Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats47 » Di. 09.07.2013, 13:58

Traurig, Selbstzweifel,überfordert. Bin meiner Aufgabe nicht gewachsen. Wenn ich könnte
würde ich am liebsten weglaufen.
Nur für einen einzigen Tag mal keine Angst haben. Schön wär's.
cats47

Beitragvon Noisy_Shadow » Di. 09.07.2013, 23:56

Ausgebrannt, leer, müde, verlebt, kaputt, kalt und verloren. So fühle ich mich, obwohl ich doch im Urlaub bin. Die klärende Funktion ist nicht eingetreten. Will nur noch weg hier, muss vor meinem Vater schon schauspielern, habe keine Lust ihm den Urlaub zu versauen, indem ich ihn zutexte.
Noisy_Shadow

Beitragvon Luna » Mi. 10.07.2013, 19:42

Vorfreude aufs Essen, aber auch die Angst, mein ständiger Begleiter, ist präsent. Depressiv fühle ich mich auch, aber eher in Form von antriebslos und niedergeschlagen, jedoch nicht traurig.
Luna

Beitragvon mkdrive2 » Do. 11.07.2013, 11:57

Ich habe das Gefühl, dass ich SK-Mitglieder in die Flucht schlage. Kein sonderlich gutes Gefühl. Und auch wenn es sich sarkastisch liest, meine ich das tatsächlich ernst.
mkdrive2

Beitragvon effloresco » Do. 11.07.2013, 12:02

mkdrive2 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass ich SK-Mitglieder in die Flucht schlage. Kein sonderlich gutes Gefühl. Und auch wenn es sich sarkastisch liest, meine ich das tatsächlich ernst.

Wie meinst du das? O.o
effloresco

Beitragvon GLaDOS » Do. 11.07.2013, 14:33

mkdrive2 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass ich SK-Mitglieder in die Flucht schlage. Kein sonderlich gutes Gefühl. Und auch wenn es sich sarkastisch liest, meine ich das tatsächlich ernst.
Echt? Dabei bist du gar nicht furchteinflössend. Ich denke nicht, dass du das tust.
GLaDOS

Beitragvon mkdrive2 » Do. 11.07.2013, 14:41

Ich dachte, wegen meinen niveaulosen Beiträgen würden einige sich dafür schämen, hier weiter reinzuposten.
mkdrive2

Beitragvon DeepOcean » Do. 11.07.2013, 14:50

Meiner Meinung nach brauchst du dir da keinen Kopf zu machen.
Ich denke, viele geniessen nun das endlich schöne Wetter, das Schuljahr ist zu Ende, viele hatten da noch Stress, Klassenfahrten und Projektwochen sind oft während dieser Zeit, auf der anderen Seite beginnen nun an den meisten Orten (oder haben bereits begonnen) die Sommerferien, viele fahren vielleicht auch weg. Dank dem schönen Wetter geht es vielen auch etwas besser, vielleicht "brauchen" sie SK gerade nicht so dringend, ... Es gibt so viele Gründe, warum es zeitweise wieder etwas weniger gepostet wird.
Ich selbst geniesse meine Ferien, unternehme viel und bin kaum noch zu Hause.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke nicht, dass du SK-Mitglieder in die Flucht schlägst. :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Do. 11.07.2013, 14:59

mkdrive2 hat geschrieben:Ich dachte, wegen meinen niveaulosen Beiträgen würden einige sich dafür schämen, hier weiter reinzuposten.
Oje...denkst du das wirklich? Bitte mach dir da drüber keinen Kopf, du hast absolut keinen Grund dafür. Wie geht's dir sonst heute?
GLaDOS

Beitragvon mkdrive2 » Do. 11.07.2013, 15:02

OK, ich brauche mich dann nicht mehr so verantwortlich zu fühlen.
mkdrive2

Beitragvon Vanilla » Do. 11.07.2013, 19:04

GLaDOS hat geschrieben:
mkdrive2 hat geschrieben:Ich dachte, wegen meinen niveaulosen Beiträgen würden einige sich dafür schämen, hier weiter reinzuposten.
Oje...denkst du das wirklich? Bitte mach dir da drüber keinen Kopf, du hast absolut keinen Grund dafür. Wie geht's dir sonst heute?

Also ich lese deine Beiträge immer gern :jawoll: :jawoll: :jawoll:
Finde auch absolut keinen Grund mich zu schämen, wenn ich mit dir schreibe.
Warum auch?
Finde sehr schön, dass du hier bist, mkdrive2 :cuddle:

Ich bin kaputt, müde + kaputt und genau das, nervt mich total :roll:
Es soll Montag werden.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Fr. 12.07.2013, 14:58

Vanilla hat geschrieben:Ich bin kaputt, müde + kaputt und genau das, nervt mich total
Es soll Montag werden.

:cuddle: *hoff, dass bald Montag ist*
effloresco

Beitragvon Carmen » Fr. 12.07.2013, 15:08

Bis eben gut, aber gleich zwei Freundinnen wollen ihren Geburtstag im Schwimmbad feiern :( Mit Wunden/Narben wird das schwierig, da fast alle nichts davon wissen.

Naja, und jetzt ärgere ich mich über mich selber, leichte Aggressionen und... ach, einfach scheiße -.-

Und dann wären da noch die Sommerferien; eine Woche hab ich noch, aber dann ist meine wissende, beste Freundin weg für eine Woche und sie kann nicht schreiben, danach ist dann zwar mein Geburtstag *freu*, aber dann fahre ich mich mit meinen (unwissenden) Großeltern weg. Ist halt die Frage, ob ich denen das erzähle, mit Wohnmobil und so wirds schon schwierig. Und danach fahre ich mit meinen Eltern in die Türkei. Badeurlaub und so. Da ziehe ich dann auch wieder Bikini und so an ( evtl. neue Bekanntschaften müssen halt damit klar kommen), aber, ich will da auch nichts Frisches an Wunden zeigen... und das wird schwierig :( eine Woche vorher geht dann (theoretisch zumindest) nichts mehr...
Carmen

Beitragvon Lacuna » Fr. 12.07.2013, 21:21

alles schei..
Lacuna

Beitragvon Iniuria » Fr. 12.07.2013, 22:22

Heute war ganz okay :)
Habe aufgeräumt und recht viel geschafft fühle mich nicht ganz so nutzlos.
Das finde ich gut, nicht so ein Gefühlschaos wie sonst :D
Iniuria

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt