Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Riulin » Fr. 13.09.2013, 13:43

ging mir heute nacht auch so.. Bin auch das erste mal seit längerem viel zu spät ins bett und musste vieeeel zu früh wieder hoch.
Wenn du kannst mach es dir doch gemütlich.. ruhige musik an, oder filmchen.. tasse warmen tee oder so :kiss:
Riulin

Beitragvon Mirai » Fr. 13.09.2013, 14:58

Riulin hat geschrieben:ging mir heute nacht auch so.. Bin auch das erste mal seit längerem viel zu spät ins bett und musste vieeeel zu früh wieder hoch.
Wenn du kannst mach es dir doch gemütlich.. ruhige musik an, oder filmchen.. tasse warmen tee oder so :kiss:

Das ist lieb von dir, danke! Ich bin heute gegen halb 7 ins Bett gegangen und um 12 Uhr schon wieder aufgestanden.

Ich bin jetzt aber ziemlich energiegeladen, weil ich gerade mit meinem besten Freund geschrieben habe. Er hat mich gestern schon gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen.
Also fahre ich nachher zu ihm, dann zocken und quatschen wir erst noch eine Runde und dann fahren wir ins Kino. Ich freu mich wie ein Kind. :mrgreen:

Eigentlich war ich es auch, der vor einer Woche schon mal ein Treffen vorgeschlagen hat, weil wir uns schon länger nicht gesehen haben.
Wir waren auch beide beschäftigt mit Wohnungssuche und er hatte zusätzlich auch noch ein Praktikum in Hamburg.
Leider hat er bisher noch keine Wohnung gefunden, soweit ich weiß, aber da kann ich ihm heute abend dann Mut machen.
Bei mir hat es auch nicht beim ersten Mal funktioniert, eine Wohnung zu finden. :mrgreen:

*umarmt das ganze Forum*
Mirai

Beitragvon cats47 » Fr. 13.09.2013, 19:31

Im Moment ist doch alles nur Sch...
Meine Schwester hatte eine leichte Gehirnblutung. Sie muß nächste Woche ins
Krankenhaus für weitere Untersuchungen und meine Nichte muß vorzeitig
von der Arbeit auf dem Schiff nachhause kommen.
Was wird aus den vielen Tieren wenn jetzt was passiert ?
Ich hab' einfach nur Angst.
cats47

Beitragvon SehnSucht » Mo. 16.09.2013, 00:20

Kann mal wieder nicht schlafen, wie des öfteren in letzter Zeit. Ich muss zwar morgen nicht um 7 frühs auf die Arbeit, aber dafür zum Doc. Da kommen wir dann auch zu den aktuellen Gedanken, es werden immer mehr kahle Stellen aufm Hinterkopf und das 'Katzenfell' ist grau. Ey mit 26 dicke fette graue Strähnen, die ich noch nicht mal färben könnte, weil ich allergisch auf das Zeug reagiere.
Theoretisch könnte ich heule, aber es sind leider Gottes nur Haare und mein Menne liebt mich trotzdem. Aber es nervt, wenn man in die Haare fährt.
Mal sehen was das Blutbild dann sagt. So und jetzt muss ich schlafen, weil frühs Doc, spät Arbeit und den Rest der Woche Frühdienst, damit ich mir am WE die Nervbratzen antun kann (ja sorry ich liebe meine Family ja aber manche davon haben einfach nen leichten Dachschaden ^^)
SehnSucht

Beitragvon Vanilla » Mo. 16.09.2013, 01:01

ich kann mich noch erinnern, dass du frueher auch das Problem mit kahlen Stellen gehabt hast, SehnSucht.
Weisst du wie das kommt?
Mit Henna kannst du auch nicht faerben? Das macht meine Schwester, weil sie schon so grau ist.
Die Farbauswahl ist natuerlich gering bei Henna.

bin muede + gehe gleich schlafen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon SehnSucht » Mo. 16.09.2013, 08:44

Nee weiß ich noch nicht deswegen, wart ich grad auf den Doc um ein grooooßes Blutbild machen zu lassen. Mal schaun was bei rauskommt, wenns Hormone oder Mineralstoffe sind kann man mit leben, wenns die Marker betrifft, evt Scheiße gelaufen.

Henna hab ich noch nicht ausprobiert, aber ehrlicherweise bin ich gerade dabei viel für die Haare wegzulassen. Ich benutzt fast nur noch Babyzeug zum waschen. Nya abwarten, dann kann man viiiielleicht panisch werden, aber jetzt noch nicht.
SehnSucht

Beitragvon Charlotte » Mo. 16.09.2013, 15:17

Mir geht's gerade ziemlich bescheiden, was sich nicht besser anfühlt, dadurch, dass es vorhersehbar war. Erster Reha-Tag, meine Mutter ist alleine wieder weggefahren, ich bin alleine unter Fremden. Und dann noch die Eingangsuntersuchung, bei der ich zum ersten Mal meine Schnitte herzeigen musste. :( Der Arzt ist mir zzt. ziemlich unsympathisch; mal sehen, ob sich das noch gibt, sonst werd ich mal fragen, ob ich zu einem anderen wechseln kann.
Hoffentlich ist die Eingewöhnungsphase bald vorbei...
Charlotte

Beitragvon GLaDOS » Mo. 16.09.2013, 17:26

@Charlotte...ich hoffe du lebst dich gut, und schnell ein. Zu wieviel seit ihr denn?
GLaDOS

Beitragvon Charlotte » Mo. 16.09.2013, 20:02

Ich hab ein Einzelzimmer. Das ist ja keine stationäre Behandlung, sondern eine richtige Reha, bzw. Kur. Eigentlich bin ich wegen Depressionen und Burnout hier. Mal sehen, inwieweit das SVV mit in die Behandlung einbezogen wird. Da ich hauptsächlich Gruppentherapie habe und nicht gedenke, dort über die Selbstverletzung zu sprechen, könnte es unbeachtet bleiben. :?
Charlotte

Beitragvon withoutwings » Mo. 16.09.2013, 20:37

warum magst du da n icht drüber reden ?!
es gehört och bestimmt zu den problemen dazu bzw. hängt damit zusammen ?!
withoutwings

Beitragvon Panvie » Mo. 16.09.2013, 21:08

Charlotte hat geschrieben:Ich hab ein Einzelzimmer. Das ist ja keine stationäre Behandlung, sondern eine richtige Reha, bzw. Kur. Eigentlich bin ich wegen Depressionen und Burnout hier. Mal sehen, inwieweit das SVV mit in die Behandlung einbezogen wird. Da ich hauptsächlich Gruppentherapie habe und nicht gedenke, dort über die Selbstverletzung zu sprechen, könnte es unbeachtet bleiben. :?

Ich finde gut, dass du erst einmal im Kopf abgehst, was du gerne erzählen möchtest. Das habe ich auch getan und erst nach und nach ein bisschen von mir preis gegeben. Die Therapeuten kennen deine Geschichte ja gewiss... Aber ich finde, Gruppentherapie sollte nicht vom ersten Tag an ein Medium sein, wo man sich psychisch nackig macht.

Vielleicht hebst du dir das SVV erstmal für einen späteren Zeitpunkt auf. Ganz verschweigen würde ichs jedoch nicht. Das musst natürlich du dann wissen. :) Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und etwas Erholung. :troest:

BTT: Mir gehts nicht so gut. Kann daran liegen, dass ich unbewusst Deprimukke angeschaltet habe oder hier allein im Dunkeln sitze. Einige Gedanken und Probleme verfolgen mich, egal ob ich mich davon ablenke oder versuche den Kopf frei zu bekommen - DA sind sie trotzdem noch.

Eine Symptomatik meines Handelns ist zBs auch, dass ich mir einen flauschigen kleinen Robin-Hood-Bart zugelegt habe und gar nicht mehr aufhören mag, mich am Kinn zu kraulen. Meine Freundin akzeptiert es - noch - aber ich finds mit der Zeit selber lächerlich, weil ich halt kein Bartträger bin. ^^

Naja, um das ganze abzuschließen. Wie ich heute früh so geduscht habe und nachdachte, kam ich auf die Idee, dass ich zur Zeit echt gern ein oder zwei Therapiesitzungen hätte um ein paar Sachen von der Seele zu reden. Das wars.
Panvie

Beitragvon Carmen » Mo. 16.09.2013, 21:17

hab eben eine fürchterlich emotionale Episode einer Serie geguckt.... da ist jemand gestorben. Und jetzt musste ich daran denken, wie es ist, wenn einer meiner Freunde, oder noch grausamer, meine beste Freundin stirbt.
Klingt morbide... passiert mir aber hin und wieder. Effektiver kann man sich gar nicht selber zerfleischen -.-

Aber naja. ABLENKEN!!! Die Depri-Phase ist doch so gut wie vorbei...
Carmen

Beitragvon Mirai » Di. 17.09.2013, 03:38

Ich bin hellwach und fühle mich gut. Schade nur, dass es 3:37 Uhr ist und ich eigentlich schlafen will.

Oh man... Da bin ich von 22 Uhr bis 24 Uhr eingeschlafen, wache dann wieder auf und bin hellwach. :(

Ich verbringe jetzt noch ein bisschen Zeit im Internet und dann werde ich bestimmt schnell müde.
Ich schaue jetzt ja auch ohne meine Brille auf den Bildschirm, das ermüdet auch ein wenig.
Mirai

Beitragvon Atisha » Di. 17.09.2013, 04:01

Ich bin schon wieder wach, warte dass es 5:00 wird und die ersten Radiobeiträge auf Deutschlandfunk kommen.

Mirai schlafe mal schön oder bleibst du heute gleich wach?
Atisha

Beitragvon Mirai » Di. 17.09.2013, 04:22

Ich muss nicht früh raus, also kann ich auch bis 12 Uhr schlafen, deswegen gehe ich bald wieder ins Bett.

Ich hoffe, du genießt den Morgen, Atisha! :wink:

EDIT: 5:56 Uhr... Ich versuche mal, noch ein bisschen zu schlafen. :(
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt