Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Sa. 30.11.2013, 11:44

Bei der Handynutzung geht es aber vor allem um störendes Klingeln, denke ich.
Als mein Bruder eine Woche im Krankenhaus war, hat er auch sein Handy mitgenommen und benutzt.
Mirai

Beitragvon GLaDOS » Sa. 30.11.2013, 14:24

Ich hatte im KH auch mein Tablet dabei.

Edit: mir geht's heute ok...ich bin gefordert mit zwei kränklichen Buben zu Hause (zum Glück ist der andere wieder gesund).
GLaDOS

Beitragvon Bombay » Sa. 30.11.2013, 15:19

Das ist schön, dass es dir gut geht. :)

Was das Thema mit den Handys im Krankenhaus betrifft, meine ich, dass sie nur auf der Intensivstation nicht erlaubt sind, da die Strahlen die ganzen Geräte beeinträchtigen könnten.
Im Rest des Krankenhauses müssten sie aber eigentlich auch erlaubt sein, denke ich. :)
Bombay

Beitragvon Grille0815 » Sa. 30.11.2013, 17:25

Mich freut es auch, das bei dir alles i.O. soweit ist, GlaDOS. :)

Handys in KH's:
Erfahrungsgemäß, kann ich sagen, das es tatsächlich in der Hauptsache um Lärmbelästigung geht.
Deshalb auch auf Station immer fein die Klingellautstärke runterdrehn...

Wir alle wissen, wie nervig es sein kann, ein überlautes Handy Minuten lang klingeln zu hören, bis sich jemand "begnügt", endlich ranzugehen. Gerade im Krankenhaus, wo Leute ihre Kraft für Anderes brauchen, sollte darauf verstärkt Rücksicht genommen werden, finde ich. Deshalb heisse ich das auch gut, so wie es geregelt ist.

Und ja, auf Intensiv hat es tatsächlich die Begründung, das die Strahlen und Funkwellen der Handys theoretisch Einfluss auf lebenswichtige Geräte nehmen könnten. Deshalb hier immer brav Handy aus.
Mach ich auch so :)

-----------------------------

Mir geht es im Moment ganz gut... bin heut ganz schön am rotieren zuhaus. :)
War grad allein Einkaufen und hatte nicht den leisesten Anflug meiner Panikstörung!
Nicht mal Kopfweh *überglücklich* :D

Liebe Grüße,

Grille0815

Edit: Achja.. und ich habe gestern meinen Bescheid bekommen...
Grille geht auf Reha *freu*
Grille0815

Beitragvon GLaDOS » Sa. 30.11.2013, 18:07

Grille0815 hat geschrieben: Achja.. und ich habe gestern meinen Bescheid bekommen...
yeah :D das sind ja mal gute News...wann wird es denn voraussichtlich losgehen?
GLaDOS

Beitragvon Panvie » Sa. 30.11.2013, 19:26

Grille0815 hat geschrieben: Achja.. und ich habe gestern meinen Bescheid bekommen...

Ganz dicke Post :D Freue mich für dich!

Mir gehts okay. Hatte einen irren Traum... bin soooo hoch geflogen und von soooo weit oben ins Wasser getaucht... und wieder hoch. :D So ein Mist, dass man bei sowas aufwachen muss.

Hier ist das Leben wieder lahm... dunkel... kühl.
Panvie

Beitragvon Grille0815 » Sa. 30.11.2013, 20:43

Naja, das weiss ich noch nicht, wann's losgehen soll.
Das war ja erstma der Bewilligungsbescheid.
Als nächstes kommt irgendwann die Einladung der Klinik.

Wenn ich Glück hab noch dieses Jahr 8)

Viele Grüße,

Grille0815
Grille0815

Beitragvon Georgia » So. 01.12.2013, 00:01

Nachdem ich den Blog meiner Freundin gelesen habe, frage ich mich, warum ich mir die Mühe überhaupt mache. Ich gebe ihr Rat, höre ihr zu und dann lese ich: "Mir hört doch eh keiner zu!"
Georgia

Beitragvon Carmen » So. 01.12.2013, 00:52

Yeah, der Chat ist doch immer wieder schön :)
Carmen

Beitragvon Panvie » So. 01.12.2013, 01:31

Georgia hat geschrieben:Nachdem ich den Blog meiner Freundin gelesen habe, frage ich mich, warum ich mir die Mühe überhaupt mache. Ich gebe ihr Rat, höre ihr zu und dann lese ich: "Mir hört doch eh keiner zu!"

Kann ich dir echt nachfühlen. Habe auf Facebook so eine mit sehr verheißungsvollen Aussagen, â la:

• Von nun an denke ich nicht mehr mit dem Herzen - Wird ja doch nur ständig gebrochen
  • Nur ihr könnte mich aufmuntern - Schön, dass es euch gibt <3 - Annika Mustermann, Miriam Dings, Jasmin Bla~
    (wenige Minuten nach einem schier endlosen Gespräch, bei dem sie sich glücklich bei mir bedankte)
  • Warum tut es nur so weh? Ich wünschte jemand könnte mich verstehen.
    (dann schreibt man sie an, dass man sich Sorgen macht: "Ach, das behalte ich besser für mich :( ")
  • usw.
Habe auch einige Zeit lang überlegt sie zu löschen, weil mich diese nichts aussagenden Neuigkeiten so langsam genervt haben. Aber irgendwie will man den Kontakt ja auch nicht verlieren, nur weil er online so ätzend ist... Und vermutlich kennt jeder von euch so Personen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Stimmung ist im Moment auf 0. Ich würde gern mal wieder etwas erleben...
Panvie

Beitragvon Mirai » So. 01.12.2013, 01:36

Wenn ich noch länger wach bleibt, artet es wieder wie letzte Nacht aus und dann hasse ich mich bloß selbst.
Also gehe ich nun ins Bett, surfe noch ein bisschen mit dem Handy, schaue TV und schlafe dann hoffentlich bald ein. :)
Mirai

Beitragvon withoutwings » So. 01.12.2013, 13:30

Irgendwie leer, ohne Antrieb, aber ich werd gleich einfach Abwaschen gehn.
Vieleicht nen Bier dazu (weils mir grad einfach egal ist! auch wenns nicht gut ist!)
Abschalten, ausmachen, nichts mehr denken !
withoutwings

Beitragvon Mirai » So. 01.12.2013, 13:32

withoutwings hat geschrieben:Irgendwie leer, ohne Antrieb, aber ich werd gleich einfach Abwaschen gehn.
Vieleicht nen Bier dazu (weils mir grad einfach egal ist! auch wenns nicht gut ist!)
Abschalten, ausmachen, nichts mehr denken !

Das klingt nach einer guten Idee. Sonntag ist zum Entspannen da, also geh den Tag ruhig an. :cuddle:
Mirai

Beitragvon withoutwings » So. 01.12.2013, 14:50

Küche sauber, bad geputz...da kann man sich ja freuen =)
withoutwings

Beitragvon Panvie » So. 01.12.2013, 15:10

Wenn ich nicht aufpasse, kann ich mich im Teil mit den Essstörungen verewigen...
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt