig...
Grey Fox

Beitragvon Boounty93 » Di. 09.04.2013, 19:01

Und ich erlaub mir auch nochmal wieder was zu schreiben:

Wie es mir geht? Gut wäre wahrscheinlich übertrieben. Ich fühle mich die letzten Tage einfach nicht gut, garnicht gut, die letzten zwei Tage toppen die letzten WOchen dann nochmal. Wann geht es wieder Berg-auf?

Ich kann das so nicht mehr. Ich komme einfach mit meinem eigenen Ich so garnicht klar, kann mich nicht ertragen, es geht einfach nicht. Ich weiß nicht was ich fühlen soll, andererseits könnte ich den ganzen Tag nur heulend durch die Gegend laufen, bin unendlich unzufrieden. Unzufrieden mit mir, unzufrieden mit meinem Umfeld. Ich fühle mich ausgegrenzt und abgestoßen, egal wo ich bin. Alle sind irgendwie mal wieder sauer auf mich, ich schaffe es einfach nicht, den Ansprüchen der anderen, meinem Anspruch gerecht zu werden, dass lässt mich noch mehr hassen!!!

Meine derzeitige Beziehung droht mal wieder durch den ganzen scheiß zu zerbrechen, meine "Freundin" hat sich dann vorhin auch verabschiedet. Sie könnte e so nicht mehr. Was soll das alles?!!?!? Warum nur versage ich immer?! WARUM?!

Noch dazu hab ich mir ne fette beidseitige Mandelentzündung eingefangen wie mir der Arzt eben mitteilte und darf nun zusätzlich noch 3x tgl Penicillin nehmen und bis 4x tgl Ibu600....
Boounty93

Beitragvon Herminchen » Do. 11.04.2013, 20:51

Mir geht es gerade nicht gut... Seit einigen Tagen habe ich extreme Kopfschmerzen, so schlimm wie ich es noch nie hatte... Es fühlt sich an als würde mein Kopf platzen... Zu dem kriege ich dank diesem schlechten Wetter wieder Depressionen und dass ich nicht in die Schule kann (wegen den Kopfschmerzen) macht es alles nicht leichter... ich fühl mich wieder so nutzlos und habe Angst, dass meine bisherigen guten Leistungen in der Schule beeinträchtigt werden... :( Das würde gerade alles zerstören, was ich mir in den letzten Monaten erarbeitet habe...

Ich bin so schlapp und weiß nicht wie ich mich aufraffen kann :´(
Herminchen

Beitragvon Vanilla » Do. 11.04.2013, 21:42

Wegen der Kopfschmerzen, würde ich zum Arzt gehen, soo stark ist nicht "normal".
Vielleicht hast du Migräne. Versuche möglichst viel Wasser zu trinken :knutroe: :opti:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Herminchen » Do. 11.04.2013, 21:43

danke... ich hoffe mal nicht :(
Herminchen

Beitragvon effloresco » Do. 11.04.2013, 23:27

Boounty93 hat geschrieben:Noch dazu hab ich mir ne fette beidseitige Mandelentzündung eingefangen wie mir der Arzt eben mitteilte und darf nun zusätzlich noch 3x tgl Penicillin nehmen und bis 4x tgl Ibu600....

Ich wünsche dir gute Besserung... bei dem Rest: :troest:

Herminchen, ich hoffe deine Kopfschmerzen gingen noch weg?
Vanilla hat geschrieben:Vielleicht hast du Migräne. Versuche möglichst viel Wasser zu trinken

Jep.
effloresco

Beitragvon mkdrive2 » Fr. 12.04.2013, 22:31

Mein Ziel bisher:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stoischer_Weiser hat geschrieben:Der stoische Weise wird zwar beispielsweise ein Kind aus einem brennenden Haus retten, aber nicht um des Kindes willen, sondern um selbst das Rechte zu tun; sollte sein Rettungsversuch scheitern und das Kind sterben, würde der stoische Weise kein Bedauern empfinden, da er eo ipso frei von störenden Affekten wäre, [...]

Es gibt aber anscheinend einen etwas besseren Weg, der nicht komplett antiemotional gerichtet ist. Ich habe meine Therapieform wieder mal etwas missverstanden und war zu perfektionistisch.
mkdrive2

Beitragvon Herminchen » Sa. 13.04.2013, 00:08

Mir gehts gerade einfach nur schlecht... liege gerade hier in meinem Bett... alleine ohne meinen Freund... und meine Angst alleine im Dunkeln macht es nicht gerade besser... es ist mittlerweile schon wieder so weit, dass ich meine mama gerade angerufen habe, in der hoffnung, dass sie vorbeikommen kann... meinen besten habe ich auch schon angefleht, doch alle können nicht... und ich bin ganz alleine meiner angst ausgesetzt... Ich fühl mich so einsam und verlassen und das einzige was mich vorm durchdrehen bewahrt ist, dass ich musik höre und schreibe... Dabei bin ich so müde und würde gerne schlafen... :( ich habe solche Angst... :( ich höre schon überall gepolter obwohl es gar nicht sein kann... da ich alleine in der wohnung bin... helft mir bitte... ich ertrag das nicht... :cry:
Herminchen

Beitragvon Vanilla » Sa. 13.04.2013, 08:08

Wie geht es dir jetzt, Herminchen? :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt