Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon withoutwings » Do. 23.01.2014, 22:40

na ich drück dir fest die daumen!
gönn deinem Körper und Geist Ruhe und dann mit neuer Kraft in den neuen Tag.
withoutwings

Beitragvon EwigeMutter » Do. 23.01.2014, 23:49

Das wird schon! :troest:
Du machst das mit links....die Klausur mein ich....
EwigeMutter

Beitragvon Mirai » Fr. 24.01.2014, 01:11

Danke schön! Mir geht es schon wieder ein kleines bisschen besser... (:

Wir schreiben morgen eine Probeklausur und darauf habe ich echt keine Lust...
Mein Papa ist morgen wohl erst gegen 18 Uhr oder später hier und da ich schon gegen 12 Uhr wieder daheim bin, werde ich die Zeit wohl nutzen, um noch ein Protokoll zu schreiben, damit ich den ganzen Krempel nicht über das Wochenende mitnehmen muss. =)

Ich freue mich schon darauf, wenn die Klausurenphase vorbei ist... Dann kann ich wieder entspannt lesen und habe einige Zeit, um mal wieder gründlich aufzuräumen, etc. (:
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Fr. 24.01.2014, 10:24

Ich bin etwas entspannter heute.
Heute Abend gehen die Kinder ins Papa-WE :(
...aber das heißt auch, wir haben Paar-WE, und das ist gerade dringend nötig. Wir nähern uns so langsam wieder aneinander an und sortieren uns (mal wieder) neu... und es fühlt sich gut an, dass die Verbindung wieder da und fühlbar ist. Wie immer lieben wir uns um die ganzen Lücken und Beschädigungen in unserem Gefühlsleben herum... (auch wenn die letzte Woche bei mir immer noch sehr tief sitzt)

Er hat heute schon hier übernachtet, weil das Mama-WE von seinem Sohn immer schon Donnerstags anfängt.

Samstag wollen wir rausgehen... bißchen trinken, bißchen gute Musik, dunkle Räume und wenn es nach mir geht viiiel knutschen :)
Kathikatze

Beitragvon Mirai » Fr. 24.01.2014, 13:41

Genieß das Wochenende, Kathi! :kiss:
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Fr. 24.01.2014, 13:58

Kathikatze

Beitragvon Angelika » Fr. 24.01.2014, 16:02

Ich freu mich,daß es Euch auch wieder ein bischen besser geht.
Auch ich bekomme langsam wieder einen gesunden Abstand zu dem,was mir meine Tochter vorwarf.
Heute Abend ist wieder Gospelchorprobe,und da geht es mir immer deutlich besser.
Angelika

Beitragvon Georgia » Sa. 25.01.2014, 13:38

Mir geht es momentan auch total gut. Außer das ich wegen meinem Gewicht Probleme habe, sonst ist alles toll. :)
Ich hab jemanden kennengelernt. Er ist 19 und ich mag ihn total. Wir haben früher schon paar Mal geschrieben, dann ist aber der Kontakt abgebrochen für eine Weile, aber nun schreiben wir wieder. =D
Georgia

Beitragvon Juggalo » Sa. 25.01.2014, 22:03

Puuuuuhhhhh, Ersterrrsuch nach langem, nochmal Samstag Abends raus zu gehen. Hab je keinen Bock, wenn ich ehrllich bin. Aber mal abwarten. ICH MUSS ABER MAL RAUS!!!!!
Juggalo

Beitragvon Panvie » Sa. 25.01.2014, 23:15

Extrem miserabel. Meine Großmutter ist (wieder) einfach so im Flur umgefallen... Ihr ging es den ganzen Tag schon schlecht. Ich dachte ich komme irgendwann damit klar, doch es ist immer wieder ein regelrechtes Schockerlebnis...

23.14 Uhr - Der Krankenwagen hat sie eben abgeholt.. Ich fühle mich so hilflos...
Panvie

Beitragvon Poly » So. 26.01.2014, 06:53

Es schneit, wunderschön!
Poly

Beitragvon Pinkychen » So. 26.01.2014, 07:24

Panvie hat geschrieben:Ich dachte ich komme irgendwann damit klar, doch es ist immer wieder ein regelrechtes Schockerlebnis...

23.14 Uhr - Der Krankenwagen hat sie eben abgeholt.. Ich fühle mich so hilflos...

Mein Opa hatte das auch, dass er einfach umgefallen ist,bei ihm lag es aber an der Hüfte. Und obwohl er sich bisher immer geweigert hat in "betreutes wohnen" zu ziehen,konnten wir ihm vor knapp einem Monat überreden. Er fühlt sich wohl und uns ist sehr viel Last und sorge von den Schultern genommen worden. Wäre sowas in der Art nicht eine alternative für deine Großmutter? Lass dich mal lieb drücken :cuddle:
Ihr müsst da irgendeine Lösung finden.
Pinkychen

Beitragvon cats47 » So. 26.01.2014, 08:28

Ich bin unfähig. Zu nichts zu gebrauchen, zu allem zu blöd.
Wozu gibt es mich überhaupt ? :(
cats47

Beitragvon GefallenerEngel » So. 26.01.2014, 11:49

Ach nö, cats. Das bist du ganz und gar nicht. Guck dir mal deine tiefblaue Farbe an. :wink:
Wenn du wirklich unfähig und zu nichts zu gebrauchen wärst, hättest du nicht den Rang eines Stammposters. Denk daran und sei stolz auf dich!
GefallenerEngel

Beitragvon Carmen » So. 26.01.2014, 12:00

GefallenerEngel hat geschrieben:Ach nö, cats. Das bist du ganz und gar nicht. Guck dir mal deine tiefblaue Farbe an. :wink:
Wenn du wirklich unfähig und zu nichts zu gebrauchen wärst, hättest du nicht den Rang eines Stammposters. Denk daran und sei stolz auf dich!

*zustimm*
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt