Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sid0475 » Mi. 22.05.2013, 15:33

Es ist ganz normal dass das weh tut. Anfangs bekommt man dadurch auch tierischen Muskelkater.
Mit der Zeit wird das aber besser. Wichtig ist, das Du dran bleibst und weiter machst.
Alles Gute weiterhin Bild
sid0475

Beitragvon Mirai » Mi. 22.05.2013, 15:54

Ich hab irgendwie gerade richtig Lust, ein Video auf Russisch zu machen. :shock:
Mirai

Beitragvon Iniuria » Do. 23.05.2013, 20:50

Mir gehts grad ziemlich scheiße.....habe heute meinen Papa nach 2 jahren wieder gesehen und weiß einfach nicht was ich darüber denken soll....ich bin ihm so egal...das überfordert mich...macht mich traurig....ach keine ahnung fühle mich irgendwie ziemlich hilflos......
Iniuria

Beitragvon Mirai » Do. 23.05.2013, 22:47

Jule hat geschrieben:Mir gehts grad ziemlich scheiße.....habe heute meinen Papa nach 2 jahren wieder gesehen und weiß einfach nicht was ich darüber denken soll....ich bin ihm so egal...das überfordert mich...macht mich traurig....ach keine ahnung fühle mich irgendwie ziemlich hilflos......

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Atme erstmal tief durch und versuch dich irgendwie abzulenken.

:liebhab:
Mirai

Beitragvon mkdrive2 » Fr. 24.05.2013, 18:08

Morgen das Hammer-Seminar Argumentationstraining 7.30 Stunden lang, und das mit fleißigen Berufstätigen, die neben ihrer Arbeit noch in Teilzeit studieren. Hoffentlich komme ich pünktlich an. Und ich hoffe, ich bin nicht fehl am Platz.
mkdrive2

Beitragvon Vanilla » Fr. 24.05.2013, 20:10

mkdrive2 hat geschrieben:Morgen das Hammer-Seminar Argumentationstraining 7.30 Stunden lang, und das mit fleißigen Berufstätigen, die neben ihrer Arbeit noch in Teilzeit studieren. Hoffentlich komme ich pünktlich an. Und ich hoffe, ich bin nicht fehl am Platz.

Bist du schon aus der Klinik entlassen? Sorry, falls ich das nicht mitbekommen habe.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon mkdrive2 » Fr. 24.05.2013, 20:18

Vanilla hat geschrieben:Bist du schon aus der Klinik entlassen? Sorry, falls ich das nicht mitbekommen habe.
Nein, ich habe einen Wochenend-Übernachtungs-Ausgang.
mkdrive2

Beitragvon Hope » Fr. 24.05.2013, 21:17

sie hat gerade ernsthaft zu mir gesagt sie geht zum jugendamt und die sollen sich dann um mich kümmern.
sie hat es zu meinem vater gesagt. sie meint es ernst. sie hat gesagt sie sollen mich in ein heim geben und ich darf dann nie wieder nach hause kommen...
sie will mich entgültig weggeben...ihr eigenes kind..
was habe ich nur falsch gemacht???
Hope

Beitragvon Vanilla » Fr. 24.05.2013, 21:18

mkdrive2 hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Bist du schon aus der Klinik entlassen? Sorry, falls ich das nicht mitbekommen habe.
Nein, ich habe einen Wochenend-Übernachtungs-Ausgang.

ah, okay
Wie geht es dir inzwischen in der Klinik?
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon mkdrive2 » Fr. 24.05.2013, 21:46

Vanilla hat geschrieben:
mkdrive2 hat geschrieben:ah, okay
Wie geht es dir inzwischen in der Klinik?
Ich habe zwei neue Bekannschaft en machen dürfen. Einer ist jemand, der so gut wie mit jedem klarkommt. Der andere eine Art Otaku, künstlerisch interessiert und begabt. Ich habe von beide als facebook-"Freunde". Beiden habe ich erzählt, dass ich Probleme mit Menschen habe und ich seit etwa zehn Jahren keine Freunde und/oder Bekannte habe. Seitdem behandeln sie mich mit Samthandschuhen. Das geht nur solange gut,solange wir im selben Zimmer schlafen. Danach wird der Kontakt mit 99%-über Wahrscheinlichkeit abbrechen. Das ist eine optimistische Einschätzung.
mkdrive2

Beitragvon Vanilla » Fr. 24.05.2013, 23:06

Aber immerhin etwas.
Ich habe eigentlich eher nicht gewollt, mit Bekanntschaften aus der Psychiatrie, nach der Entlassung in Kontakt
zu bleiben. Obwohl ich dort auch echt gute Leute kennengelernt habe.

Aber eine Frau, die ich 96 auf der Geschlossenen getroffen habe, ist heute immer noch eine meiner besten
Freundinnen.
Wir waren beide hoch psychotisch + paranoid, jedem gegenüber misstrauisch, konnten, wollten keinem in
die Augen schauen, hatten Angst.
Aber zwischen uns, hat es gleich iwie gefunkt, keinerlei Misstrauen, Angst oder sonst was voreinander.
Oft haben wir uns richtig lange in die Augen geschaut, wer zuerst weg sieht.
Irgendwann haben wir beide herzhaft angefangen zu lachen. Das war, ist ganz besonders
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon melody » Sa. 25.05.2013, 05:32

Ich frag`mich gerade, wie ich mein weiteres Leben durchstehen soll mit diesen Schmerzen. Mir fehlt langsam die Gelassenheit, damit umzugehen. Und ich bin auch wütend, auf die verfuckte Psychiatrie, denn da fragt keiner nach so etwas, Schmerzen, da kommen sie mit einer Dekubitusauflage angerannt, die zwar geholfen hat, aber dass mal einer fragt, woher sie kommen--Ich konnte nicht. Ich hätte einen Orthopäden gebraucht, und Einlagen für die Schuhe, vor 20 Jahren, dann wären meine Hüftgelenke jetzt nicht die einer 80-jährigen (genau weiss ich`s nicht, wird sich übernä. Wo zeigen.)
melody

Beitragvon Christine » Sa. 25.05.2013, 08:03

lost_hope hat geschrieben:sie hat gerade ernsthaft zu mir gesagt sie geht zum jugendamt und die sollen sich dann um mich kümmern.
sie hat es zu meinem vater gesagt. sie meint es ernst. sie hat gesagt sie sollen mich in ein heim geben und ich darf dann nie wieder nach hause kommen...
sie will mich entgültig weggeben...ihr eigenes kind..
was habe ich nur falsch gemacht???

:shock:

:troest:
Was ist denn passiert?
Christine

Beitragvon Hope » Sa. 25.05.2013, 08:28

Christine hat geschrieben: :shock:

Was ist denn passiert?

sie ist komplett durchgedreht...
Hope

Beitragvon Vanilla » Sa. 25.05.2013, 11:10

lost_hope hat geschrieben:
Christine hat geschrieben: :shock:

Was ist denn passiert?

sie ist komplett durchgedreht...

Oh menno, können wir was für dich tun? :troest:
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt