withoutwings hat geschrieben:jeder mensch hat flügel...
zum fliegen...
in gedanken...und trotzdem mit beinen fest auf dem boden stehen...
Imagine hat geschrieben:Pure Verzweiflung, weil ich nicht weiß, wie ich die Prüfungen morgen schreiben soll. :/
Luna hat geschrieben:Imagine hat geschrieben:Pure Verzweiflung, weil ich nicht weiß, wie ich die Prüfungen morgen schreiben soll. :/
Wie ist es denn gelaufen?
Imagine hat geschrieben:Luna hat geschrieben:Imagine hat geschrieben:Pure Verzweiflung, weil ich nicht weiß, wie ich die Prüfungen morgen schreiben soll. :/
![]()
Wie ist es denn gelaufen?
Die eine war okay, ich denke die hab ich ziemlich sicher bestanden. Bei der anderen kann ich es nicht wirklich einschätzen. Aber alles in allem nicht ganz so schlimm wie ich dachte.
Katzenzauber hat geschrieben:ich fühle mich nicht gut ...
mir ist heiß (heißer als es eigentlich sein sollte) , ich bin fix und fertig (vor allem körperlich) , habe vorhin versucht zu schlafen , weil ich schon in der Vorlesung mehrfach kurz vorm Einschlafen war , aber 1 Stunde Schlaf hat es auch nicht gebrachtMüsste eigentlich weiter lernen , in 2 Wochen ist meine erste Klausur , außerdem noch Mathe machen , aber finde weder meine Motivation noch meine Antriebskraft in mir ... mein ganzer Körper fühlt sich tonnenschwer an , ich kann teilweise kaum die Arme heben
Das ist doch alles doof
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste