Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Christine » Mi. 05.02.2014, 22:37

Aktuelle Stimmung... hm. Schwer zu sagen. Gestresst, traurig... vor allem einsam, und innerlich unruhig. Ich denke ständig nur, "ich muss hier raus". Was irgendwie bescheuert ist - vor Erinnerungen kann man nicht weglaufen, egal wo ich jetzt hingehe :roll:
Christine

Beitragvon Amon » Mi. 05.02.2014, 22:52

Gemischt, trage in meinen Jahres-Kalender jeden Tag meine Stimmung ein und heute wird es ein +/- werden.

Ansonsten freue ich mich auf die Elder Scrolls Online Beta am Wochenende.
Amon

Beitragvon Heaven » Mi. 05.02.2014, 22:55

@ Amon
Ein +/- ist noch immer kein ganzes - .. ! Das ist doch schon mal gut.
Das ist übrigens eine sehr nette Idee mit dem Kalender (:

.. Ich bin gerade völlig durcheinander... weiß nicht, was ich empfinden soll, was ich fühlen soll.. Sollte es mir gut gehen? Oder doch schlecht? Ich weiß es nicht.. Es ist ein seltsames Gefühl von Taubheit.. Gefühllosigkeit. Nichts weiter... :/
Heaven

Beitragvon coolpinky » Mi. 05.02.2014, 23:07

@amon,der kalender ist eine gute idee!das werd ich auch machen!
coolpinky

Beitragvon Panvie » Do. 06.02.2014, 01:35

So ein Kalender erinnert mich an den Stimmungsplaner, in dem ich damals zu Therapiezeiten täglich einen Wert eintragen musste... noch toller: Ich sollte Tagebuch schreiben. Wenn ich das gerade nicht musste, hab ichs natürlich getan, weil das einen Wert für mich hatte. Für mich allein. Nicht, weil ausgewertet wurde, was ich an dem Tag empfunden habe... Aber hinter der Methode steckt sicher ein Sinn. ^^ Zu mir hat diese tägliche Hausaufgabe nur nicht gepasst.

Fühle mich sandig... um nicht zu sagen: krieselig. Oder auch einfach körnig.
Panvie

Beitragvon cats47 » Do. 06.02.2014, 08:30

Aufgeregt. Heute Abend ist der Vortrag auf den ich mich schon lange freue.
Im Dunkeln, wahrscheinlich bei Regen fast 100 Kilometer einen Weg
fahren und mich in einer fremden Stadt ohne Navi zurechtfinden müssen
davor habe ich Angst. Vor dem Gedanken nachts auf der Heimfahrt müde
zu werden auch.
Aber ich bin mir sicher das es sich lohnt. :)
cats47

Beitragvon GLaDOS » Do. 06.02.2014, 11:58

Amon hat geschrieben:Ansonsten freue ich mich auf die Elder Scrolls Online Beta am Wochenende.
Ich kenne da noch jemanden der sich drauf freut :D Hab beim letzten WE vor 2 oder 3 Wochen schon ein bisschen zugesehen...spielen tue ich es selbst nicht...schon toll :D

cats47 hat geschrieben:Aufgeregt. Heute Abend ist der Vortrag auf den ich mich schon lange freue.
Wünsche dir gute Unterhaltung dabei :)
GLaDOS

Beitragvon Mirai » Do. 06.02.2014, 12:11

@Cats: Viel Spaß dabei! (:

Mir geht es ganz gut. Meine Woche ist schon fast zu Ende und ich freue mich auf die Entspannung. Ich muss zwar noch so einiges für meine Klausuren am Montag und Dienstag lernen, aber ich bin mir sicher, dass ich das mit genügend Selbstdisziplin hinbekomme und die habe ich, wenn ich nur will. Die Welt scheint nicht mehr ganz so grau und kalt zu sein, wie noch vor einigen Tagen. c:
Mirai

Beitragvon cats47 » Do. 06.02.2014, 12:48

Danke GLaDOS und Mirai. Bin mega gespannt ob Robert Betz
wirklich so genial ist wie ich gehört habe.
Und ob ich nachher aus dem Einbahnstraßengewirr von
Wiesbaden wieder rausfinde. :lol:
cats47

Beitragvon Panvie » Do. 06.02.2014, 13:03

Nicht ganz so gut. Ich erwarte eine TÜV-/Abgasunzersuchungsrechnung von 400€, morgen... Soll mir mein Vehikel halt unter dem Hintern aufknacken... Bei dem "Ohh-Ohh", des Mechanikers wusste ich sofort "Scheiße, das wird teuer! Wäre ich doch nicht hergekommen!" -.-

Naja, ist leider Pflicht.
Panvie

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 06.02.2014, 19:43

cats47 hat geschrieben:Aufgeregt. Heute Abend ist der Vortrag auf den ich mich schon lange freue.

Darf ich fragen, was das für ein Vortrag ist? Irgendwie hast du mich neugierig gemacht. :wink:
GefallenerEngel

Beitragvon Panvie » Do. 06.02.2014, 20:18

Müde. Müde vom Leben. Müde vom Wachbleiben. Müde vom Nachdenken.
Panvie

Beitragvon Kathikatze » Do. 06.02.2014, 21:09

Panvie... dann geh schnell schlafen. Morgen früh ist es wieder ein wenig besser :troest:
Kathikatze

Beitragvon Georgia » Do. 06.02.2014, 21:21

Ich hab ein wenig Bauchschmerzen und bin müde, aber ansonsten geht es mir gut. Hab etwas gegessen..nun finde ich es wieder eklich, aber deswegen lasse ich mir heute meine Laune nicht verderben. =D
Außerdem war ich heute beim Frisör und ich fühle mich..anders. :3
Georgia

Beitragvon Panvie » Fr. 07.02.2014, 08:09

Bin gestern wieder relativ früh schlafen, bin während dem Hörbuch weggeduselt - und um 12 war ich komplett weg. ^^ Nun bin ich putzmunter... ein schönes Gefühl, nicht dauernd mittags aufzuwachen. Dann kann ich mich endlich dran setzen einen Psychologen zu kontaktieren, für die ersten Sitzungen... irgendwann.
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt