Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lea » Di. 16.04.2013, 19:40

@Vanilla: ich hoffe dir geht es bald besser! Ruh dich aus, schone dich und Erhol dich.
Ich wünsche dir Alles Gute :troest:
Lea

Beitragvon Vanilla » Di. 16.04.2013, 22:34

Danke TickTack :kiss:
Dir schicke ich einen Energie Stoss. Davon habe ich jetzt reichlich durch das Cortison.
Du bekommst sie aber gut gefiltert, ohne Chemie :wink:

Auch dir lieben Dank, Lea :cuddle:
Ich habe inzwischen Wirbelsaeule + Kopf mit Eis gekuehlt und das hat.den Schmerz tatsaechlich gelindert.
Das mache ich jetzt noch mal + gehe wieder ins Bett.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon melody » Mi. 17.04.2013, 09:18

Wollte mal Danke sagen an alle, die hier so lieb sind und für mich da, auch an die, die nur lesen.
Ich habe so Riesen-Fortschritte gemacht dadurch.
Es muss noch viiiel passieren bei mir, aber ich bin auf einem guten Weg. Ihr gehört dazu.
melody

Beitragvon Vanilla » Mi. 17.04.2013, 10:37

Die letzte Infusion ist drin, falls ich wieder Schmerzen bekomme, ueberstehe ich das auch wieder.
Habe jetzt 2 MRT Kontroll Termine Ende Mai, Gehirn + BWS mit Kontrastmittel.
Sitze jetzt in der Sonne, trinke Kaffee, Samstag soll es leider abkuehlen.
Wuensche allen einen schoenen Tag
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon melody » Mi. 17.04.2013, 12:01

Die Bauarbeiten über mir haben eine Lautstärke erreicht, die kaum mehr zu ertragen ist.
Ich habe kein Gerät, womit ich unterwegs in`s I-net kann :evil:
Mir bleibt, nur zu fliehen...
Tschüss mal wieder :roll: Ooops, in diesem Moment ist anscheinend Mittagspause, ich darf duschen, juhuu!
melody

Beitragvon melody » Mi. 17.04.2013, 17:14

@ Vanilla: Wie ist es jetzt?
melody

Beitragvon GLaDOS » Mi. 17.04.2013, 17:32

melody hat geschrieben:Die Bauarbeiten über mir haben eine Lautstärke erreicht, die kaum mehr zu ertragen ist.
Das kenne ich nur zu gut :cuddle: . Der gesamte Gebaeudekomplex wurde/wird hier gerade saniert, und der Laerm ist zum teil echt schlimm, alles ne Baustelle, im Haus, und rundherum. Obwohl ich es auch positiv sehe, da es nun viel schoener hier ist.
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Mi. 17.04.2013, 17:50

melody hat geschrieben:@ Vanilla: Wie ist es jetzt?

besser als gestern um diese Zeit. Danke, dass du fragst.
Werde jetzt mal kochen
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon melody » Mi. 17.04.2013, 18:50

GLaDOS hat geschrieben: Das kenne ich nur zu gut :cuddle: . Der gesamte Gebaeudekomplex wurde/wird hier gerade saniert, und der Laerm ist zum teil echt schlimm, alles ne Baustelle, im Haus, und rundherum. Obwohl ich es auch positiv sehe, da es nun viel schoener hier ist.

Das hier ist ein Reihenhochhaus, ich wohne direkt unter`m Dach, und z.Zt. sind sie über mir. Der Boden wackelt, und es rumst trotz Ohropax so laut, dass man es nicht aushält. Zum Glück nur bis 17 Uhr, aber um 7 fangen sie an.

@ Vanilla: Was gab es denn? :schreck:
melody

Beitragvon melody » Fr. 19.04.2013, 05:28

Mein Kopf ist voll, bin müde und darf nicht schlafen, die Handwerker kommen um 7. Flashbacks wegen "nicht schlafen dürfen".
melody

Beitragvon Lea » Fr. 19.04.2013, 20:29

Mein Freund ist das Wochenende nicht da und ich bin alleine, ich fühle mich total einsam.. merke mal wieder das ich kaum Sozialekontakte habe, alle sind bei Freunden,feiern usw.
Unter der Woche bekomme ich das meist noch hin das ich mich nicht einsam fühle, weil ich viel mit Schule beschäftigt bin. Daher das ich ja das Wochenende jetzt Zeit habe, habe ich mir vorgenommen zu lernen, so wie ich mich kenne wird das eh wieder nichts..
Ich habe ein Mädchen kennengelernt, was ungefähr so alt ist wie ich, die selben Interessen hat und ziemlich bei mir in der Nähe wohnt, wir schreiben seit ein paar Tagen und ich denke wir verstehen uns sehr gut. Wo drüber ich mich sehr freue, allerdings habe ich Angst das sie denkt ich bin so aufdringlich oder das sie genervt von mir ist wenn ich sie frage ob wir uns treffen wollen..
Außerdem brauch ich bis zum 1.7 ein Jahrespraktikum, sonst werde ich nicht an der Schule angenommen.. eine Absage habe ich schon bekommen, mir fehlt die Motivation mich irgendwo sonst noch zu bewerben.. vielleicht schreibe ich dann am Wochenende die Bewerbungen und mach das alles fertig..
Meine Laune wird immer schlechter und ich brauch dringend Ablenkung.
Lea

Beitragvon Atisha » Fr. 19.04.2013, 20:53

@Lea, wie lange soll denn das Praktikum dauern? Was stellst du dir vor, ist es dir egal?

Ich würde deine neue Freundin mal fragen, ob sie sich mal mit dir trifft.
Atisha

Beitragvon Lea » Fr. 19.04.2013, 21:23

Atisha hat geschrieben:@Lea, wie lange soll denn das Praktikum dauern? Was stellst du dir vor, ist es dir egal?

Ich würde deine neue Freundin mal fragen, ob sie sich mal mit dir trifft.

Das Praktikum muss ein Schuljahr dauern. Also ich gehe ja dann auf eine Weiterführende Schule und mache dort mein Fachabi in dem Bereich Wirtschaft und Verwaltung.. also muss es schon ein Praktikum im Büro sein.

Ja, ich hatte mit ihr drüber geredet ob wir uns mal treffen wollen, eben wegen den selben Interessen und sie war nicht abgeneigt.. allerdings worden ihr heute die Weisheitszähne rausoperiert.. Aber ich denke wir werden uns aufjedenfall in nächster Zeit mal treffen.
Lea

Beitragvon melody » Sa. 20.04.2013, 01:03

"Wer kennt folgende Person: weibl., gross, blond, nicht blöd, etwas verwirrt. Behauptet, sie sei unsichtbar und nicht zufrieden damit, Äusserlichkeiten seien jedoch Energieverschwendung. Sie möchte in die Realität geholt werden."
melody

Beitragvon senta » Sa. 20.04.2013, 01:16

:ratlos:
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt