Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Sa. 07.12.2013, 14:36

Carmen hat geschrieben:Mein Freund kommt gleich, bin ein wenig aufgeregt, das erste mal zuhause... :)

Das wird schon. Außer deine Eltern sind erzkonservativ und fragen ihn gleich, wie viel sein Papa so verdient (für den Fall einer Hochzeit)...

Nur Spaß... Genieß den Tag und erzähl später mal, wie es war! ^__^
Mirai

Beitragvon Georgia » Sa. 07.12.2013, 18:33

Ich bin wirklich enttäuscht von mir. Schon wieder habe ich Geld für was unnötiges ausgegeben, für ein Onlinespiel. Wenn meine Mutter das erfährt, dann bin ich tot. Ich konnte es bisher verheimlichen, weil ich immer abgewechselt habe zwischen meiner Mutters Handy und das von meiner Schwester, aber jetzt hab ich es nur von meiner Mutters Handy gemacht und sie wird es bei der nächsten Rechnung definitiv merken.
Georgia

Beitragvon Mirai » Sa. 07.12.2013, 18:42

Georgia hat geschrieben:Ich bin wirklich enttäuscht von mir. Schon wieder habe ich Geld für was unnötiges ausgegeben, für ein Onlinespiel. Wenn meine Mutter das erfährt, dann bin ich tot. Ich konnte es bisher verheimlichen, weil ich immer abgewechselt habe zwischen meiner Mutters Handy und das von meiner Schwester, aber jetzt hab ich es nur von meiner Mutters Handy gemacht und sie wird es bei der nächsten Rechnung definitiv merken.

Warum sagst du es ihr nicht offen und ehrlich? Dann kannst du ihr die böse Überraschung bei der Handyrechnung ersparen.
Ich weiß natürlich nicht, wie deine Mutter reagieren wird, aber Ehrlichkeit ist immer am besten und erspart eine Menge unnötige Wut. :wink:
Mirai

Beitragvon Carmen » Sa. 07.12.2013, 19:59

Ich hatte einen wunderschönen Tag und es hat alles gut geklappt. Yeah *-*
Ich schreibe später mehr in meinem Thread. :)
Carmen

Beitragvon Mirai » Sa. 07.12.2013, 20:48

Carmen hat geschrieben:Ich hatte einen wunderschönen Tag und es hat alles gut geklappt. Yeah *-*
Ich schreibe später mehr in meinem Thread. :)

Das freut mich sehr! Ich hatte auch einen schönen Tag und hoffe, noch mehr Leute hier hatten einen wunderschönen Tag! ^__^
Mirai

Beitragvon cats47 » Mo. 09.12.2013, 09:18

Angespannt. 2 Arzttermine heute vor denen ich Angst habe.
Ich bin froh wenn der Tag rum ist.
cats47

Beitragvon Mirai » Mo. 09.12.2013, 10:17

cats47 hat geschrieben:Angespannt. 2 Arzttermine heute vor denen ich Angst habe.
Ich bin froh wenn der Tag rum ist.

Viel Erfolg dabei! Du schaffst das! :cuddle:

Ich bin auch froh, wenn der Tag endlich vorbei ist... Dabei hat er noch gar nicht richtig angefangen... :shock:
Mirai

Beitragvon Panvie » Mo. 09.12.2013, 12:04

Fühle mich sehr gelöst. Seit 10.30 Uhr sind meine unliebsamen Verwandten weg. Bis dahin habe ich verbissen geschwiegen und kaum gesagt, wann wieder geistiger Schlick geäußert wurde. Nun steht kein doofer Besuch mehr bis Weihnachten bevor... ich freu' mich einfach nur. :)
Panvie

Beitragvon Grille0815 » Mo. 09.12.2013, 12:31

Bin verwirrt...
Ein Termin, in dem einem nix gesagt wird... toll
Grille0815

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 09.12.2013, 13:06

Grille0815 hat geschrieben:Bin verwirrt...
Ein Termin, in dem einem nix gesagt wird... toll

:troest:
MajorSamCater

Beitragvon Grille0815 » Mo. 09.12.2013, 13:20

Grille0815

Beitragvon cats47 » Mo. 09.12.2013, 17:03

@ Mirai

Danke. :D

Das Leben sieht schon wieder ein Stückchen besser aus.
Ich werde zwar um die OP auf Dauer nicht herumkommen habe aber erst mal Zeit gewonnen.
Meine Hausärztin ist total unorganisiert. Sie wollte heute einen Test mit mir machen
wegen meiner extremen Vergesslichkeit.
Mußte sie dann erst noch zusammensuchen.
Grrr, ein Demenztest für Senioren. Meine Befürchtungen gingen in eine andere Richtung.
Habe doch geahnt das sie dafür nicht qualifiziert ist.
Den einzigen Neurologen bei uns, Typ echter Kotzbrocken, erspare ich mir allerdings
lieber.
cats47

Beitragvon cats47 » Di. 10.12.2013, 12:33

Ich koche immer noch vor Wut. Die Praxis von meiner Hausärztin ist
ein unfähiger, total unorganisierter Sauhaufen.
Allerhöchste Zeit für den Arztwechsel.
Hätte ich schon längst machen sollen. :twisted:
cats47

Beitragvon Grille0815 » Di. 10.12.2013, 13:05

Ohho... jetz geht mir doch so langsam die Düse...
Morgen um die Zeit bin ich in der Reha... o.0

Brrr.... :shock:
Grille0815

Beitragvon Mirai » Di. 10.12.2013, 13:06

Mir geht es ziemlich gut nach einem leckeren Frühstück. Jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit, bis mein erstes Seminar anfängt.

Ich habe gerade einen Brief an die japanische Botschaft in Berlin geschrieben, da ich mit dem Gedanken spiele, dem japanischen Tenno einen Brief zu schreiben und da wollte ich einfach mal nachfragen, ob das überhaupt möglich ist bzw. ob es nicht unhöflich wäre und die Botschaftsmitarbeiter sollten das am besten wissen.
Irgendwie macht mich das gerade wahnsinnig verlegen, aber ich würde dem Tenno einfach gerne mal schreiben, wie sehr ich die japanische Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte und vieles mehr liebe. Mal schauen, was die Botschaft dazu sagt. Soweit ich weiß, ist es nicht unüblich, wenn Menschen aus dem Volk Briefe an Könige schicken, aber ich weiß nicht, wie das beim japanischen Tenno ist und im Normalfall sind die Verfasser auch Leute aus dem eigenen Volk.
Naja, einfach mal abwarten... ^__^
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt