Traurig, Selbstzweifel,überfordert. Bin meiner Aufgabe nicht gewachsen. Wenn ich könnte
würde ich am liebsten weglaufen.
Nur für einen einzigen Tag mal keine Angst haben. Schön wär's.
mkdrive2 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass ich SK-Mitglieder in die Flucht schlage. Kein sonderlich gutes Gefühl. Und auch wenn es sich sarkastisch liest, meine ich das tatsächlich ernst.
Echt? Dabei bist du gar nicht furchteinflössend. Ich denke nicht, dass du das tust.mkdrive2 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass ich SK-Mitglieder in die Flucht schlage. Kein sonderlich gutes Gefühl. Und auch wenn es sich sarkastisch liest, meine ich das tatsächlich ernst.
Oje...denkst du das wirklich? Bitte mach dir da drüber keinen Kopf, du hast absolut keinen Grund dafür. Wie geht's dir sonst heute?mkdrive2 hat geschrieben:Ich dachte, wegen meinen niveaulosen Beiträgen würden einige sich dafür schämen, hier weiter reinzuposten.
GLaDOS hat geschrieben:Oje...denkst du das wirklich? Bitte mach dir da drüber keinen Kopf, du hast absolut keinen Grund dafür. Wie geht's dir sonst heute?mkdrive2 hat geschrieben:Ich dachte, wegen meinen niveaulosen Beiträgen würden einige sich dafür schämen, hier weiter reinzuposten.
Vanilla hat geschrieben:Ich bin kaputt, müde + kaputt und genau das, nervt mich total
Es soll Montag werden.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste