Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 20:26

Ich habe keine Kinder, aber wenn ich im Kindergarten bin "funktioniere" ich auch. Wenn Du sagst, es sieht gerade "mau" aus, dann klingt das bisschen so, als würdest Du jetzt eher für Deine Kinder funktionieren. Deswegen....ich weiß nicht, ob das dann für Dich stützend sein könnte.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob Deine Kinder gerade bei Dir sind. Wie wäre es, wenn ihr mal eine Runde Uno oder so spielt? Du kochst Dir und Deinen Kindern Tee, und ihr spielt unbeschwert Spiele? Das lenkt vielleicht so ab, dass Du nicht weiter reinrutschen könntest?
Ansonsten hätte ich da eine bestimmt total blöde Idee.....aber wenn ich total schlecht drauf bin, und das Gefühl habe, gar nicht zu existieren, dann mache ich was, um mich zu "spüren". bei mir ist es singen. Daheim Karaoke dudeln. Bis ich Halsschmerzen davon kriege, weil ich so laut gebrüllt habe :oops:
Was kannst Du gut? Singen? zeichnen? kochen?
Kleiner Elefant

Beitragvon Kathikatze » So. 16.02.2014, 20:26

Ihr seid so lieb, vielen Dank!
Ich heul gerade fast.

ich bin sehr sehr froh, dass es Euch alle da draußen gibt <3
Kathikatze

Beitragvon cats47 » So. 16.02.2014, 20:26

moonshine :troest: :cuddle:
cats47

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 20:28

*Moonshine mal eine Decke und Kakao gibt*
Sollen wir uns zusammensetzen, Moonshine?
Du bist nämlich nicht alleine :troest:
Ich lese Dich gerne und denke immer mal wieder an Dich. Und dann tipper ich Dir was in Deine/n Thread/s :kiss:
Kleiner Elefant

Beitragvon Kathikatze » So. 16.02.2014, 20:28

Elefant...ist schon Bettzeit jetzt :)
Brüllen wäre toll, aber dann krieg ich die ganze nacht keinen Schlaf, denn dann brüllen sie mit :D :D :D

ich glaube, ich lass sie heute einfach beide in meinem Bett schlafen und wir kuscheln uns jetzt alle schön ein und lesen ein bißchen.
Kathikatze

Beitragvon moonshine » So. 16.02.2014, 20:29

Danke ihr Lieben,

lese auch viel von euch...meist traue ich mich aber nicht etwas zu schreiben, weil ich nicht möchte das sich jemand durch mich gestört bzw. belästigt fühlt...... :oops:
moonshine

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 20:30

Das hört sich gut an. Mama in der Mitte, mit einem tollen Buch, Kinder links und rechts. Da spürst Du, dass Du gebraucht wirst. Es gibt nichts Besseres, als mit der Mama zu kuscheln :kiss:
Kleiner Elefant

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 20:31

moonshine hat geschrieben:Danke ihr Lieben,

lese auch viel von euch...meist traue ich mich aber nicht etwas zu schreiben, weil ich nicht möchte das sich jemand durch mich gestört bzw. belästigt fühlt...... :oops:

Es macht Dir auch Niemand Druck, Moonshine. Das kommt schon noch. Spätestens, wenn Du merkst, dass wir immer wieder nachfragen, wie es Dir geht :kiss:
Kleiner Elefant

Beitragvon moonshine » So. 16.02.2014, 20:36

Hm danke ein paar fragen ja auch nach........das tut gut. :roll:
moonshine

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 20:37

Na siehst Du :kiss:
Du wirst auch gesehen, wenn Du nicht überall schreibst, okay?
Wenn Du aber schreibst, bist Du immer sehr einfühlsam. Das mag ich an Dir :troest:
Kleiner Elefant

Beitragvon LeonardB » So. 16.02.2014, 20:40

Kathikatze hat geschrieben:Elefant...ist schon Bettzeit jetzt :)
Brüllen wäre toll, aber dann krieg ich die ganze nacht keinen Schlaf, denn dann brüllen sie mit :D :D :D

ich glaube, ich lass sie heute einfach beide in meinem Bett schlafen und wir kuscheln uns jetzt alle schön ein und lesen ein bißchen.

Möge es euch gut tun.
Wenn die Kinder schlafen, schau doch mal, wie du dem in Dir Gehör verschaffen kannst, was brüllen möchte.
LG
Leonard
LeonardB

Beitragvon moonshine » So. 16.02.2014, 20:51

Du bist lieb kleiner/großer Elefant :cuddle:
Ich finde es wirklich lieb,dass du dich so lieb um die Leutchen hier kümmerst. ...lese auch gerne von dir.
Würde mich gerne mehr einbringen,aber wie erwähnt....ich habe das gefühl es würde eh nicht relevant für andere sein.......also lasse ich es lieber....blöder Kreislauf,weil ich ja damit auch keinen Kontakt bekommen kann..... :oops:
moonshine

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 20:54

Liebe Moonshine,
mache Dir keine Sorgen.
Mir reicht es, dass Du manchmal im "ICH" - thread da bist :kiss:
Ich glaube, was Du zu sagen hast, ist genauso wichtig! Lass Dir einfach zeit, Du siehst, Du gehst trotzdem nicht unter :troest:
Kleiner Elefant

Beitragvon Juggalo » So. 16.02.2014, 20:58

Angst, Angst, Angst Angst
Juggalo

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 21:00

Juggalo hat geschrieben:Angst, Angst, Angst Angst

Panik? Mit Herzklopfen, schnellem Atem und so?
Ich kenne da eine Übung, die habe ich von meiner Therapeutin mal mit auf dem Weg bekommen. Die kann in solchen Fällen helfen
Kleiner Elefant

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt