GefallenerEngel hat geschrieben:Mirai hat geschrieben:Dennoch fühle ich mich ein bisschen unwohl, denn ich hätte lieber noch einige Zeit, um erstmal wieder runterzukommen, aber morgen Abend muss ich erstmal ein wenig aufräumen und neue Sachen einräumen und dann dauert es wieder ein bisschen, bis ich entspannen kann, falls das überhaupt klappt, denn Montag geht es wieder mit Uni los und an Montagen bin ich immer von 10 Uhr bis 18 Uhr in der Uni... Montage sind Horror...
Du hättest im richtigen Bundesland zur Uni gehen sollen. Dann hättest du am kommenden Montag frei, wie ein richtiger König...
Dann hätte ich aber eine seltsame Fremdsprache lernen müssen und zu allem Überfluss habe ich auch noch die falsche Religion. Jodeln kann ich leider auch nicht.
Ich fühl mich schon recht wohl in Niedersachsen... Niedersachsen ist sowieso das schönste Bundesland... Haha... Okay, der Witz war schlecht.

Ich bin schon recht zufrieden mit Göttingen, aber wenn ich mir eine Stadt unabhängig von Mietkosten, Studienfach und Distanz zum Heimatort hätte aussuchen können, hätte ich mich wohl für Bern entschieden. Da wo der Rubel... ähh Franken rollt.

In meinem Heimatbundesland ist Düsseldorf auch noch eine extrem geile Stadt. ^_^