Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon effloresco » Do. 03.10.2013, 16:58

Bin gerade zuhause angekommen... meine Heizung wird nicht warm. Kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals so lange gedauert hätte. Muss wohl morgen den Hausmeister anrufen *grml*
Ansonsten bin ich ganz guter Dinge, vielleicht mache ich gleich etwas, dann wird mir wenigstens warm.
effloresco

Beitragvon mkdrive2 » Do. 03.10.2013, 18:37

Vanilla hat geschrieben:Wie geht es dir heute?
Immer noch einsam. Ich wollte versuchen, mehr hier zu schreiben heute, damit es etwas besser wird. Aber das ist vielleicht nicht das Richtige.
mkdrive2

Beitragvon Carmen » Do. 03.10.2013, 20:25

schön dass du an mich denkst vanilla. *zurückwink*

gestern abend war echt doof. Total geweint, und druck... Wozu gibts filme?!
Aber ohne svv ist so eine depri phase eben doch langer. Heut morgen total komisch, was eben erst besser geworden ist. Obwohl ich den ganzem tag draußen war :(
Carmen

Beitragvon Mirai » Do. 03.10.2013, 20:32

Heyho! Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich gesund und munter wieder zu Hause bin. Der erste Tag der Fahrt war etwas "schwer" für mich, aber der Rest verlief durchweg positiv. :)

Ich hab mir gerade die Fingernägel geschnitten und gefeilt, weil sie wieder zu lang geworden sind.
Beim letzten Mal hat meine Mutter mir sie gefeilt, aber diesmal habe ich es selbst gemacht.
Hundertprozentig zufriedenstellend ist es mir nicht gelungen, aber naja...

Ich muss jetzt noch meine Tasche auspacken und dann gucke ich mal, ob ich mit meiner Mutter noch etwas plaudere und TV schaue oder direkt meinen Bericht schreibe.
Ich habe mir zwischendurch auch zwei Mal Notizen gemacht, damit ich nichts vergesse. Das kommt auf jeden Fall spätestens am Wochenende; wahrscheinlich noch heute.
Mirai

Beitragvon Carmen » Do. 03.10.2013, 20:38

alles komisch grad
Carmen

Beitragvon Herminchen » Do. 03.10.2013, 21:54

Hi, da es gerade wieder steil auf meinen Geburtstag zugeht, fühle ich mich wieder traurig und einsam. Dauernd habe ich die Angst, dass niemand an meinen Geburtstag denken wird und insgesamt, dass ich nicht den Geburtstag bekomme, den ich mir schon seit Jahren wünsche... Ich kann noch nicht einmal auf einen anderen Geburtstag gehen, ohne direkt daran zu denken, dass die es alle gute habe. Menschen die an einen Denken und so. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber es macht mich sehr traurig und depressiv...

Naja hoffentlich ist es danach wieder vorbei...
Herminchen

Beitragvon Carmen » Do. 03.10.2013, 21:59

Carmen hat geschrieben:alles komisch grad

oh ja. geschnitten und streit mit meiner besten, die total schlechte laune hat, ich nur noch mehr verwirrt und ich fürchte ich hab ein problem :(
Carmen

Beitragvon Carmen » Do. 03.10.2013, 22:44

sorry, dass ich hier so spame, aber
jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_______________________________*

der streit mit meiner freundin hat sich so gut wie geklärt... das war der genialste stimmungsumbruch meines lebens :))))) :boing: :boing: :boing:
Carmen

Beitragvon Vanilla » Fr. 04.10.2013, 01:32

mkdrive2 hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Wie geht es dir heute?
Immer noch einsam. Ich wollte versuchen, mehr hier zu schreiben heute, damit es etwas besser wird. Aber das ist vielleicht nicht das Richtige.

Warum ist es nicht das Richtige, heute hier zu schreiben?
Zieht es dich noch weiter runter?
Klar, zu schreiben ist anders, als Kontakte im RL um sich zu haben und Einsamkeit ist sehr schmerzvoll.
Sich mal alles von der Seele zu schreiben, kann aber trotzdem etwas erleichtern.

Ich freue mich immer, wenn du hier ueber dich schreibst und du bist echt viel aufgeschlossener uns gegenueber
geworden. Das ist wirklich schoen + hoffentlich auch hilfteich fuer dich.

Hast du inzwischen wieder den Zimmernachbarn besucht? Und falls ja, wie ist das fuer dich gewesen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Mirai » Fr. 04.10.2013, 01:41

Ich hab gerade wirklich beschissene Gedanken... Was soll der ganze Mist eigentlich?
Als meine Mutter mich heute Nachmittag vom Bahnhof abgeholt hat, meinte sie ich hab morgen früh einen Termin bei meiner Hausärztin... Um 8 oder 8:30 Uhr oder so.
Ich dachte erst, das war ein Scherz, aber scheiße, die meinte das WIRKLICH ernst... Ich könnte k*tzen... Ich hab da absolut keine Lust drauf...
Bah, ich mag meine Hausärztin (und Ärzte allgemein) sowieso nicht besonders...
Als sie mir vor einigen Monaten die Tabletten gegen Bluthochdruck verschrieben hat, hat sie mich sogar noch zum Weinen gebracht, weil sie immer einen auf fürsorgliche Mutter macht und ich damit einfach nicht klargekommen bin...

Es ist jetzt schon halb zwei und vorhin kam meine Mutter auch noch in mein Zimmer (ich lege meine Brille immer ins Wohnzimmer, daher sieht sie, ob ich noch wach bin oder nicht) und immer wenn sie nachts in mein Zimmer kommt, habe ich diese beschissen destruktiven Gedanken und wünsche mir einfach, dass ... sie... mich... nachts... verdammt nochmal... in... RUHE... lässt...
Ist doch ohnehin meine Entscheidung, wann ich ins Bett gehe oder nicht? Was soll denn überhaupt der Scheiß? Sie weckt mich doch sowieso jeden Tag zum Mittag, ob ich will oder nicht. Teilweise bin ich dann wirklich einige Tage deprimiert oder bekomme zu wenig Schlaf, weil ich 'nen beschissenen Schlafrhythmus habe und sie darauf sowieso keine Rücksicht nimmt.

Vor ein paar Monaten noch, als ich im Abistress war und teilweise (für meine Verhältnisse) extrem wenig gesprochen habe, kam sie in mein Zimmer und hat mich gefragt, was mit mir los ist, aber da hab ich einfach nur geschwiegen und irgendwann hat sie mich dann auch in Ruhe gelassen... Was soll das denn eigentlich? Was hätte ich denn sagen sollen? "Ich hasse die Schule, mich kotzt der Unterricht abgrundtief an und jeden Morgen, wenn ich zur Schule gehe, denke ich mir, dass ich wieder einen beschissenen Tag mit beschissenen Fächern haben werde?!"
Vielleicht wirkt das gerade übertrieben auf euch, aber auf jeden Fall war es in den Leistungskursen so, dass ich sie einfach nur ABGRUNDTIEF gehasst habe.
Und das waren auch zehn Stunden pro Woche... Wenn man da einfach nur sitzt und nichts versteht, weil man auch gar nicht mehr will, dann ist das nur noch ätzend.

Jetzt bin ich heute erst von der Erstsemesterfahrt wiedergekommen, die mir richtig Spaß gemacht hat, obwohl ich am ersten Tag heftige Stimmungsschwankungen hatte, und dann kommt die mit diesem scheiß Arzttermin an... Ich glaub's ja nicht... Morgens bin ich eh unausstehlich... Mal gucken, wie mein Blutdruck morgen früh ist... 120 / 80? Neee... Mit Sicherheit nicht... Wenn ich beim Arzt sitze, ist der mindestens bei 140 und dann ist meine Hausärztin gleich wieder besorgt... Warum kann man mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Es schert sich doch sonst auch keiner einen Scheiß um meine Krankheit...

Manchmal kapier ich meine Mutter auch nicht... In einem Moment ist sie extrem fürsorglich, sodass ich das Gefühl habe, dass (theoretisch) zumindest die Möglichkeit bestehen würde, dass ich sie mal an meiner Gedankenwelt teilhaben lassen kann und dann gibt es wieder so Momente, da ist sie zu "grob" zu mir und verärgert mich damit... Ich bin nun mal extrem sensibel, aber ich bin ja auch ihr Sohn und sie sollte mich kennen... Oh man...

Bitte macht euch keine Sorgen um mich... Normalerweise würde ich den Text jetzt lesen, mir denken, dass ich sowas nie und nimmer abschicken kann und ihn wieder löschen, aber dieses Mal schicke ich ihn wirklich ab... Teilweise hatte ich beim Tippen fast schon Tränen in den Augen, was in letzter Zeit bei mir seltener vorkommt...
So, ich gehe jetzt schlafen... Morgen ist wieder ein anderer Tag und den restlichen Tag kann ich dann hoffentlich auch so verbringen, wie ich will. *seufz*

P.S. Ich frage mich, wie oft ich die Worte "Scheiß" und "beschissen" geschrieben habe...
Mirai

Beitragvon Mirai » Fr. 04.10.2013, 09:54

Heute geht es mir wieder besser. Ich war auch gar nicht lange beim Arzt. Es ging wirklich nur darum, den Blutdruck zu messen... Gott sei Dank.
Ich hatte einen Blutdruck von 143, aber meine Ärztin meinte, das ist normal, weil ich gestern erst von der Fahrt zurückgekommen bin.
Das klingt auf jeden Fall ziemlich gut... Normalerweise habe ich bei Ärzten immer einen höheren Blutdruck und beim letzten Mal lag er bei 160, glaube ich.
Mirai

Beitragvon Bombay » Fr. 04.10.2013, 11:03

Hallo Mirai :)
es ist nicht schlimm, dass du oft "scheiße" und "beschissen" geschrieben hast.
Wenn du dich in dem Moment nun mal so gefühlt hast... aber schön, dass es dir wieder besser geht. :)
Ich kenne diese Bedenken auch von mir, denn ich benutze diese Worte meiner Meinung nach auch viel zu oft. Letztens wurde ich sogar ermahnt, dass ich mal auf meine Ausdrucksweise achten solle :oops:
Ich fühle mich zur Zeit auch so, aber dazu schreibe ich später oder in den nächsten Tagen mehr.
LG Bombay :)
Bombay

Beitragvon Mirai » Fr. 04.10.2013, 11:26

Danke für deine Antwort, Bombay! Ich bin meistens sehr höflich und benutze solche Begriffe nicht oft in Gegenwart anderer Menschen, aber manchmal sprudelt es einfach aus einem heraus und dann geht es nicht anders und man will einfach dem Ärger Luft machen. Mir geht es schon wieder viel besser. = )

Ich freue mich auf deinen Beitrag und hoffe, es geht dir bald besser! :kiss:

LG Mirai
Mirai

Beitragvon cats47 » Fr. 04.10.2013, 16:05

Müde, gerade mit der 3. Katze für heute beim Tierarzt gewesen.
Kann nicht einfach mal nichts sein ?
Aber dann würde mir ja langweilig.
Fühle mich etwas überfordert.
cats47

Beitragvon Carmen » Fr. 04.10.2013, 17:37

war shoppen heute... das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
Auch wenn ich zur Vorsicht nochmal Mullbinden gekauft habe.

Mir gehts ganz gut grade :)
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt