Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Sa. 04.01.2014, 19:43

GefallenerEngel hat geschrieben:
Mirai hat geschrieben:Dennoch fühle ich mich ein bisschen unwohl, denn ich hätte lieber noch einige Zeit, um erstmal wieder runterzukommen, aber morgen Abend muss ich erstmal ein wenig aufräumen und neue Sachen einräumen und dann dauert es wieder ein bisschen, bis ich entspannen kann, falls das überhaupt klappt, denn Montag geht es wieder mit Uni los und an Montagen bin ich immer von 10 Uhr bis 18 Uhr in der Uni... Montage sind Horror...

Du hättest im richtigen Bundesland zur Uni gehen sollen. Dann hättest du am kommenden Montag frei, wie ein richtiger König... :mrgreen:

Dann hätte ich aber eine seltsame Fremdsprache lernen müssen und zu allem Überfluss habe ich auch noch die falsche Religion. Jodeln kann ich leider auch nicht.
Ich fühl mich schon recht wohl in Niedersachsen... Niedersachsen ist sowieso das schönste Bundesland... Haha... Okay, der Witz war schlecht. :mrgreen:

Ich bin schon recht zufrieden mit Göttingen, aber wenn ich mir eine Stadt unabhängig von Mietkosten, Studienfach und Distanz zum Heimatort hätte aussuchen können, hätte ich mich wohl für Bern entschieden. Da wo der Rubel... ähh Franken rollt. :mrgreen:

In meinem Heimatbundesland ist Düsseldorf auch noch eine extrem geile Stadt. ^_^
Mirai

Beitragvon Carmen » Sa. 04.01.2014, 22:29

Iwie verwirrt gerade, ein wenig wütend... ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen :/
Druck auch und.... ach man. Könnte mich mal jmd in den Arm nehmen?
Manchmal habe ich das Gefühl, eben doch alleine zu kämpfen. Yeah -.-
Carmen

Beitragvon Vanilla » Sa. 04.01.2014, 22:37

Ich nehm dich mal lieb in den Arm, Carmen*troest*

Mir geht es okay
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Sa. 04.01.2014, 22:45

Ich drück dich auch mal, liebe Carmen :cuddle:
Du kämpfst nicht alleine... Und wenn du dich mal so fühlst, darfst du mir auch jederzeit ne PN schreiben.
Ich denk an dich

Magst du deine Gefühle vielleicht in Form von Musik, schreiben, zeichnen, basteln, ... ausdrücken? Das kann manchmal helfen... :troest:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 04.01.2014, 22:57

Hallo Carmen,
ich nehme dich in den Arm. :cuddle:

Wenn ich die Ursache deiner momentanen Gefühle richtig deute, wird das leider noch eine Weile dauern. Habe seit geraumer Zeit auch damit zu kämpfen. Mal bin ich gelassen, dann kommt die Wut & Co zurück und alles fängt von vorne wieder an...
GefallenerEngel

Beitragvon Carmen » Sa. 04.01.2014, 23:00

Danke euch dreien :cuddle:

DeepOcean hat geschrieben:Ich drück dich auch mal, liebe Carmen :cuddle:
Du kämpfst nicht alleine... Und wenn du dich mal so fühlst, darfst du mir auch jederzeit ne PN schreiben.
Ich denk an dich

Magst du deine Gefühle vielleicht in Form von Musik, schreiben, zeichnen, basteln, ... ausdrücken? Das kann manchmal helfen... :troest:

Ziemliches Chaos gerade, vl probiere ich es gleich. Muss jz erstmal Tasche packen, wir fahren morgen nach Hause.

Ich denke, ich werde.iwann mal auf dein Angebot zurück kommen, liebe Deep, das gilt natürlich auch für dich!

GefallenerEngel hat geschrieben:Hallo Carmen,
ich nehme dich in den Arm. :cuddle:

Wenn ich die Ursache deiner momentanen Gefühle richtig deute, wird das leider noch eine Weile dauern. Habe seit geraumer Zeit auch damit zu kämpfen. Mal bin ich gelassen, dann kommt die Wut & Co zurück und alles fängt von vorne wieder an...

Es ist ja schon ein wenig besser. Aber toll nicht.
Danke für deine Anteilnahme :cuddle:
Carmen

Beitragvon Kathikatze » So. 05.01.2014, 01:36

Carmen :troest:
Kathikatze

Beitragvon lost_hope » So. 05.01.2014, 17:36

ich hab angst...ich will sie nicht verlieren. es ging so lange gut. warum jetzt nicht mehr..? hab ich mich verändert? wo ist das "gemeinsan statt einsam..."? wo ist es nur... ganz alleine steh ich da. ergibt das alles einen sinn? sie soll sich doch wieder melden... es ist so still ohne sie. oh man ich bin verrückt...
lost_hope

Beitragvon coolpinky » So. 05.01.2014, 17:43

wieder so ein tag wo die gedanken im kopf karussel fahren,wenn ich doch nur einige minuten abschalten könnte,oder jemand da wäre der mich mal in den arm nimmt :(
coolpinky

Beitragvon Mirai » So. 05.01.2014, 19:55

Ein bisschen erschöpft, aber ich konnte nun endlich den Brief von meiner Freundin Jen lesen und der war wirklich schön. (:
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Mo. 06.01.2014, 01:07

Magenschmerzen....fiese fiese Gastritis... hört nicht auf weh zu tun :(
Stressbedingt :|

@lost_hope Das hört sich traurig an -was ist denn passiert?

@coolpinky :cuddle: wenigstens virtuell
Kathikatze

Beitragvon withoutwings » Mo. 06.01.2014, 01:09

Gute Besserung :troest:
withoutwings

Beitragvon Mirai » Mo. 06.01.2014, 01:13

Gute Besserung, Kathikatze! Gönn dir ein wenig Ruhe, wenn es irgendwie möglich ist. (:
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Mo. 06.01.2014, 01:26

Ruhe ist grad nicht so viel drin...aber ich werd diese Woche ein paar Dinge klären, nach denen es mir hoffentlich besser geht... ich hab ordentlich Geldprobleme im Moment. Bis jetzt war ich ganz gut aufgestellt... aber seit diesem Monat muss der Vater der Kinder Unterhalt zahlen weil er einen Job hat, und ich bekomme keinen Unterhaltvorschuss mehr vom JA... und er hat viel zu wenig gezahlt...angeblich hat das JA ihm geraten,nur das zu zahlen und wenn ich mehr wollte,könne ich das ja über sie einklagen. Das will ich nicht. Aber jetzt kann ich nicht mehr anders,denn sonst muss ich mein Studium hinsschmeissen und VZ arbeiten... was ist das denn für eine perspektive...
Und alle wollen jetzt Geld im Januar...Sportvereine...Versicherungen... Essensgeld sowieso... und ich hab ausgerechnet jetzt viel zu wenig Geld
Kathikatze

Beitragvon withoutwings » Mo. 06.01.2014, 01:29

Was studierst du ?
(sry, falls ich es überlesen habe... :roll: )

:troest: Das wird schon, ich bin mir sicher!
Und wenn du mit den Vereinen, etc. klärst, dass du später zahlen tust, ich denk das wird bei Vielen klappen...
withoutwings

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt