Mirai hat geschrieben:Mir geht es super. Heute nur eine Veranstaltung gehabt und danach nach Hause. Leider hat es den lange geregnet, aber...
... jetzt sitze ich im Schlafanzug daheim, trinke einen heißen Kakao, schaue gleich noch ein paar Serien und gehe nachher noch zum Supermarkt und kaufe mir eine Pizza.
An einem kalten, regnerischen Tag sollte man sich einfach mal etwas Gutes tun.

Finde cool, dass ich so viel eigene Ähnlichkeit bei dir erkenne. Zumindest in deinen Beschreibungen, schwärme ich immer noch von meiner ersten Wohnung und wie kuschelig ich's mir dort gemacht habe.

-------------
Mir geht es zwiespältig. Auf eBay wurde eine Auktion von mir ausradiert, weil es Probleme mit dem Urheberrecht gab. Aber ich bin zu einem größeren Teil auch zufrieden. Denn ich habe vorher noch nie etwas bei eBay verkauft/versteigert, was heißt, dass ich noch keine Bewertungen hatte. So kompetent und seriös meine Antworten auf Interessentenfragen auch waren: Eine glorreiche Verkäufer-Vorgeschichte kann ich nicht vorweisen.
Jetzt ist die Auktion erst mal gelöscht und ich bin irgendwie froh, dass ich mein Angebot wo anderes stellen kann.