Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Katzenzauber » Fr. 01.11.2013, 17:02

fühle mich gerade irgendwie fett :cry: auch wenn das eigentlich gerade nur daran liegt , dass ich eine Wärmflasche auf dem Bauch habe ... und ganz komisch zusammengesunken sitze ...
Aber ich habe auch das Gefühl , dass meine Hände und Arme nicht zu mir gehören , in manchen Augenblicken gehört nicht mal mein Bauch und so zu mir ... dann gucke ich gefühlt auch nicht direkt aus meinen Augen raus sondern von etwas weiter hinten und alles wird ein wenig wackelig und unscharf ... echt merkwürdig ..
Katzenzauber

Beitragvon schwarzer Igel » Fr. 01.11.2013, 19:11

Katzenzauber hat geschrieben:fühle mich gerade irgendwie fett :cry: auch wenn das eigentlich gerade nur daran liegt , dass ich eine Wärmflasche auf dem Bauch habe ... und ganz komisch zusammengesunken sitze ...
Aber ich habe auch das Gefühl , dass meine Hände und Arme nicht zu mir gehören , in manchen Augenblicken gehört nicht mal mein Bauch und so zu mir ... dann gucke ich gefühlt auch nicht direkt aus meinen Augen raus sondern von etwas weiter hinten und alles wird ein wenig wackelig und unscharf ... echt merkwürdig ..

Hallo meine liebe.
Was ist los.du bist doch gane Fett.du bist schlang.
Mache bitte ne so ein mist,wie ich es mach.
Wenn was is kann ich dir auch Helfen
Gruß igel
schwarzer Igel

Beitragvon Mirai » Fr. 01.11.2013, 21:05

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin gesundheitlich ein bisschen angeschlagen, fühle mich etwas unwohl, aber naja, das wird schon wieder.
Immerhin bin ich jetzt bei meinen Eltern und kann das Wochenende hier genießen.
Mirai

Beitragvon Pinkychen » Fr. 01.11.2013, 21:53

Mirai hat geschrieben:Mir geht es eigentlich ganz gut.

Das freut mich doch zu lesen. :)
Das unwohl sein geht sicherlich auch bald vorbei
:cuddle:
Pinkychen

Beitragvon cats47 » Sa. 02.11.2013, 10:07

Von der absoluten Abhängigkeit von meiner Mutter nahtlos weiter. Jetzt sind es eben
Schwester und Nichte. Man erntet das was man gesät hat und ich bekomme das
was ich verdiene. :(
cats47

Beitragvon schwarzer Igel » Sa. 02.11.2013, 11:28

cats47 hat geschrieben:Von der absoluten Abhängigkeit von meiner Mutter nahtlos weiter. Jetzt sind es eben
Schwester und Nichte. Man erntet das was man gesät hat und ich bekomme das
was ich verdiene. :(

Hallo
Tut mir leit das du Schwierkeit hast mit deine Schwester und nichte.was ist den pasiert wenn ich Fragen darf?

Halt die Ohren hoch.und das Würt wieder.
Igel
schwarzer Igel

Beitragvon Mirai » Sa. 02.11.2013, 12:12

Pinkychen hat geschrieben:
Mirai hat geschrieben:Mir geht es eigentlich ganz gut.

Das freut mich doch zu lesen. :)
Das unwohl sein geht sicherlich auch bald vorbei
:cuddle:

Danke schön! Es ist schon weg, ja. Ich fühle mich gerade recht gut. Etwas müde und ich habe keine Lust auf Hausaufgaben, aber naja... :mrgreen:

Wie geht es dir denn, Pinkychen? :kiss:
Mirai

Beitragvon cats47 » Sa. 02.11.2013, 13:01

schwarzer Igel hat geschrieben:Hallo
Tut mir leit das du Schwierkeit hast mit deine Schwester und nichte.was ist den pasiert wenn ich Fragen darf?

Halt die Ohren hoch.und das Würt wieder.
Igel

Mit meiner Schwester habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten. Das sie durch ihre
gesundheitlichen Probleme und die Belastung mit den vielen Tieren genug zu
tun hat und mehr Distanz zu mir hält verstehe ich.
Die beiden haben ihr eigenes Leben.
Meine Nichte wird das was sie für ihre Hilfe nächste Woche verlangt bekommen.
Aber damit sind mir entgültig die Augen geöffnet.
Nicht mal in der Familie ist es möglich akzeptiert, von gemocht will ich ja gar nicht
reden, zu werden ohne Anpassung und die Klappe halten.
Ich brauche die beiden also wird das Spiel nach ihren Regeln gespielt sonst lassen
sie mich fallen.
Und völlig Alleinsein wäre schlimmer als alles andere.
cats47

Beitragvon Iniuria » Sa. 02.11.2013, 23:18

Hi hab sehr lange nix mehr geschrieben...aber ich dachte ich machs mal wieder...
aalso eigentlich geht es mir allgemein recht gut, nur heute nicht wirklich einfach ein durchhänger oder so keine ahnung würde grad am liebsten einfach verschwinden, mich in luft auflösen oder so. mhh naja

liebe Grüße iniuria
Iniuria

Beitragvon Carmen » Sa. 02.11.2013, 23:22

Yeah iniuria :D

Ich mag deine Signatur. Wollte ich schon immer mal sagen^^
Carmen

Beitragvon Poly » Sa. 02.11.2013, 23:28

Ich fühl mich betrunken...immer so ein komisches Gefühl. Dabei habe ich gar kein Alkohol getrunken...was soll das ? -.-
Poly

Beitragvon Panvie » Sa. 02.11.2013, 23:58

Ich kenne das Gefühl, beschwingter Benommenheit. Im Wirrwarr des Kopfes kommt sowas gut und gern mal vor.

Mir geht es Gewissen mäßig extrem gut. Ich habe einer Freundin von vor 5 Jahren eine längere Facebook-Nachricht geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, wir verlieren uns etwas aus den Augen und sie sollte erfahren, dass mir die Freundschaft sehr wichtig und prägend im Kopf erhalten bleibt. Das hat sie zu Tränen gerührt. :)
Panvie

Beitragvon GefallenerEngel » So. 03.11.2013, 19:22

Wut, die sich im Laufe des heutigen Tages immer mehr verstärkt...und Ohnmacht zugleich. Fürchterlich.
GefallenerEngel

Beitragvon EwigeMutter » So. 03.11.2013, 21:30

Trauer,Enttäuschung.....Unverständnis...
Hatte einen heftigen Streit mit meiner Tochter und weiß nicht,was ich wieder alles falsch gemacht habe.
Sie gab mir zu verstehen,dass ich zu dominant sei und mich ständig in ihr Leben einmische und ungebetene Hilfestellung gebe,die sie gar nicht will.
Ich dachte,ich unterstütze sie ....tu was Gutes....wir verstehen uns einfach nicht.
Sie ist der Ansicht,dass sie alles alleine schafft und meine Hilfe nicht benötigt.
Ging aber schon öfter alles schief dann.Das sieht sie aber nicht,will das nicht zur Kenntnis nehmen.
Ihr fehlt Erfahrung und sie überschätzt sich oft.Sie will aber dann auf die Nase fallen,sagt sie.
Dafür,dass eine Mutter ihre Kinder vor solchen Fehlern bewahren möchte,hat sie null Verständnis.
Ihre Art mit mir umzugehen ist sehr verletzend,-
sie wird sehr gemein und schreit mich an....ich habe geweint.
EwigeMutter

Beitragvon Fatima » Mo. 04.11.2013, 18:56

ich bin ebenfalls verwirrt. Ich glaube ich bin ein Widerspruch in mir selber...

Zur ewigen Mutter: Ich bin Tochter und habe genau das Gleiche Problem wie du, nur dass ich eben die Tochter bin. Meine Mutter macht sich ständig Sorgen und manchmal malt sie einfach nur den Teufel an die Wand wo ich in dem Moment überhaupt kein Problem sehe. Ich hasse diesen Tonfall in ihrer Stimme wenn man schon wieder hört, dass sie sich grundlos irgendwelche Sorgen macht... Mein Tipp wäre: Versuch ihr nur zu helfen, wenn sie nach deiner Hilfe fragt. Ich weiß nicht wie alt sie ist, ich bin 20 und wünsche mir seit Jahren meine Fehler zu machen ohne dass mir vorher jemand sagt, dass es ein Fehler ist... Aus Fehlern kann man lernen und gestärkt hervor gehen. :) Willst doch nicht, dass deine Tochter nichts erlebt.. dann würde sie ja nie was erleben. ;-)
Fatima

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt