Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Pusteblume » Di. 05.11.2013, 13:43

Ich bin einfach nur fertig...
Die letzten Wochen waren hart ,
dann noch die Zet mit meiner Kleinen im Krankenhaus , das hat deutliche Spuren bei mir hinterlassen und nun fühle ich mich erschöpft und so als wäre ich der schlechteste Mensch auf dieser Welt, weil ich keine Kraft mehr habe....
Pusteblume

Beitragvon Bombay » Di. 05.11.2013, 19:47

Ich bin wütend auf ihn und auf mich selbst...wütend auf ihn, weil er es nicht einsehen wird, was er falsch gemacht hat, und wütend auf mich selbst, weil ich mich nicht traute, ihn darauf anzusprechen, dass es mich verletzt hat. :evil:
Bombay

Beitragvon Panvie » Mi. 06.11.2013, 18:52

Mir geht es seltsam. Nicht so gut. Bin früher von Oma aus wieder heim gefahren. Hmmm...
Panvie

Beitragvon Pinkychen » Mi. 06.11.2013, 19:16

Panvie mal ein wenig Aufmunterung schenke. :kiss:
:cuddle:
Pinkychen

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 06.11.2013, 20:25

Fatima: Wahrscheinlich hast Du recht.Es fällt mir nur so schwer,sie immer so ins "Unglück" rennen zu sehen.In diesem Fall ging es auch noch darum,dass durch ihr Verhalten evtl. 700,- Euro futsch sind und das ist unser Geld,nicht ihres.

Heute fühle ich mich zwar recht erschöpft,aber sonst ganz gut.
EwigeMutter

Beitragvon Carmen » Do. 07.11.2013, 17:40

Frustriert und fertig mit den Nerven.
Bin jetzt schoki trinken und dann gehts weiter mit frust shoppen.
Carmen

Beitragvon Mirai » Do. 07.11.2013, 18:07

Mir geht es super. Heute nur eine Veranstaltung gehabt und danach nach Hause. Leider hat es den lange geregnet, aber...

... jetzt sitze ich im Schlafanzug daheim, trinke einen heißen Kakao, schaue gleich noch ein paar Serien und gehe nachher noch zum Supermarkt und kaufe mir eine Pizza.
An einem kalten, regnerischen Tag sollte man sich einfach mal etwas Gutes tun. :wink:
Mirai

Beitragvon Panvie » Do. 07.11.2013, 18:19

Mirai hat geschrieben:Mir geht es super. Heute nur eine Veranstaltung gehabt und danach nach Hause. Leider hat es den lange geregnet, aber...

... jetzt sitze ich im Schlafanzug daheim, trinke einen heißen Kakao, schaue gleich noch ein paar Serien und gehe nachher noch zum Supermarkt und kaufe mir eine Pizza.
An einem kalten, regnerischen Tag sollte man sich einfach mal etwas Gutes tun. :wink:

Finde cool, dass ich so viel eigene Ähnlichkeit bei dir erkenne. Zumindest in deinen Beschreibungen, schwärme ich immer noch von meiner ersten Wohnung und wie kuschelig ich's mir dort gemacht habe. :)

-------------

Mir geht es zwiespältig. Auf eBay wurde eine Auktion von mir ausradiert, weil es Probleme mit dem Urheberrecht gab. Aber ich bin zu einem größeren Teil auch zufrieden. Denn ich habe vorher noch nie etwas bei eBay verkauft/versteigert, was heißt, dass ich noch keine Bewertungen hatte. So kompetent und seriös meine Antworten auf Interessentenfragen auch waren: Eine glorreiche Verkäufer-Vorgeschichte kann ich nicht vorweisen.

Jetzt ist die Auktion erst mal gelöscht und ich bin irgendwie froh, dass ich mein Angebot wo anderes stellen kann. :)
Panvie

Beitragvon Poly » Do. 07.11.2013, 18:52

Mir gehts besser als heute morgen :)
Poly

Beitragvon EwigeMutter » Do. 07.11.2013, 21:56

Fühle mich fürchterlich....der Streit nimmt kein Ende.
mein Versöhnungsversuch per mail ging auch in die Hose.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
EwigeMutter

Beitragvon Mirai » Do. 07.11.2013, 22:35

Ich bin gerade wahnsinnig wütend auf meinen Bruder. Pfff.... Als ob ich mit dem jemals über Frauen reden würde... -___-
Mirai

Beitragvon Carmen » Sa. 09.11.2013, 15:33

Yeah. Knapper Monat ohne SVV. Der Druck wird stärker.
Ich bin fertig..wil nichtmehr weiter :(
Zuletzt geändert von Carmen am Sa. 09.11.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Carmen

Beitragvon Vanilla » Sa. 09.11.2013, 17:10

Carmen hat geschrieben:Yeah. Knapper.monat ohne svv. Der druck wird stãrker.
Ich.bin fertig..wil nicht.mehr weiter :(

*troest*
Und Durchhaltevermoegen rueberschieb :kiss:

Ich fuehle mich wohl.
Patenkind kommt gleich*freu*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Mirai » Sa. 09.11.2013, 17:55

*Isa fest umarm und Kraft geb*

Mir geht es gerade recht gut, eigentlich. Ich war eben mit dem Fahrrad einkaufen und habe ein bisschen Kopfschmerzen von dem kalten Wind.
Es tat mir aber gut, mal wieder ein bisschen Fahrrad zu fahren, weil ich in letzter Zeit nicht so viel Bewegung habe.
Eigentlich nur den Fußweg zur Universität, auf dem Campus und wieder zurück (obwohl da auch schon so einige Kilometer in der Woche zusammenkommen).
Mirai

Beitragvon Panvie » Sa. 09.11.2013, 18:59

Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Um meiner alten Spielsucht endgültig zu entkommen, habe ich mich dazu entschlossen meine beiden Accounts zu verkaufen. Nachdem eBay mein Angebot nicht tolerierte (weil Accounthandel nicht erlaubt sei), habe ich die Fühler ausgestreckt und eine Plattform gefunden, auf der mir bereits 500€ für meinen ersten Account geboten werden. Den zweiten habe ich noch nicht mal angeboten.

Es fühlt sich gut an einen großen Teil von dem zurück zu bekommen, was ich damals an richtigen Euros in das Spiel gesteckt habe. Schlussendlich sorge ich auch dafür, nie wieder in dem Spiel erreichbar zu sein - wobei ich nach 4 Jahren nicht wirklich Gefahr laufe, rückfällig zu werden. ^^

Allen Menschen die gerade an sich zweifeln oder nicht weiter wissen, möchte ich etwas von meiner Hoffnung abgeben. Es geht immer irgendwie weiter. Selbst wenn die Talfahrt wie ein Alptraum wirkt, muss es irgendwann wieder bergaufwärts gehen!

Bild
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt